Isis ist da

  • Brumsum
So, ich bin jetzt umgezogen, hier ist zwar noch nix fertig, aber ein bett zum schlafen habe ich :p Mitten im Umzug kam Isis zu mir, sie mußte da so schnell weg, wie sie angeschafft worden ist :sauer: .Aber selbst der Umzug war mit ihr kein problem. :)
Sie ist ein schäferhundmischling, und schwarz mit bißchen braun. Sie ist 13 Monate alt und einfach nur lieb.Ich kann nix negatives über sie sagen. Sie hat sich von der ersten minute bei mir wohlgefühlt, als die vorbesitzer raus sind, hat sie sich nicht umgedreht, kein bißchen getrauert oder geweint.. Hier ist ja auch immer einer für sie da, vorher war sie mehr oder weniger sich selbst überlassen,10 Std alleine. Sie geht schon nach einer woche ohne Leine, allerdings an der Schleppe, denn wenn Sie andere hunde sieht meint sie das jeder gut zum Spilen ist.. Allerdings ist sie ein mäkliger Fresser, krieg nicht wirklich was in sie rein, Frolic und Dosen frißt sie aber :sauer: Versuche nun ein futter zu finden was sie mag.
Drückt mir die daumen das Ihr Verhalten so bleibt.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Brumsum :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Samantha
Möchte sie gern sehen!!! :hallo:
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Brumsum
Meine Digicam ist während des umzugs spurlos verschwunden(((
Du kannst mich aber gerne besuchen)))
 
  • Mischlingsbande
Hey! :hallo:

Das freut mich für euch beide, dass es so gut klappt und das mit dem fressen bekommt ihr auch noch hin. :)


Ich möcht sie auch sehen!! :D
 
  • Brumsum
na Bottrop ist ja nicht so weit :)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • SandraNero
Morgen,

ich hab sie schon gesehen und sehe sie gleich wieder :p :p :p ;)
 
  • SandraNero
leider nich mehr..und das handy davon gehn die bilder nich aufm pc..warum weiß ich auch nich :(
 
  • Mischlingsbande
Och das ist ja blöd, dann werd ich wohl mal nach Essen kommen müssen. ;)
 
  • ***Yve***
Na dann Herzlichen Glückwunsch!

Würd sie auch so gerne sehen! Bin doch so neugierig!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Isis ist da“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten