Ist man nur mehr von Vollidioten umgeben?

veilchen

KSG-Youngster™
15 Jahre Mitglied
Mensch das war ja mal wieder nötig. :rolleyes: Ich bin gerade von unserer Gassirunde zurückgekommen. Ich ging spazieren und war schon fast am Ende der Runde als ein Mann aus dem Wald hinauskommt. Ich ging normal weiter aufeinmal dreh ich mich um fetzt eine Hündin her. Ja ich kenne sie :( das letzte mal hatten beide gerauft. Also fragte ich: Ist das ihr Hund? Der Mann sagt jaja die tut nichts. Also sagte ich bitte nehmen sie den Hund an die Leine (er hatte keine dabei :(). Ach die tut nichts sagte er. Ich sagte ihm die beiden hätten gerauft und meine mag keine weibchen (was eigentlich nicht stimmt, aber damit er seinen köter sorry, herholt. Nein er tat es nicht. Dann war sie schon da beide geiferten und fletschten sich an. Aufeinmal machte dieser Mann kehrt ging auf mich zu. Packte meinen Hund von oben am Kopf und während er das machte sagte er das ist doch normal das 2.... Und zack. Chiquita hatte sich so erschrocken drehte sich um, ich zog voll an der Leine nach hinten so dass es "nur" mehr ein Luftschnapper war. Der Mann zog seine Hand schnell zurück (ich weiß nicht ob sie ihn erwischt hat ich nehme nicht an) und ging weg in den Garten hinein er schob eine Schubkarre vor sich hin. Ich forderte ihn nochmal auf seinen Hund zu rufen doch nichts geschah. Aufeinmal kam ein anderer Mann aus dem Garten wohl der richtige Besitzer und schrie nach dem Hund dieser rannte in den Garten der Mann schimpfte und der andere sagte jajaja es war nicht ihre Schuld wamm Tür zu.
Ich sags euch das hätte schief gehen können :( Chiquita hat schlechte Erfahrungen mit Männer die sich aber schon prima gebessert haben aber ich verstehe es nicht man kann doch keinen bellenden fremden Hund von oben anfassen :sauer:
Mensch es hätte so schief gehen können ich bin soo sauer.

wütend veilchen
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn sie ihn erwischt hat ist er doch selber schuld. Was packt er sie auch an?!
 
Honesty schrieb:
Wenn sie ihn erwischt hat ist er doch selber schuld. Was packt er sie auch an?!

Eh aber es ist trotzdem blöd aber ich kann es mir nicht vorstellen das hätte anders ausgesehen außerdem hab ich sie noch rechtzeitig zurückgezogen.
Ich verstehe es nicht als Hundehalter sollte man sowas doch wissen :unsicher: ich fasse ohne fragen auch keinen anderen Hund an

:( veilchen
 
Tja, Veilchen, es gibt halt Leute, die so dumm sind! :sauer:

Wenn meine Dicke nicht so ein Gemütshund wäre in Bezug auf Menschen, hätte ich hier bestimmt auch scon mal den ein oder anderen Menschen zum Flicken ins Krankenhaus bringen müssen! Die krasseste Aktion war ein Typ, der mit quietschenden Reifen neben meiner Ma und Hexe angehalten hat, aus dem Auto sprang und sic auf meinen Hund schmiß um mit ihr zu knuddeln! Nun stell Dir mal vor, meine hätte mal schlechte Erfahrungen gemacht und um sich gebissen aus Panik! Ich verstehe solche Menschen einfach nicht! :nee:
 
..und wegen solchen Hundehaltern kriegen wir einen schlechten Ruf.
echt unverantwortlich sowas.

LG
Petra
 
Selbst schuld, kann ich da nur sagen... :unsicher:
Genau die gleiche Situation wie mit unserem Benny! Er ist an der Leine, ein nicht angeleinter Hund kommt angerannt, fällt ihn (schon zum zweiten Mal!) sofort an, die Besitzerin kommt irgendwann angerannt und schlägt schreiend auf die Hunde ein. Irgendeiner hat dann im Gemenge ihre Hand erwischt und ein halbes Jahr später bekamen wir Post von ihrer Krankenkasse, unser Hund habe ihre Klientin gebissen und wir sollten unsere Versicherung informieren usw.!
Tja, wir schilderten dann unserer Versicherung die Situation- und kurze Zeit später stand die verletzte Dame mit 30 Euro vor unserer Tür- um Bennys Tollwut-Untersuchung an uns zurückzuzahlen! :) Eine Forderung bezüglich ihrer Behandlung kam nie wieder.
Rechtlich gesehen waren wir wohl eindeutig auf der sicheren Seite, und das wird ihr ihre Versicherung wohl klar gemacht haben...

Es ist aber auch zum verrückt werden: bei Benny schreien alle (und besonders Kinder!) "oooohhh ist der süß, kann man den mal streicheln!?" und stürzen sofort drauf los! Wir sind praktisch immer auf der Flucht vor Streichlern, da er ein Angstbeißer ist, aber so komisch aussieht, daß ihn jeder streicheln will!
Bei Bolto ist es genau anders herum: er tut keiner Fliege was zuleide, ist das reinste Kalb- und die Leute machen nen Riesen-Bogen! nd Mama sagt: "Sophie, Leon... kommt weg von dem großen Hund, der beißt bestimmt!" *grrrrr*
Es war richtig herrlich letztens im Tierpark, als ein kleiner Junge und seine Schwester auf schreiend auf Bolto zustürzten "Ooohhh, streicheln" und ihm schon im Gesicht hingen und knufften- und man brauchte mal KEINE Panik-Anfälle zu bekommen, wie beim Assi! :unsicher: :D
 
Irgendwer hatte folgende Idee...

Falls Begegnungen mit "der-tut-nix" Hunden vorfallen, einfach erzählen welch ansteckende Krankheit der eigene Hund gerade hat.
Spart Nerven;)

watson
 
Ich hab mir angewöhnt, das mein Hund in solchen Fällen Flöhe hat.
 
watson schrieb:
Irgendwer hatte folgende Idee...

Falls Begegnungen mit "der-tut-nix" Hunden vorfallen, einfach erzählen welch ansteckende Krankheit der eigene Hund gerade hat.
Spart Nerven;)

watson


Mhm,
ich war das,
und es funzt :D !!

Wobei Flöhe ein bisschen wenig ist, Hanibal :D

"Meiner hat doch 'nen Flohhalsband um und sowieso bade ich den jeden zweiten tag mit Flohshampoo!!"
*grmpf*

Danach bin ich auf Zwingerhusten umgestiegen :D

Die, auf deren Kontakt ich Wert lege, wissen dass mein Hund keinen Zwingerhusten hat!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist man nur mehr von Vollidioten umgeben?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Private Joker
Drecks....:mad: ...
Antworten
3
Aufrufe
466
Cira
G
Hallo ihr Lieben, jetzt kriegt euch mal wieder ein. Zur Zeit seit ihr nämlich nicht besser als die. Ich habe mir auch alles durchgelesen und es waren doch auch einige recht sachliche Antworten dabei. Außerdem gab es doch den/die ein oder andere/n die auch einen Hund besitzt. Derjenige der da...
Antworten
15
Aufrufe
492
@
Zurück
Oben Unten