Ist er ein Staff-Mix?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lenny8 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Ace ist ja auch ein Mix aus Am Bulldog und Am Staff.. sieht deinem Hund ganz ähnlich.. wenn du dir meinen mal ansehen willst um sie zu vergleichen kann ich ja versuchen auch noch ein paar Bilder mehr hochzuladen.. (habe auch ein kleines Problem damit :p)
Jedenfalls ist mein Schnuffi noch ziemlich jung (9 Monate alt)
Finde es super das du nicht so Rasse-geil bist.
Hund ist Hund :) so wie Mensch=Mensch ist! Haben unseren auch "gerettet" mit 4-5 Wochen :(

LG von Ace und seiner Muddi
 
MuddivonAce...ich hab den Rico ja leider nicht mehr!Aber Fotos find ich trotzdem immer toll! :) Habs mittlerweile auch geschnallt, wie das hier mit dem hochladen geht...kanns dir sonst gern per PN erklären!Es gibt ja auch extra eine Fotoecke, da kannst du ja sonst einen Thread eröffnen! :)

Die Rasse ist mir wirklich ganz egal, es muß einfach passen, okay so eine kleine Fußhupe muß es nicht unbedingt sein...aber auch da sag ich niemals nie ;)
 
Ich sag mal: Landkreis Vechta. Nen einschlägigen Hund hab ich zwar nicht zu bieten, dafür aber einen Spinner mit langer Nase und Dackelblick. :love:
 
Klar hat sie, Wurschti, ich seh das ja auch so. Bloß kann ich mit dem nicht die Bollerkopp-Fraktion in unserer Umgebung verstärken. Die lachen den doch aus mit seiner Collienase. :D
 
Von den drei eigenen Hunden, die ich in meinem bisherigen Leben hatte, war der eine ein reinrassiger Collie, die zweite ein rumänisches Allerlei mit deutlichem Collieeinschlag und der jetzige ist ein Hovawart/Collie-Mix. Man könnte also behaupten, die Viecher verfolgen mich. Und ich finds super. :D

Hier bitte, einmal lange Nase. :love:

wpw.JPG
 
Schönes Foto :) die Nase kann nichts verbergen ;)

Mein letzter Hund war auch ein Collie/Hovawart und wahrscheinlich noch Bernersennenmischling!
 
haha gucke mal, die "collie-leute" finden sich.. :albern:

hatte hier nicht auch jemand eine sehr hübsche kurzhaarcolliehündin?
 
Die Collieleute finden sich immer und überall, sogar in einem Thread über einen Staff-Mix. :D

Kurzhaarcollie? Her damit, hier ist noch Platz.

Lenny, hast du mal ein Foto von deinem Collie/Hovi/Sennengemisch?
Im Tierheim hab ich zwei Collie/Hovi/Schäfer- Mischlinge betreut, einen davon fast ein Jahr lang trainiert. Ein paar der Geschwister hatten auch noch nen Sennenhundeinschlag, da waren ziemlich wahrscheinlich zwei verschiedene Väter am Werk.
 
braunweißnix, hab ich auch schon gedacht, völlig unpassend irgendwie was ;)
aber dieser Thread bringt immer neue Themen zu Tage, lach!
 
Sunti, aber klar doch :) da war er allerdings geschoren...

image.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier kann man vielleicht erkennen wie er mit langem Fell aussah, hab die meisten Bilder auf dem PC!

image.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
dann sollte ich vielleicht den Themennamen ändern...über perverse Perser bis hin zu Collienasen *g*
 
Bei den perversen Persern bin ich raus, ich hab da nur größenwahnsinnige Rennmäuse anzubieten. :unsicher:
Zumindest lautet die Antwort auf die Eingangsfrage bei all den in den letzten Posts gezeigten Hunden definitiv "nein". :p

Schöne Bilder von deinem Buster. Auf dem Bild mit deiner Tochter (?) neben der Hängematte sehe ich persönlich den Collie besonders deutlich. Ein sehr hübscher Hund war er, deine Collienase.
 
Perverse Perser hab ich auch nicht zu bieten, ich weiß aber nicht ob ich traurig drüber sein soll *g*

Danke Sunti, ja, er war ein hübscher und vor allem total braver Kerl!Aber ein Kurzhaarcollie ist ne tolle Sache, wir mußten unseren immer scheren lassen, der hatte so eine mega Wolle das er im Sommer sonst hyperventiliert wäre!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist er ein Staff-Mix?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
100
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
153
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
266
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
111
Grazi
Zurück
Oben Unten