Ist die Hündin ein Dogo Argentino/AmStaff-Mix?

itzybitzy

Hallo :hallo:

meine Hündin Paige ist 4 Monate alt, wiegt 11 kg und hat eine Widerristhöhe von etwa 42 cm.

Angeblich ist es ein Dogo Arg./AmStaff-Mix, was sagt Ihr dazu?
 

Anhänge

  • 1103906563uxju.jpg
    1103906563uxju.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 166
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi itzybitzy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für mich ist das jetzt erst mal ein Dogo.
Für nen Staffi ist sie - find ich - zu groß.
 
Allein aufgrund des sehr sehr hohen Weißanteils würde ich sie in die Dogoschiene stecke.

Ist natürlich ne Frage wie sie sich entwickelt und dann noch die Frage des Bundeslandes bzgl der Auflagen...Dogo und Staff sind in den Bundesländern ganz unterschiedliche Kategorien !
 
Dogo ist m.E. drinne, der grinst mich förmlich an :love:
 
Allein aufgrund des sehr sehr hohen Weißanteils würde ich sie in die Dogoschiene stecke.

Ist natürlich ne Frage wie sie sich entwickelt und dann noch die Frage des Bundeslandes bzgl der Auflagen...Dogo und Staff sind in den Bundesländern ganz unterschiedliche Kategorien !


Der Dogo Arg. ist kein Listenhund bei uns und Kreuzungen anderer Rassen mit Listis gelten als "normale" Hunde!
 
???

Du weißt nicht in welchem Bundesland Du lebst?

watson
 
Es ist aber für den Hund und Dich schon wichtig das Bundesland zu wissen.

watson
 
Es ist aber für den Hund und Dich schon wichtig das Bundesland zu wissen.

watson

... weil der Erwerb von AmStaff Mixen nicht in jedem BL erlaubt ist (NRW z.B.).

Zu Deiner Topicfrage: Dogomix. Mit Staff oder nicht wage ich anhand der Bilder nicht zu erraten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist die Hündin ein Dogo Argentino/AmStaff-Mix?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Leider hat sich so kurzfristig kein geeigneter Platz gefunden. Glücklicherweise haben die Halter aber gestern Abend die Zusage eines sehr gut geführten und ländlich gelegenen Tierheims in Brandenburg erhalten, Oggi aufzunehmen und sie auf eine Vermittlung vorzubereiten...
Antworten
1
Aufrufe
567
Grazi
Grazi
heisenberg
Ach Gott :love: (Entschuldigung, ich weiß, nicht im Vermittlungsfred :rotwerd: )
Antworten
3
Aufrufe
1K
Y
Taz
Antworten
5
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Taz
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Taz
Antworten
4
Aufrufe
1K
Nileka
Zurück
Oben Unten