Ist er ein Staff-Mix?

Die Frage stellt sich doch: Wo ist das Problem einen Raum zu haben wo eben kein Hund drin ist?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich mag sie auch in anderen Räumen nicht gern haben. Lucas Zimmer. Toilette oder Bad. Klar, da läuft sie mal mit rein, aber sie ist nur so lange drin wie ich auch.

Ich steh nicht auf Hundehaare überall. Reicht schon wenn ich das Wohnzimmer, Flur und die Küche jeden Tag fegen muss, da bin ich froh wenn ich das in anderen Räumen nicht jeden Tag machen muss.
 
Ich frage mich ganz ehrlich, wie ist denn das mit dem S.exleben, wenn da so ein Hund mit im Bett oder im Schlafzimmer ist? Klar kann man den Hund raus bringen, aber das ist doch ein Liebestöter, so eine blöde Unterbrechung.
Mein Hund springt immer sofort aufs Sofa, wenn mein Freund und ich uns kabbeln, daher denke ich, würde er auch aufs Bett springen, wenn wir da andere Dinge tun würden. ;)
Meine Hunde schlafen alleine, auch selten beisammen, aber oft im gleichen Raum.
 
Öhm. Ich will ja Nichts sagen, aber ich hab nur ein Zimmer Appartement ... ich sag mal so - man gewöhnt sich dran, wenn Hund zuguckt :D
 
Meine 2 Bettschläfer gehen freiwillig raus bis wir wieder normal sind ;)
 
Ich frage mich ganz ehrlich, wie ist denn das mit dem S.exleben, wenn da so ein Hund mit im Bett oder im Schlafzimmer ist? Klar kann man den Hund raus bringen, aber das ist doch ein Liebestöter, so eine blöde Unterbrechung.
Mein Hund springt immer sofort aufs Sofa, wenn mein Freund und ich uns kabbeln, daher denke ich, würde er auch aufs Bett springen, wenn wir da andere Dinge tun würden. ;)
Meine Hunde schlafen alleine, auch selten beisammen, aber oft im gleichen Raum.


Also Lucky kann da Kabbeln und Liebesspiele schon unterscheiden.
Ich hab mir da am Anfang auch Sorgen gemacht aber das hat sie irgendwie von Anfang an Begriffen.
Und als Liebestöter empfinde ich einen Hund, der im Körbchen liegt jetzt nicht... ich hab in dem Moment meine Gedanken wo anders:lol:
 
Immer wieder spannend, wie Themen sich .... ääähhhhm, nun ja ... weiterentwickeln :lol:
Mit der Überschrift "Ist er ein Staff-Mix?" hats zumindest nur noch seeeeeehhhr entfernt zu tun :D
 
@ Buroni: also ein Hund im Korb wäre mir auch egal, aber ich befürchte ja, er würde aufstehen und mitmischen wollen, und wenn man dann aufstehen muss und den Hund rausbringen, das wäre nach meinem Empfinden eine doofe Unterbrechnung. ;)
 
back to the roots.. :D

also mein STAFF MIX fand es immer spannend, während mein rotti es langweilig fand und der tief schnarchte.. :love:
 
Auf die Idee mitzumischen ist bei mir noch kein Hund gekommen. Aber ich gebe zu, vor dieser Erfahrung hab ich mir diese Gedanken auch gemacht. ;)

Ins Bett durfte bei mir übrigens noch nie ein Hund, ins Schlafzimmer aber alle. Außer, wenn sie die Treppe nicht schafften.
 
back to the roots.. :D

also mein STAFF MIX fand es immer spannend, während mein rotti es langweilig fand und der tief schnarchte.. :love:

hier zogen sich die Rottis auch immer dezent zurueck,
:)
nur die Katzen gucken zu :D

nochmal zum Bett. Ich fands immer praktisch die Welpen im Bett zu haben. Die waren fix stubenrein, weil man gemerkt hat, wanns "drueckt" ;)
btw die Rottis sind und waren alle Kontaktlieger :love:
 
Ich frage mich ganz ehrlich, wie ist denn das mit dem S.exleben, wenn da so ein Hund mit im Bett oder im Schlafzimmer ist? Klar kann man den Hund raus bringen, aber das ist doch ein Liebestöter, so eine blöde Unterbrechung.
Mein Hund springt immer sofort aufs Sofa, wenn mein Freund und ich uns kabbeln, daher denke ich, würde er auch aufs Bett springen, wenn wir da andere Dinge tun würden. ;)
Meine Hunde schlafen alleine, auch selten beisammen, aber oft im gleichen Raum.

mhm also so als wgler...grete fand das die ersten zwei drei male lustig (playtime) dann hat sie geschnackelt, dass sie das nichts angeht. sie verpennt es also in ihrem bett.

katzen können da dagegen echt der abtörner werden - wenn sie demonstrativ davor sitzen und deutlich beobachten.
 
momo kam einmal dazu und da sie ein aufgeregter hibbel war, fand sie es wohl spannend... der schrei von mir "mooooo-mooooo soooo-fa!" ist hier immer noch ein geflügelter satz :albern:

da wir hier im neuen haus über zwei schlafzimmer verfügen (mein mann und ich haben extrem verschiedene schlafgewohnheiten), erübrigt sich die hundefrage... die bleiben halt dann im jeweils anderen zimmer.
 
momo kam einmal dazu und da sie ein aufgeregter hibbel war, fand sie es wohl spannend... der schrei von mir "mooooo-mooooo soooo-fa!" ist hier immer noch ein geflügelter satz :albern:

da wir hier im neuen haus über zwei schlafzimmer verfügen (mein mann und ich haben extrem verschiedene schlafgewohnheiten), erübrigt sich die hundefrage... die bleiben halt dann im jeweils anderen zimmer.

So nach dem Motto: "Schatz, wir koennten doch Momo mal wieder aufs Sofa schicken"
:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist er ein Staff-Mix?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
177
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
158
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
271
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Zurück
Oben Unten