Ist da ein Kampfschmuser drin???

inaS

10 Jahre Mitglied
haloo ihr lieben,
ich habe in der letzten woche als pflegestelle einehündin von denia-dogs übernommem. sollte ein boxer-labi-mix sein....der ta meinte sie sei ein doggen-mix....passanten haben sie schon als staff-mix deklariert.....mich würde mal interessieren welche rasse eurer meinung nach vertreten ist.

lg
inaS
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi inaS ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr interessant die Deklarationen...
Für mich sieht die Kleine nach DSH-Mali Mix aus. Einen Staff kann ich da nicht sehen, aber vielleicht wirkt sie ja in Natura anders als auf den Bildern...
 
hm, könnte wohl auch sein....sie hat ja nen wahnsinns schutztrieb, aber macht sich dabei total streif....hat 30kg
und ist 63 hoch....wir hatten vor 2 jahren eine groenendale-hündin, die war aber 10 cm kleiner....


lg
ina
 
Ich kann da auch weit und breit keinen Staff erkennen.

Eine sehr Hübsche!
 
..danke, ja hübsch ist sie wirklich, leider nicht ganz einfach...ich glaube es wird schwer sie in eine endstelle zu vermitteln.....tja, wenn das nicht klappt behalte ich sie einfach
 
Soka seh ich auch keinen.

Aber event. Kangal-Doggenmix ? Auf jeden Fall eine ganz hübsche Schnute
 
Ich seh da auch keinen Staff, selbst mit viel Phantasie nicht.

Hübsch ist sie.

..danke, ja hübsch ist sie wirklich, leider nicht ganz einfach...ich glaube es wird schwer sie in eine endstelle zu vermitteln.....tja, wenn das nicht klappt behalte ich sie einfach

Finde ich eine super Einstellung:) .
 
Selbst mit Brille kann ich keinen Staff erkennen, aber ein Mali könnt schon mitgemischt haben.
Egal was es ist es ist ein hübscher Hund.
LG Lilo:)
 
Einen Staff kann ich da auch absolut nicht sehen würde auch sagen Dogge-Schäferhund oder Dogge-Kangal, bin kein Experte aber Dogge auf jeden Fall.

Liebe Grüße Tante und Teppichporsche
 
DieHundetante schrieb:
Einen Staff kann ich da auch absolut nicht sehen würde auch sagen Dogge-Schäferhund oder Dogge-Kangal, bin kein Experte aber Dogge auf jeden Fall.

Liebe Grüße Tante und Teppichporsche

Kann mich nur anschliessen, denke auch ein DSH-Dogge mix. ;)

Echt schnuffig:love:
 
Ich seh da so ziemlich alles drin *möglich*:...Boxer,Labbi, Schäfer,Dogge...evtl. auch Mali oder Kangal...aber keinen Staff....(aber ich bin kein Experte ;), dafür aber ein Gerne-Rasse-Rater *g*)
 
Auf dem sitzenden Bild von vorne hat sie sehr viel Ähnlichkeit mit einer Dogge, so was aristokratisches, auf den Bildern vom Garten scheint es, als habe DSH oder Herdenschutzhund mitgemischt - was anderes sehe ich eigentlich nicht, trotz mehrfach gucken...
 
vielen dank für eure antworten und einschätzungen, schäfer denke ich auch auf jeden fall weil sie der beschützer schlecht hin ist, da muss ich echt hart dran arbeiten, damit das nicht noch mehr eigenleben entwickelt......sie verbellt alle besucher, alle anderen hunde sind draußen ein echtes thema und abends beim gassi-gehen wird alles angeknurrt was mir und den kids zu nahe kommt....ich muss schon immer vor ihr um die ecke gucken:unsicher: ....ist ein bisschen stressig......mit halti krieg ich ne ganze menge korrigiert und ich stürz mich immer wieder aufs neue in die innenstadt mitten ins getümmel, damit sie das langsam mal als normalität empfindet....so allmählich wirds und nach einer woche kann ich behaupten, sie begreift viele dinge supi-schnell....ich denke ich bleibe auch endstelle, wer kann so eine maus schon wieder hergeben.....also ich wohl nicht..

lg
ina
 
Hübsches Kerlchen! Ich hatte mal einen Rüden in Pflege, der diesem sehr ähnlich sah - es war ein Dogge-DSH-Mix!
Ich habe leider kein digitales Bild von ihm und auch keinen Scanner, so daß ich Dir kein Bild von ihm zum Vergleich zeigen kann!
 
Chrisi schrieb:
Soka seh ich auch keinen.

Aber event. Kangal-Doggenmix ? Auf jeden Fall eine ganz hübsche Schnute

War auch mein erster Gedanke, dann kam noch DSH dazu.

Aber ein Soka hat da mit Sicherheit nicht mitgemixt!;)

Hübsch ist die Maus aber auf jeden Fall!
 
Dachte auch ganz spontan an nen Kangal-Doggenmix. Evtl n Mali mit drin...

Nix Staff... ;)
 
hmm, ein klitze kleines bisschen vielleicht, weil das Köpfchen bissele breiter ist und ein paar Fältchen hat, aber da is mehr Schäferhund drinnen als Kampfschmuser :)
 
Ja also ein Staff kann ich da auch überhaupt net erkennen....ich würde auch eher DSH Doggen Mix sagen

Lg Tessa
 
ich hab mir nur die bilder angesehne und weiss jetzt auch nicht,was alles getippt wurde aber ich erkenne da eigentlich nur ein kangal-mix
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist da ein Kampfschmuser drin???“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
312
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Minizzle_lu
Ja, man könnte aber auch einfach mal 10 Beiträge lesen und sich eine Meinung vom Forum bilden, anstatt einfach nur des Provozierens willen so einen Post zu verfassen :kp:
Antworten
33
Aufrufe
3K
BabyTyson
BabyTyson
G
Spuren verwischen? Vielleicht hat sie aus einer anderen Quelle einen anderen Tipp bekommen.
Antworten
15
Aufrufe
989
Paulemaus
Paulemaus
Zwergendisko
Nen Sachkundenachweis brauchst du auf jeden Fall. Und die Genehmigung des Vermieters, dass die Rasse im Haus gehalten werden darf.
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten