Iserlohn : Staffbullopa Blacky, * 98, hundeverträglich und familientauglich

Kann man ihn oben anpinnen. Er ist Bj. 98 und ich denke, viel Zeit hat er nicht mehr...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Blacky ist nicht mehr auf der Homepage vom Tierheim. Weiß jemand, ob er noch vermittelt werden konnte?
 
Blacky ist wohl vermittelt :), näheres weiß ich aber leider auch nicht.
 
Oh man, damit hab ich gar nicht gerechnet :heul:. Ich hatte jetzt noch die Info von einer Bekannten bekommen, dass er vermittelt worden wäre und ich hatte mich schon so gefreut. Da gab es dann wohl ein Missverständnis.

RIP Blacky :(
 
:sauer::sauer::sauer::sauer: wieder einer der im th sterben muste.................so ein verschmuster bub!!!

alles gute da oben, hoffe,es geht dir nun besser??:(:(:(
 
:heul: ich hatte ihn schon im Hinterkopf gespeichert, falls ein Platz hier frei würde :heul:
 
Wieder einer, der es nicht geschafft:( Wohl auch, weil es kein Rassegutachten erlaubte, aus ihm kein Listi zu machen. Schämt euch alle, die das nicht wollten. RIP armer Schatz:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Iserlohn : Staffbullopa Blacky, * 98, hundeverträglich und familientauglich“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Antworten
34
Aufrufe
3K
Gipsy1610
Gipsy1610
Crabat
Antworten
8
Aufrufe
881
kitty-kyf
kitty-kyf
tessa
hatte ich gestern schon gefunden, aus dem "Dürfte bei mir einziehen"-Thread... so süß!!!! :love::love::love::love::love::love::love::love:
Antworten
2
Aufrufe
920
Pyrrha80
Pyrrha80
Boxerchen
frag doch mal beim TH Isernlohn, die sind recht kooperativ.
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
Budges66482
Kein Ding. Hast du also die Alex erwischt ;)
Antworten
3
Aufrufe
2K
Bluna#2
Zurück
Oben Unten