Ist so eine Webseite für Sokas förderlich?

legolas

15 Jahre Mitglied
Hier der Link:



Vorsicht - nix für schwache Gemüter - achte mal auf die Video-Sequenzen ob links und rechts - einfach mal kurz warten.

Wie kann man nur sowas ins WEB stellen - :sauer:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Seite war schonmal hier zu finden...
Beim letzten Mal gabs die Videos noch nicht und der Bär mit der abgebissenen Nase war auch noch nicht da.
Guck dir den Typen an, der bedient alle Klischees. Wen wundert sowas also?

Nun hat die Seite noch ein paar Klicks mehr und die freuen sich weil ihre Seite so "beliebt" ist...

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Was sich allerdings mit den Bildern beißt, ist der Text zum Wesen und Charakter. Der klingt richtig nett. Und die Leute im Gästebuch halten die Seite für die eines Hundefreundes...
 
legolas schrieb:
Hier der Link:



Vorsicht - nix für schwache Gemüter - achte mal auf die Video-Sequenzen ob links und rechts - einfach mal kurz warten.

Wie kann man nur sowas ins WEB stellen - :sauer:

vielleicht um die Menschen aufzurütteln und um zu zeigen, wie unsere Hunde missbraucht wurden:sauer:

Bulli-Maus schrieb:
Was sich allerdings mit den Bildern beißt, ist der Text zum Wesen und Charakter. Der klingt richtig nett. Und die Leute im Gästebuch halten die Seite für die eines Hundefreundes...

das ist er auch...
 
Kann mich nur meinen Vorschreibern anschliessen.
Man muss die ganze HP anschauen, denn er möchte aufklären, zwar ein wenig Brutal, aber manche brauchen dass.
 
Da steht ja auch drin das sich der betreiber der HP von Hundekämpfen distanziert!

Aber die Bilder / Videos sind echt heftig!!!!:heul: :heul: :heul:
 
legolas schrieb:
Hier der Link:



Vorsicht - nix für schwache Gemüter - achte mal auf die Video-Sequenzen ob links und rechts - einfach mal kurz warten.

Wie kann man nur sowas ins WEB stellen - :sauer:


Hallo,

ich frage mch eher wie man so nen Schwachsinn hier schreiben kann.
Er ruft weder zur Gewalt auf in seiner Homepage noch sonst was.
Und wenn ich schon Anspielungen höre die sich um sein Aussehen drehen.
So nen Schwachsinn.
Sind wir auch alle der Meinung das "Glatzen" Nazis sind?
 
hm... ich bin nur dafür, dass er vorher warnen könnte *G*
Is ja doch bissl heftig und Kindern würd ich das nich zeigen.
Aber sonst vom rest der HP kann ich irgendwie nix böses sagen.
Ich trage auch gern Schwarz und bin kein Satanist ;)
 
Wir haben hier ja eigentlich auch alle einen SoKa, deshalb sind wir ja auch keine

"Zuhälter":D !
 
Solche Leuten müssten man die Hunde sofort wegnehmen.Tierquälereien(Hundkampf) sollen da wohl noch glorrifiziert werden.Dem Bären wurden vorher die Zähne entfernt,so das er keine Chance gegen die Hunde hat.Solche Spinner dürfen keine Sokas halten. Und wenn ich die Kommentare im Gästebuch sehe :eg:
 
L3vi schrieb:
hm... ich bin nur dafür, dass er vorher warnen könnte *G*
Is ja doch bissl heftig und Kindern würd ich das nich zeigen.
Aber sonst vom rest der HP kann ich irgendwie nix böses sagen.
Ich trage auch gern Schwarz und bin kein Satanist ;)

Was ist daran bitte heftig? Es ist schlecht, aber heftig? Hunde die sich zerbeissen halt
 
Soweit ich das sehen kann heißt der Betreiber der HP sowas nun auch nicht gut und versucht so die Leute wachzurütteln
 
also wenn man sich die seite NUR ANSCHAUT und net ließt kann schnell der eindruck aufkommen hundekämpfe usw würden dort gut geheißen aber ich abe mir alles durchgelesen und da wird sich deutlich von hundekämpfen usw. distanziert
demnach ist die seite in meinen augen völlig im grünen bereich
 
Genau das mein ich eben. Die vids oben rechts und links sin echt heftig. genau wie die bilder. aber das dient scheinbar alles nur zum wachrütteln der menschen wie krank soetwas eigentlich ist
 
Hallo,

meine erste Nachricht und sie wird nicht nett ausfallen.
Aber nachdem ich das hier alles gelesen habe, kann ich nicht anders.
Wisst ihr das ihr genau dieselbe Strategie habt, wie die Leute die Kampfhunde verurteilen.
Ihr seht die Seite dieses Menschen und stempelt sie als Idiotenseite ab, warum weil der erste Eindruck schlecht ist, weil ihr schockiert über die Videos seid, weil der Typ so aussieht, ja wie wer????
Wie einer der nur Hunde quälen würde????
Wie sieht so ein Typ genau aus`???

Genau so passiert es, dass Vorurteile so mächtig werden, wir sehen und verurteilen. Wenn sich auch nur einer die Mühe gemacht hätte, die Seite mal durchzuschauen (quasi hinter die Kulissen zuschauen) sowie wir es doch auch verlangen, wenn es um unseren Hund geht, der ja kein Kampfhund ist, da soll man Toleranz zeigen aber tut ihr es auch selbst, wenn es um etwas anderes geht.
Anscheinend nicht.
Der Typ ist genauso unschuldig wie die ganzen Hunde.
Er wird auch nur vorschnell beschuldigt, dabei wird seine Absicht ganz verkannt, nämlich darauf aufmerksam machen, wie lieb diese Tiere sind.

Und die Videos findet ihr schlimm - wieso es ist Realität, genauso wie es Realität ist, dass wir im Fernsehen sahen, wie ein Kind tod gebissen wurde.
Hat da einer gesagt, oh das dürfen die Kinder aber nicht sehen???

Das durften die Kinder sehen aber sehen was mit den Hunden gemacht wird, damit sie begreifen, warum manche Hunde (egal welche) dazu fähig wären zu töten, das dürfen sie nicht.

Ich finde es spitze was dieser Mensch für eine Website hat.
Weiter so.

PS: Wir sollten immer vorsichtig mit unseren Meinungen und vorschnellen Urteilen werden zu schnell wird daraus, eine hetzjagt gegen bestimmte Menschen oder bestimmt Rassen von Hunden
 
Ich stimme dir teilweise zu, ricci.
Allerdings kann man -meiner Meinung nach- solche Internetseiten auch falsch verstehen (beim kurz mal reinschauen) und daraus die falschen Schlüsse ziehen. Vielleicht gehen einige, unbedarfte Leute mit Betonköpfen und festgefahrenem Vorurteil auf diese Seite und schauen nur kurz drauf und denken sich: "Ah ja. Es ist wie ich mir gedacht habe, das sind Bestien..."
Diese Seite im Netz ist eine Münze mit 2 Seiten.

Schaut man die Seite genau an, klärt die Seite klärt toll über das wahre Wesen von Pit, Staff & Co auf und räumt Mythen aus.
 
ricci du hast schon recht, ich hab sie mir auch ganz angeschaut und ich finde sie ist gut geworden, doch ich würde sie nunmal keinem kind unter 10 jahren zeigen. So einfach ist das. Und das hat rein garnix mit Nachrichten zu tun bei denen man sieht wo das Kind gebissen wurde. Schließlich wird da nicht gezeigt wie der Hund auf das Kind losgeht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist so eine Webseite für Sokas förderlich?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Ich find´s toll, dass schon so viele Hunde online sind :love: Aber ja, die Unverträglichen (oder als unverträglich beschriebenen) sind in der Überzahl :(
Antworten
96
Aufrufe
6K
Budges66482
Budges66482
Jackie
Das ist die Seite des Finnischen Tierschutzverbandes (SEY) für Kinder und Jugendliche: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich weiss, ihr könnt es nicht lesen. Ich wollte Euch nur das schöne Bild :love: zeigen.
Antworten
0
Aufrufe
698
Jackie
prisca
Ich könne leider nur mit Dogo dienen...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Taz
Lunacion
Die HP gefällt mir gut. Habe auch direkt einen Gästebucheintrag gemacht. :)
Antworten
2
Aufrufe
352
Homa52
P
Diese Seite ist einfach nur genial und der Hintergrund ebenso! ;):hallo::hallo: Habe schon viele Foto´s meiner Hunde (auch einige schon über die Regenbrücke gegangen) hingeschickt. Bin nach dieser HP süchtig!!!!!!!!!!!! :love::love::love::D:D
Antworten
7
Aufrufe
771
presudina44
presudina44
Zurück
Oben Unten