Ist das ein Dogo Canario??? Bitte um Hilfe!

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, etwas verspätet - aber da sind se :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und hier die fünf aktuellsten Bilder
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Danke, Anne.

Wunderschöne Fotos. Für mich hat der Hund etwas vom Bullmastiff und vom Windhund.

Auf jeden Fall ein wunderschönes Tier.

:hallo:
 
superschöner hund! :love:
und ich denke schon, dass es ein dogo canario(-mix) sein könnte.

weiterhin viel spaß mit dem hübschen!
 
Was auch immer in ihm steckt, einen Staff oder Pitbull sieht man in keinem Fall.

Er ist ein wunderschöner doggenhafter Hund und hat es offenbar auch sehr gut getroffen.

Alles Gute für Euch.
 
Dogo Canario halte ich auch für möglich, Pit Und Staff sehe ich nicht.
Scheint, er will riesig werden? Vielleicht Dogge?
 
das will eindeutig eine >alina< werden, er ist wunderschön
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
das will eindeutig eine >alina< werden, er ist wunderschön

huhu elisabeth!

aber alina (ich denke sie ist der hund auf dem foto, oder? ) ist kein dogo canario, oder? :verwirrt:

aber wunderschön ist sie. :love:

eine alina ist das was man sieht, oder meint zu sehen. im impfpass war sie eine deutsche dogge, mir überreicht wurde sie als: ( wortwörtlich) dogge - mit irgend ein kampfhund- mix. ein paarmal wurde ich gefragt ob es ein alano ist. sie war aber recht gross 76 cm und sehr elegant und langbeinig.

ich finde aber das durchaus ähnlichkeiten zum hund aus dem fred bestehen.
 
Genauso könnt man fragen wo da der Dogo Canario sein soll
 
hier mal paar fotos von mein dogo mix vieleicht hilfts
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich würde in dem Hund der TE einen Deutschen Doggenmix sehen. Von der Statur her, und auch vom Kopf her. Wie groß ist er denn?
 
nachdem ich die frappante gleichnis zu mein ehemalige hund festgestellt habe, die auch durch zig hände gegangen ist, möchte ich mal fragen ob das impfbüchlein auch ein stempfel hat: bunter hund haslow.
 
hier mal paar fotos von mein dogo mix vieleicht hilfts

schaut aus wie ein großer, süßer amstaff-mix. :hallo:

seh ich genauso,aber laut vorbesitzer(hab ihn erst 2010 mit 9jahren übernommen)dogo canario/apbt mix.
übrigens soll als welbe hier über die ksg vermittelt worden sein.:hallo:

und dir ist es wahrscheinlich auch egal was für ein mix er ist, denn du liebst ihn wie er ist, nicht wahr? :)
 
nachdem ich die frappante gleichnis zu mein ehemalige hund festgestellt habe, die auch durch zig hände gegangen ist, möchte ich mal fragen ob das impfbüchlein auch ein stempfel hat: bunter hund haslow.

Aber der Hund müsste doch recht alt sein wenn er einen Stempel vom Bunten Hund in Hasloh hätte.Die Misthütte gibbet ja schon seit Jahren nicht mehr.Zumindest nicht mehr in Hasloh.
 
Hallo Leute, der Threat ist zwar schon sehr alt und der "kleine Mann" inzwischen etwas über 4 Jahre :) Ich habe ihn natürlich immer noch und hier mal ein aktuelles Bild
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist das ein Dogo Canario??? Bitte um Hilfe!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
296
Grazi
Grazi
Sobald ich die Info rausgeben darf, tue ich das.... noch ist er dort noch nicht mal online. Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
644
Grazi
Grazi
Grazi
Hier kann man sich ein schönes Video von der bildschönen und freundlichen Cora anschauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
765
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage bei den neuen Haltern hieß es, dass Pero (nun Boyka) natürlich bei ihnen bleibt. :respekt: Er hat jetzt sein neues Zuhause bei ihnen gefunden und sich gut eingelebt. Das Paar ist sehr glücklich mit ihm und der Bursche passt sehr gut in das kleine Rudel. Vor allem mit einer der...
Antworten
2
Aufrufe
847
Grazi
Grazi
Ricarda81
Schau doch erst mal das das mit der Verdauung mal auf der Reihe ist, bevor du alles mögliche ausprobierst
Antworten
107
Aufrufe
7K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten