Isa, Pit-Mix, 17 Jahre

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Habe gerade mit Erstaunen festgestellt, daß Isa hier noch gar nicht vorgestellt wird. Wer schenkt ihr einen Gnadenplatz?

Isa_pirm.jpg


Unser Pitt-Mix-Mädel Isa ist eine besonders goldige Hundemaus, die 1989 geboren ist. Sie ist schmusig und total anhänglich. Außerdem merkt man ihr ihr Alter keineswegs an. Sie liebt es durch den Wald zu marschieren und hat noch ganz schön Power.

Isa mag keine anderen Hunde, dabei aber Menschen um so mehr. Sie sucht ganz liebe Leute, die viel mit ihr schmusen und ihr ihre alten Tage noch versüßen!

Tierheim Pirmasens
Tel. 06331 65977
EMail: [email protected]
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe Isa kennenlernen dürfen.
Sie sieht in natura ganz ganz anders aus......nicht so grau.
Sie ist eine ganz liebe und sanfte Maus, einfach zum verlieben.

 
Neue Photos, die Schnauze ist jetzt ganz grau....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Neuer Text:



Isa ist eine unserer ältesten Bewohnerinnen. Sie ist bereits 1990 geboren, was man aber kaum glauben kann, wenn man Isa erstmal live erlebt. Sie ist fit wie ein Turnschuh und hat beim Gassigehen richtig Power.

Wir haben Isa damals aus schlechter Haltung befreit, dankbar nahm sie ihr Tierheimkörbchen an, träumte aber dennoch von einem richtigen Heim. Leider wurde ihr dieser Traum niemals erfüllt.

Isa ist ein ganz liebes Mädchen, ein wahrer Menschenfreund. Andere Tiere mag sie hingegen nicht. Ist nicht doch noch irgendwo ein Einzelplatz für die charmante Lady frei?

Tierheim Pirmasens
Tel. 06331 65977
EMail: [email protected]


Mensch Leute, sie hatte es in den 15 Jahren ihres Lebens nie gut - Wer schenkt zum ersten Mal im Leben ein Zuhause??
 
Och sorry Marion, habe doch glatt diesen "Isa - Thread" übersehen ;)
 
Hoch mit ihr.

Hat keiner ein Plätzchen für ein paar Monate??
 
Schiiiiiiiieeeeeeeeeb

Leute, 16 Jahre!!
 
Silvia, bitte nur alle 4 Wochen schieben. ;)
 
sorry war keine Absicht, hatte nur weiter gelesen und gesucht ob hier nicht doch noch eine Schmusebacke zu uns passt.
 
Steht sie denn auch schon in sämtlichen Datenbanken, wie "Graue Schnauzen", "Schwarze Hunde" (sie ist doch z. T. schwarz), "Tierwaisen" usw., die sich darauf spezialisiert haben, "Problemfälle" zu vermitteln? Weiss ja nicht, ob es was bringt...
 
schieb
Kann doch nicht sein, daß sie alleine im Zwinger stirbt :heul:
 
Habe mal die Überschrift angepasst und den Thread oben fixiert.

Wenn ein 17 Jahre alter Pit/Hund kein Notfall ist - Was denn dann?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Isa, Pit-Mix, 17 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
215
Grazi
Grazi
Grazi
Ich weiß, ich soll hier nicht, aber: DAS freut mich extrem!! :)
Antworten
2
Aufrufe
695
Ninchen
KsSebastian
Antworten
2
Aufrufe
360
M
Grazi
R.I.P., Lisa - Dein Bild ist mir häufig ins Auge gefallen... :(
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marion
kari923
Das ist aber auch eine Süße! Alles Gute für Lisa!
Antworten
4
Aufrufe
789
bo-biggi
bo-biggi
Zurück
Oben Unten