Isa, fast 18 Jahre, endlich im neuen Zuhause!!

Yaria69

15 Jahre Mitglied
Hallo an alle Isa Interessierten:) Ich dachte, vielleicht möchtet Ihr wissen, wie es ihr geht und wie der Tierarztbesuch heute war... Sie hat sich alles super lieb gefallen lassen. Herz hört sich gut an:) Bronchen sind auch wieder besser :) Sie hat halt leider durch den langen TH Aufenthalt und altersbedingt kaum noch Muskulatur in den Beinen und sie stolpert ab und an und schwankt . Aber mit 17 (im Febr. 18 !) bleibt das nicht aus! Den Gesäugetumor halten wir natürlich im Auge und hoffen das er sich net verändert denn eine O.P. werden wir der Maus auf keinen Fall mehr zumuten! Sie hat noch mehrere kleinere Tumore von dem das TH wohl nichts wusste, die aber nicht besorgniserregend sind. Und ich hoffe, es bleibt so.
Das sie fit wie ein Turnschuh ist, war vom TH leicht übertrieben. Man merkt ihr das Alter deutlich an. Aber sie scheint sich hier wohl zu fühlen wobei das ja so einige nicht glauben wollten das sie nach so langer Zeit im TH woanders besser aufgehoben ist. Aber wie dem auch sei...alte Zeiten sind für Isa vorbei und ihr neues Leben ist im vollen Gange!!! Sie geniesst es draussen im Garten alles nach und nach zu erkunden und schnuppert seelig durch die Gegend:)
Ihr Lieblingsplatz ist das Sofa geworden, wo sie nach dem kleinen Spaziergang oder nach ihrer "Gartenarbeit" wieder direkt drauf krabbelt:)
Anfangs habe ich sie noch durch's Haus führen müssen...da sie kaum sieht und überall gegen dengelte. Ich bin dann mit meinen Händen an ihren Hüften hinter ihr her getrabt und habe sie rechtzeitig in die richtigen Richtungen gelenkt...die ganze Nacht lang-grins- (und gähn..). Nun hat sie es schon super raus und kennt alle Ecken :)
Mit Vorliebe fegt sie meine Papiere vom Tisch -lach- und noch viel lieber findet sie ie zurück gelassenen Leckerchen der anderen Hunde:)
Heute hat sie sogar mit dem Bällchen gespielt-freu-
wenn auch nur kurz da die Kraft fehlte aber es war schön und so süß:)
Danach hat sie ihn dann zerflückt,kicher...
Ich bin wirklich froh, das sie endlich nicht mehr im Zwinger leben muss und wenn ich in ihre Augen sehe und sich das ganze Leid und die Einsamkeit ihres bisherigen Lebens darin wiederspiegelt werde ich sehr traurig, das ihr Glück sie solange hat warten lassen, hat sie doch so tapfer die ganzen Jahre durchgestanden!
Aber jetzt hat sie s geschafft und bekommt so viel Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten,Schmusestunden etc. wie es nur möglich ist:) Jetzt im Moment liegt sie im Schlafzimmer im Körbchen und schnarcht laut vor sich hin:) :)
Und gleich geht es nochmal kurz Gassi, und danch wird wieder im Garten nach neuen Spuren gesucht (ihre Nase ist der Hammer:) )!
Anschliessend wird sich auf's Sofa in die Decke gekuschelt und fern gesehen...
(ich muss zugeben ich brauche momentan auch etws Ruhe, die 3 Stunden die man mich hat warten lassen draussen am Tierheim trägt gerade Blüten...grins)! Mal sehen, wer von uns beiden das größere Stück Decke ergattert:)
Viele Grüße an alle und macht euch keine Sorgen, hier braucht die Isa natürlich NICHT mehr in den Zwinger...auch wenn wir ein Tierschutzverein sind-zwinker-!
Anja Peters
Tierschutzverein"Hera"e.V.

Ähm, sag mal Marion, hätte ich dafür vielleicht besser ein neues Thema eröffnen sollen???-schmunzel- So'n Extra Isa-Thema? Wäre wohl sinniger gewesen was? Zu spät gemerkt-schäm-
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yaria69 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist so schön dass Isa es so gut getroffen hat und es freut mich riesig, dass sie auf die alten Tage ihr persönliches Glück gefunden hat.
Danke dass du ihr das ermöglichst....:love: .
Es wäre super wenn du ab und zu mal über die Süsse schreibt, damit man weiss wie sie sich macht.
Ich drück euch fest die Daumen, dass ihr noch ein lange schöne Zeit miteinander habt.
 
Bilder gefällig? ;)

:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Toll das Isa dies noch erleben darf.:love:
 
Oh Mann, ich habe Rotz in der Nase und Tränen in den Augen :heul:

Ich freue mich so wahnsinnig für Isa, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen.

Herzlichen Dank an Alle, die das ermöglicht haben :love: Ihr seid toll!
 
Nein, ist das toll.
Ich sitze hier mit Tränen in den Augen - Freudentränen natürlich :D
So ein tolles Weihnachts-Happy-End :love: :love:
 
Ich habe auch Tränen in den Augen, das freut mich so sehr, das ist das schönste Weihnachtsgeschenk :love:
 
Ist das schööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!! :)
Mir fehlen die Worte..... Schön das die Maus Weihnachten in IHRER Familie verbringen darf!!!!!
 
Au man ist das schöööön :love: das sind ja super schöne Weihnachtsneuigkeiten.
Danke Anja, das Du der Maus noch ein schönes zu Hause gegeben hast.
b023.gif
 
Manchmal werde ich von anderen "Mitmenschen" gefragt, ob es solche Hunde und solche Hundeliebhaber-Besitzer geben muss.
Wenn ich so etwas lese und sehe wie mit Isa, kann ich nur noch lauter "ja" antworten, auf solche blöden Fragen.
Ich wünsche Anja und Isa noch eine schöne, lange gemeinsame Zeit.!:p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Isa, fast 18 Jahre, endlich im neuen Zuhause!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
220
Grazi
Grazi
Grazi
Ich weiß, ich soll hier nicht, aber: DAS freut mich extrem!! :)
Antworten
2
Aufrufe
696
Ninchen
KsSebastian
Antworten
2
Aufrufe
361
M
Grazi
R.I.P., Lisa - Dein Bild ist mir häufig ins Auge gefallen... :(
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marion
kari923
Das ist aber auch eine Süße! Alles Gute für Lisa!
Antworten
4
Aufrufe
789
bo-biggi
bo-biggi
Zurück
Oben Unten