Ist aber eine schöne Dogge,nicht?

Namen Leute sowas entschärft man extrem mir lustigen Namen :D
Manny hieß wenn er irgendwo rumgemotzt hat nur ‚Manfred lass das‘ alle haben erstmal gelacht. Obwohl schwarz und meistens mehr als schlecht gelaunt ;)
Wenn ich mal nen Namen vergeben sollte würde ich sowas wie ‚Karl friedrich‘ oder so nehmen :respekt:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber dieses besagte Foto in der BILD is doch schon lange her.

Keine Ahnung, welches Bild du meinst. Ich bezog mich damit ganz allgemein auf die BILD-Leser, die ebenso alles verallgemeinern und alle Kampfhunde in einen Topf werfen. Es interessiert sie schlichtweg nicht, welche Rasse das jetzt ist. Es ist ein Kampfhund. Punkt. Für die sehen die alle gleich aus. Riesig mit Haizähnen, die einen zerfleischen :rolleyes:
 
Ich habe ja zwei gestromte Hunde, die sich zufälligerweise sehr ähnlich sehen, obwohl sie rassetechnisch nichts miteinander zu tun haben.
Viele Leute sprechen mich an und sagen was für einen hübschen Vater und Tochter ich habe.
Überhaupt bekomme ich viele Komplimente weil sie die Hunde sehr schön finden.
Gestromt assoziieren aber auch viele mit Kampfhund und halten respektvoll Abstand.

Das ist mir auch aufgefallen.Ein Freund hat einen gestromten AST.An ihm gehen alle vorbei. Laufe ich aber mit Piet irgendwo hin ist er sofort der Star.Und
Nein, das liegt nicht am Welpendasein,da ich das auch schon mit einer ausgewachsenen braunen Hündin festgestellt habe.
 
Ich hatte Max in der Jacke stecken, er war da grad 9Wochen alt und es war schweinekalt.
Im Geschäft sprach mich eine Verkäuferin an ob sie ihn streicheln dürfte.
Sie streichelte Max sachte über den Kopf und fragte nach der der Rasse.
Bei Bullterrierer, zog die Gute die Hand weg als hätte sie eine Kobra gestreichelt.
Davor war er noch sooo süüüß :lol:
Das ist mit Tigger noch nie passiert, im Gegenteil Tigger hat es sogar geschafft,
dass GG mit Leuten ins Gespräch kam wegen Tigger und das soll was heißen, der Mann redet nur wenn es gar nicht anders geht.
 
... was mir auch noch eingefallen ist - beide unserer ASTs hatten/haben eine aehnliche Farbkombination (roetlich braun und Weiss).

Aber: Madeleine hatte natuerliche Ohren; Trusty's sind cropped (battle crop - und er kam so zu uns, damit hatten wir nichts zu tun), und das scheint auch ein (fear) factor zu sein, d.h., Menschen reagieren u.U. mit mehr Bedenken auf den ''kurzohrigen" ...
 
Ich werde auch oft gefragt ob er ein pitbull ist.
Würde auch schon im Bekanntenkreis gefragt wie ich auf so eine dumme Idee gekommen bin mir einen Kampfhund zu holen, dass er jetzt zwar süß ist aber es nicht mehr lange dauert bis er jemanden angreifen wird und mir werden die Daumen gedrückt, dass das Opfer kein Kind ist :sauer: Aber was solls ich rechtfertige mich nicht bei solchen dummen Aussagen.

Meine Schwester hat eine Hündin mit sehr vielen rosa Zeug davon muss ich mir mal was leihen :applaus: werde berichten ob die Reaktionen sich geändert haben!
 
Mir ist es egal, manche mögen Luna, manche nicht. Ich denke mit der Zeit "überhört" man dumme Kommentare. Ich bin auch gelassene geworden. Kampfhund? Sage ich: egal, sie ist lieb. Ist sie ein Pit? Sage: weiss man nicht genau. Sie ist ein Mix.
 
Ach komm schon, das ist doch veraltet, das nur Mädchen rosa tragen..... :rede: sowas kratzt höchstens am 2beiner Ego
Tyson hat ein Halsband mit Leine mit pinken Flamingos darauf. Ich liebe es (eben wegen dem Niedlichkeitsfaktor beim großen, bößen, schwarzen Hund), aber meine besser Hälfte würde damit niemals vor die Tür gehen. :lol:
 
Ach dem Hund ist es egal. Gepunktete Sachen sind auch super. Bei pink haben immer alle gerufen "Guck wie süss". Und irgendwie ist in den Köpfen drin, das ein Hund der was buntes trägt, nicht böse sein kann.

Mich würde es wirklich interessieren, ob ihr die selben Feststellungen machen würdet :D


Ich nicht, aber meine Schwester hat dies mal als Versuch auf dem Krefelder Weihnachtsmarkt gemacht.
Erst mit der Shar Pei Hündin ohne Mantel durch gelaufen , Leute sind ausgewichen . Selbe Hündin mit Rosa Mantel an, war auf einmal süß und viele wollten sie streicheln......

Da sieht man wie sich Menschen von sowas beeinflussen lassen ^^
 
Ich habe ja jetzt auch einen STB Welpen und mir ist allgemein aufgefallen, dass die Leute nicht mehr so auf Hunde in allgemeinen "anspringen", auch auf Welpen nicht. Ich denke nicht mal, dass das an der Rasse liegt. Ich finde es schade. Früher bei meiner Dogo Hündin, als ich die mit 2jährig übernommen hatte, haben mich viele Leute auf sie angesprochen, das nahm mit den Jahren irgendwie ab. Ich selbst bin da kein Massstab, ich ging schon als Kind zu jedem Hund und auch heute noch, "muss" ich bei einem Hund der mir gefällt mal fragt, ob ich den streicheln darf.
Weiß nicht, aber seit ich das Säckchen habe werde ich auffallend oft auf ihn angesprochen. Das war mit dem Dicken und der Zicke nicht so "schlimm". Und wenn du mit so einem Welpen

2015-04-07-14.24.11-2.jpg



unterwegs wärst, würdest du sicher auch ständig darauf angesprochen werden. Auch ohne ihn in rosa einpacken zu müssen. ;)
 
Weiß nicht, aber seit ich das Säckchen habe werde ich auffallend oft auf ihn angesprochen. Das war mit dem Dicken und der Zicke nicht so "schlimm". Und wenn du mit so einem Welpen

2015-04-07-14.24.11-2.jpg



unterwegs wärst, würdest du sicher auch ständig darauf angesprochen werden. Auch ohne ihn in rosa einpacken zu müssen. ;)

Den sehe die Leute als Teddy an !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist aber eine schöne Dogge,nicht?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

goth-lilith1
Fotos einstellen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Züchter?
Antworten
3
Aufrufe
653
Pommel
Michi_
Super, das freut mich für den "Zwerg" :-)
Antworten
13
Aufrufe
961
Becky1981
Becky1981
C
Antworten
1
Aufrufe
620
Cosita
C
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
119
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
341
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten