Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

ist mein APBT groß genug

  1. Hallo,
    Erstmal hallöschen ich bin Nico und habe mich heute hier angemeldet um mit gleichgesinden zu schreiben und mir tipps zuholen,

    Erstmal etwas zu meiner person :) ich komme aus schleswig holstein und bin 22.
    Ich habe mir vor wenigen tagen meinen traum vom eigenen pitbull erfüllt und habe mir meinen kleinen snoop geholt er ist ein amstaff/pitbull welpe und ist jetzt 8 1/2 wochen alt.

    So und nun zu meiner frage / anliegen!

    Mein kleiner racker wiegt 3,2 kg und hat im stehen eine schulterhöhe von 24 cm ( vom boden aus).
    Ist das nicht einwenig klein für die rasse
     
    #1 bachi1992
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Warum fragst du das nicht den Züchter deines Hundes?
     
    #2 hellraiser
  4. Weil Männer gerne von mehreren Seiten die Bestätigung wollen, dass etwas nicht zu klein ist.
     
    #3 akebono
  5. Achso:p
    Naja dann.....
    Sind schon wieder irgendwo Sommerferien?
     
    #4 hellraiser
  6. Entschuldigung, aber :lol:
    u made my day!
     
    #5 BlackCloud
  7. wenn er steht 24 cm lang und 3.2 kg schwer ich muss nicht drann denken, für mich viellll zu gross! ich werde lesbisch.
     
    #6 toubab
  8. :hallo: sagste mir Bescheid, Liesbeth? :D
     
    #7 embrujo
  9. du wirst die erste sein der bescheid bekommt!!!! By the way: sind die karten immer noch nicht angekommen.....?
     
    #8 toubab
  10. ne noch nicht :uhh:
     
    #9 embrujo
  11. bis weihnachten gebe ich sie die zeit......
     
    #10 toubab
  12. Bour hier sind genau so hirnlose assis. es war ne normale frage und keine anspielung auf irgendwelche S.exuele themen. ganz im ernst ihr benehmt euch wie solche puffmuttis.

    hellraiser er kommt von bekannten und die meinen die größe ist normal nur mir kommt er komisch vor
     
    #11 bachi1992
  13. Welche Rasse?
    Du hast nen Mischling
     
    #12 DoGie
  14. Amstaff / pitbull :)
     
    #13 bachi1992
  15. Genau die Reaktion, die ich von Dir erwartet habe.

    Ungeachtet der Orthographie.

    Und ab auf die I-Liste.
     
    #14 akebono
  16. Eben, sag ich doch, Du hast nen Mischling
     
    #15 DoGie
  17. Gross genug für was? Als APBT wird heute ja alles möglich bezeichnet. Zum Amstaff wird, was 4 Pfoten und kurzes Fell hat. Was ist für dich ein APBT? Welchen Hund bevorzugst Du? Wenn man das weiss, kann man die Tendenz, ob dein Hund dir genügen wird, evtl. erkennen.





    choose
     
    #16 mat
  18. Vielleicht koenntest du ein Foto von dem Kleinen posten. Ich finde dann kann man das besser beurteilen.
     
    #17 Mauswanderer
  19. Wenn die Beine bis zum Boden reichen, ist das gross genug ;)
     
    #18 Paulemaus
  20. Ich bin jetzt mal gewillt die Frage ernst zu nehmen. :D Vielleicht macht sich der TE ja ernsthaft Gedanken, ob mit seinem Kleinen etwas nicht stimmt. :verwirrt:

    Wenn der Kleine gesundheitlich in Ordnung ist, seh ich jetzt nicht wirklich Anlaß für die Frage, außer purer Neugier. Abwarten und dann wird sich die Größe schon heraus stellen.

    Wie DoGie schrieb ist es ein Mischling und daher eh schwierig Prognosen abzugeben.
     
    #19 Cornelia T
  21. mal eine offtopic frage an den TE: sind dir die gesetzlichen voraussetzungen in schleswig-holstein zum halten deines mischlings bekannt?
     
    #20 embrujo
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „ist mein APBT groß genug“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden