Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Iserlohn : Staffbullopa Blacky, * 98, hundeverträglich und familientauglich

  1. Blacky ist unsere "Knutschkugel" im Tierheim. Er ist immer gut drauf und stets um gute Laune bemüht. Blacky ist ein Opfer der Landeshundeverordnung.
    Weil er leider aufgrund seiner Rasse als gefährlich eingestuft ist, will ihn niemand haben. Dabei ist Blacky doch soooo lieb. Blacky ist sehr menschenbezogen und leidet immens im Zwinger.
    Wir würden ihn gerne in eine nette Familie vermitteln. Er hat es einfach nicht verdient, noch länger im Tier- heim zu sitzen!

    Der WT und die Sachkunde ist kostenlos. Ebenso gibt es 4 Stunden Hundeschule dazu. Weitere Kurse in der Hundeschule des Tierheimes sind sehr ermäßigt für Tierheimhunde.
    Tierschutzverein Iserlohn und Umgebung e. V.
    Hugo-Schultz-Strasse 15
    D-58640 Iserlohn
    Telefon: 02371/41293 Fax: 02371/974761
     

    Anhänge:

    #1 Nieni
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Hoch mit dir:p
     
    #2 Bluna#2
  4. Blacky sucht immernoch....
    Wir waren heute ein Ründchen mit ihm und ich muss sagen, er ist echt ein liebes Bürschen:)
    Er frisst und kuschelt für sein Leben gern:love:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #3 Bluna#2
  5. Das ist doch kein Staffbull! :gruebel:
    Hat er ein Rassegutachten?
     
    #4 carenina
  6. Nein, es ist keiner, jedoch lassen sich die Behörden nach Rücksprache des Tierheimes auf keine Rasseänderung ein. Diskutieren zwecklos.
     
    #5 Nieni
  7. schubs den hübschen Opi :love:
     
    #6 Seppels Rudel
  8. und wieder einen Schubser für den Opi
     
    #7 Seppels Rudel
  9. schuhubs
     
    #8 Seppels Rudel
  10. ich kenn den Blacky aus meiner Iserlohnzeit persönlich und es ist ein ganz ganz toller Hund..
    unkompliziert, freundlich, eine Schande, dass der noch im Th sitzt...Ganz zum Schluß meiner Zeit dort also vor über drei jahren bin ich mit ihm spazieren gegangen, nie was unangenehm aufgefallen!!!
    Die Rasseeinschätzungen dort sind mehr als fragwürdig...Gibt es niemanden für den Opa???
     
    #9 Ruhrlady
  11. Wie sieht es aus mit seiner Verträglichkeit?
     
    #10 Pommel
  12. @Bluna ? Kannst Du was dazu sagen ? Ich würde ihn als verträglich einschätzen, allerdings hatte ich nur zweimal kurz das Vergnügen.
     
    #11 Nieni
  13. War einmal mit ihm Gassi.
    Auf andere Hund hat er zumindest bei mir entspannt reagiert, ich probiere das bei Gassihunde aber nicht aus, nicht das was schief geht.
    Ich kann aber die Tage noch was dazu sagen, unsere Trainerin hatte ihn mal in der Stunde;), was aber leider vom TH dankend abgelehnt wurde, obwohl sie nichts dafür nimmt. Da das TH ja seine eigene HuSchu hat....
    Was man sagen kann, ist das er wohl auf Sicht gern jagen würde, da er bereits auf entfernt vorbeifahrenden Autos aufgeregt reagiert, kann aber auch daran liegen, das er keine Auslastung im TH erfahren kann.
    Dem Staffbull der in ihm stecken soll, hat er aber allerhöchstens mal beim futtern zugeschaut. Ich würde ihn als Labbi-Jagthund-mix einstufen, nicht mehr, niemals Listi.
    Aber das wurde ja schon geklärt. Ich denke aber nicht das das OA den Hund jemals richtig begutachtet hat. Ich schreib die Tage noch etwas zu ihm.
     
    #12 Bluna#2
  14. schubs :(
     
    #13 Butch-Coach
  15. und wieder schubs :(
     
    #14 Seppels Rudel
  16. Mist Begutachtungen....und der arme alte total liebe Opa sitzt jahrelang im Th...
    Labbi Irgendwas in diesem Fall, auch viel zu groß und zu schmal für nen Listi...
    mir tut das so weh, dass die keine Chance haben, Iserlohn sitzt voll mit Listis, die da schon jahrelang sitzen...
    und im Fall von Blacky, Smoky, Mona ist das einfach nur .....
    ich kenn den nur lieb....
    dazu muss man wissen, dass das große Hundehaus in Iserlohn der absolute Stress ist...ich hoffe er sitzt wenigstens im Kleinen....da geht es einigermassen...
     
    #15 Ruhrlady
  17. Ein Schubser für Blacky!
     
    #16 Gipsy1610
  18. und wieder einen Schubser für den Opi
     
    #17 Seppels Rudel
  19. Hab ich etwas überlesen oder steht nirgendwo, wie alt er ist?
     
    #18 Marion
  20. laut TH Seite bj 98 :(
     
    #19 pixelstall
  21. einen Weihnachts-Schubser für den Opi
     
    #20 Seppels Rudel
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Iserlohn : Staffbullopa Blacky, * 98, hundeverträglich und familientauglich“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden