ist mein APBT groß genug

Mein kleiner racker wiegt 3,2 kg und hat im stehen eine schulterhöhe von 24 cm ( vom boden aus).
Ist das nicht einwenig klein für die rasse
Für die Rasse nicht, aber fürs Alter.

Untere kleine hatte mit 9 Wochen 4,5kg.
Schulterhöhe keine Ahung, ausgewachsen hat sie jetzt 17,5kg und 46cm.

Was wiegen die Eltern und wie groß sind die? Bei Mischlingen ist es immer schwer, da man nie weiß was wirklich drin ist.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi APBT18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schau mal wie die eltern so sind, grosseltern und die wurfgeschwister, dann hast du einen vergleich ob er eher klein ist. wäre ich doch nur puffmutti, dann hätte ich jetzt keine geldsorgen.
 
schau mal wie die eltern so sind, grosseltern und die wurfgeschwister, dann hast du einen vergleich ob er eher klein ist. wäre ich doch nur puffmutti, dann hätte ich jetzt keine geldsorgen.

lass uns einen aufmachen, liesbeth :lol:

btw. deine karten sind heute doch angekommen DANKE :sorry: :love:
 
... vielleicht besser die Telefonvariante , - in "Eurem" Alter .....:p


LG Barbara
 
Selbst wenn man weiß was drin ist, sogar wenn man die Abstammungslinien genau kennt, kann man nur schätzen, wie die Endgröße sein wird.

Wir kennen Fionas Vorfahren bis hin zu den Urgroßeltern und hatten deshalb ganz gute Richtwerte. Dennoch war alles zwischen 28 und 33 cm möglich.

Jetzt mit 7 Monaten wissen wir Genaueres, vorher ist das doch alles nur getippt.
 
... vielleicht besser die Telefonvariante , - in "Eurem" Alter .....:p


LG Barbara

ach barbara , ich hinter die kasse mit mein massgeschneidertes amerikanisches lederkorsett, jawohl, das habe ich hier noch, reithosen und stiefel, kommt gut! im moment bräuchte ich zwar eine perücke....( ich habe festgestellt das ich in zwei monate passbilder machen muss.... hihihi)
 
Ich weiss nicht ob dein Kleine gross genug ist. Meine Staffmixhündin war im dem Alter grösser und schwerer. Heute ist sie ausgewachsen. Sie wiegt 33kg und ist 56cm hoch. Aber bei Mischlinge weiss man nicht so genau wie gross sie werden. Ich persönlich finde es ist auch egal, wenn man sich ein Mischling holt, muss es nehmen wie sie sind oder man kauft sich ein Hund bei gute Züchter und dann weiss man was einen erwartet.
Ich bin mit meine Hündin sehr glücklich, sie ist lieb und ich finde sie auch schön.
 
Ja die frage war ernst gemeint die elternhunde sahen gut aus und die wurfgeschwister waren alle so klein nur mir wurde jetzt von mehreren freunden gesagt das er zu klein und zu leicht währe nur haben die selbst nicht soeinen hund.
Wie groß er letzt endlich mal wird ist mir egal der muss für mich nur gesund sein und ihm soll es gut gehen.

Über die auflagen habe ich moch informiert bzw kenne sie meine freundin ihre eltern haben selbst einen liestenhund und haben alle zeugnisse ect.

Ich selbst werde die tage anfangen alles zu beantragen und in die wege zuleiten damit es keine probleme gibt.

Und zu dem thema mit dem bild das geht irgendwie nicht da steht immer wenn ich probiere ein bild hochzuladen das ein fehler aufgetretten ist kann mor einer sagen ob es da einen trick gibt.
 
So jetzt hat es funktioniert

Der große hund ist ein mischling und ist ein jahr alt der kleine grau ist mein snoop
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
So in etwa sah die mutter aus nur halt ohne kopierte ohren
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sry mein handy spackt voll rum

Wir wohnen mit meinen schwiegereltern zusammen in einem 2famielien haus ( unten und wir oben) alles halb so schlimm
 
Der Hund ist niemals 8 Wochen alt.
 
Danke!
Versteht ihr jetzt vilt das ich mich an euch wenden wollte.

Ich will das er gesund aufwächst
 
Was schätzt ihr wie alt der kleine ist :/ habe mittwoch tierarzt termin.

Will ihn einmal durch sehen lassen habe bissle angst das mit dem kleinen irgendwas nicht stimmt wegen der größe
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ist mein APBT groß genug“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich fühle mich nicht angegriffen. Aber du hast weiter vorne geschrieben, dass viele Leute glauben diese Hunde seien aggressiv und hast meinen Beitrag ja zitiert und mir "erklärt", dass manbiter direkt aus der Zucht fliegen. Daher habe ich dir mitgeteilt, dass du mir nichts erzählen musst.
Antworten
32
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
I
Eine dieser Ausnahmen war ein Spielkamerad meiner Jack Russell Hündin Urmel. Der Pitbull hieß Ike und kam damals von Bullterrier in Not zu unserem Nachbarn. Beide Hunde sind schon einige Jahre tot, aber auch Ike ist unvergessen. Er war ein so entspannter, friedfertiger Hund und stand total auf...
Antworten
59
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
MadMom2.0
Antworten
1
Aufrufe
533
guglhupf
guglhupf
P
Kommt auf das Ordnungsamt an, würde ich sagen.
Antworten
108
Aufrufe
7K
BlackCloud
BlackCloud
A
Antworten
23
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten