Italien: Siebenjähriger von drei Pitbulls getötet

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Ein kleiner Junge in Acireale bei Catania wollte Hunde in der Nachbarschaft füttern, wie er es schon öfter getan hatte. Doch diesmal bissen die Kampfhunde zu und zerrissen das Kind.....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh mein Gott :heul:
Der arme Junge und die Eltern...
So was darf einfach nicht passieren :(

Auch wenn ich es grob fahrlässig finde Kinder zu Hunden ohne Aufsicht zu lassen, die auch noch Welpen haben.
 
mir fehlen die worte,was für ein schrecklicher vorfall.
 
Armer kleiner Junge:(
Mein mitgefühl gilt auch den Eltern......

sonst ohne Worte:(

das einzig postitive ist das es mal kein reisserischen Artikel gibt mit foto etc.

wenn man den original Artikel liest und sich dazu das Video anschaut erzählt der Junge man das sich dort wohl 3 Pittis und 1 Rottweiler aufgehalten haben.....wenn ich mir das grundstück anschaue wird mir übel..... ein kleiner Junge der bestimmt nur gutes tun wollte.....
 
Und das wieder auf Sizilien, da geht die Hetzjagd von vorne los...die Hunde müssen zahlen für das was die Halter(bei diesen Haltungsbedingungen) versäumt haben....wie vor einigen Monaten bei der Jagd auf die Strassenhunde.

Armes Kind, arme Eltern...und ja auch arme Hunde...
 
Es gibt ja auch keinen Grund dazu. Die Sache ist zwar schlimm, kein Thema, aber es lag nicht an dem Halter.

Woher weißt Du das?

Immerhin konnte ein kleines Kind ohne Probleme den Zaun überwinden. Besonders sicher kann der also nicht gewesen sein.
 
Und das wieder auf Sizilien, da geht die Hetzjagd von vorne los...die Hunde müssen zahlen für das was die Halter(bei diesen Haltungsbedingungen) versäumt haben....wie vor einigen Monaten bei der Jagd auf die Strassenhunde.

Armes Kind, arme Eltern...und ja auch arme Hunde...

Dem kann ich mich nur anschließen :(
 
Der arme Junge! Bei aller Hundeliebe, aber sowas darf nicht passieren!:(
 
Schei-ße!!!

Mein Mitgefühl für die Eltern.

Ich verstehe auch nicht wie man es zulassen kann das ein kleines Kind zu meinen Hunden aufs Grundstück klettern kann um meine Hunde zu füttern, und das auch noch wo die Hunde Welpen haben. Ich verstehs nicht!
 
Ganz ganz schreckilich, das arme Kind und ide Eltern tun mir sehr leid - unvorstellbar was die leiden

aber wieso geht der Junge auf dieses fremde Gelände mit Hunden kann ich dennoch nicht verstehen
 
Leider vergisst der Mensch all zu oft, dass der Hund immer noch ein Raubtier ist. Kleine Kinder und Hunde unbeaufsichtigt zu lassen, davor warnen ja Experten. Und zu Recht, wie man an diesem Beispiel leider sehen muss.

Unsere Kinder musste ich neulich ins Gebet nehmen, da sie an Nachbars Zaun die Fußhupen getriezt hatten. Und da schrecke ich auch nicht davor zurück, sie mit Bildern von Beißvorfällen zu konfrontieren um ihnen mögliche Folgen aufzuzeigen.

Mann oh Mann oh Mann, das ist wirklich schrecklich!
 
Das ist auch gut so Ralf. Nur leider machen sowas immer weniger Eltern :(
 
Oh Gott,

mir wird bei dem Gedanken was die Eltern da vorgefunden haben ganz schlecht!!! Ich wünsche ihnen alle kraft dieser Welt!!

Hoffentlich geht die Hatz jetzt nicht wieder von vorne los!!!
 
aber wieso geht der Junge auf dieses fremde Gelände mit Hunden kann ich dennoch nicht verstehen

Der Junge war sieben Jahre alt. Ein Kind. Kinder machen solche Dinge.

Ich verstehe auch nicht wie man es zulassen kann das ein kleines Kind zu meinen Hunden aufs Grundstück klettern kann um meine Hunde zu füttern, und das auch noch wo die Hunde Welpen haben. Ich verstehs nicht!

Bewachst Du Deinen Gartenzaun ganztägig? Ich nicht.

Der arme Junge und die Eltern tun mir sehr leid! :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Italien: Siebenjähriger von drei Pitbulls getötet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
@La Traviata Nein, so im Rückblick betrachtet sicherlich nicht. Aber bis dahin waren das aus Sicht der Anwesenden zwei normale, Kinder durchaus gewöhnte, nach Aussage des Besitzers (vorher hier im Forum) freundliche, komplett unauffällige Hunde gewesen, und niemand hat also in dem Moment...
Antworten
11
Aufrufe
209
lektoratte
lektoratte
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
181
Grazi
Sharima003
2Radladen Kladow. Bisher habe ich nur Gutes gehört. Sind auch gut besucht und man braucht einen Termin, wenn man sein Rad bringen will.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kyra
V
Ich stell sie beide hier noch mal ein, vielleicht hat noch jemand Interesse: Frz. Atlantikküste, bis 4 Personen, Haustiere erlaubt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und Elsass, nur (!) an Leute mit mindestens einem Hund! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
3
Aufrufe
525
lektoratte
lektoratte
L
Murphy (Mephisto) hat laut Verein ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten