~*~Is das ein Kampfhund?~*~

Ja ja, die lieben ... Menschen... Es gibt auch welche die Hunde angreifen.*g

als gar nicht spassig empfand ich einen handwerker, der mir mit stolz
und ober-cool sinngemäß erklärte :
"sie brauchen den hund wg. mir nicht in ein anderes zimmer zu
bringen.
ich regel das schon.
mich hat mal einer angegriffen, dem hab ich den hals umgedreht..."

da fiel mir nicht mehr wirklich etwas zu ein.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi maliber ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte letztens was ganz anderes....
Bin mit einer Freundinn zu einem bekannten von ihr gegangen....
der meinte direckt an der tür wir sollen den hund "pitti" nicht anfassen der möge keine fremden....
5 minuten standt ich in der küche und sein rüde unterwrf sich mir.....
Und lies sich von mir am ganzem Körper streicheln.....
dabei hatte ich den hund noch nicht einmal angeschaut....
Der Typ erntete Tötende Blicke!!!!!
 
Naja ich hab damit eigentlich wenig zu kämpfen da sie je Jetzt noch so süß sind:( aber dadurch lassen sie alle ganz gut mit sich reden:) außer sie denken schon ans sterben:D
Aber das schlimmste was mir passiert ist war bis jetzt das mein rüde(4monate!!!!!!!!!!) von ihrem total gestörten Dackel gleich am hals gepackt worden ist und er nur da stand und nicht wusste was er machen soll(soviel zum Kampfhund) aber als er ihn das nächste mal gesehen hat hatt er ihn natürlich angebellt und angeknurrt wie ein verrückter und weil seine schwester dabei war war er noch stärker und dann will sie mir mit ihrem gestörten Dackel sagen Zitat: "Ich denke das sind Kampfhunde" was soll man de da´zu noch sagen:verwirrt:
 
Hmm.. ich hatte bis jetzt nie Probleme mit Handwerkern, Möbelträgern etc.

Entweder sie waren neutral dem Hund gegenüber, sprich kurzes begrüßen und das wars oder sie liebten meine Hündin und fanden sie toll. Und sie wussten immer, was für ein Hund sie ist :)
 
also mein hund ist nur ein kämpft nur mit fliegen aber menschen fäst er nur an wenn irgendjemand mir was böses will oder auf befehl.
 
Boahhhhh, was habe ich jetzt hier gelernt.
Gut, dass ich nicht weiß, was unser Dackel-Corgie-Mix mal an den Hinterläufen hatte ;)
Es gibt schon verrückte Ansichten.

LG
Linda
 
Bei mir war vor kurzem der Mann zum Terme ab lesen....
Er kam rein fragte mich ob das ein "Kampfhund" ist!!!!
Naja ich habe gesagt das wir jeden abend um den besten platz im Bett Kämpfen.... HIHI
Ich habe ihm aber auch gleich gesagt das er doch bitte die katze nicht anfassen soll die sei nicht so ganz Koscha....
Und was war....... Er hat die Katze an gefasst und hatte die Konsequentz meine Katze hat ihn gebissen..... HIHI
Da habe ich ihn natürlich verarztet und habe gesagt, da kann man ma sehen bei mir heisst es nicht Kampfhund sonder KAMPFKATZE!!!!! HEHEHE
Ich wälz mich lachend auf dem Boden! ;)
 
War auch zum Wesenstest.
Der Prüfer aber war die Härte:
vertrat die Meinung, dass u.a. jeder Hund mit Wolfskralle (an den Hinterbeinen) ein gefährlicher Kampfhund sei.
Wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich mich vor lauter lachen nicht mehr bremsen können!
 
Wisst ihr was für mich ein Kampfhund ist: ein Beagle. Das sind miese Rinden. Dagegen ist mein Fila ein Lamm...
 
hmm, ich kenne den beagle nur als kleinen, schlappohrigen mähdrescher ;)
einen wirklich fiesen bagle hab ich noch nie gesehn.
 
Ich muss mal ganz ehrlich sagen das ich wirklich leichte angst vor Terriern habe....
Da hat mich mal einer aus heiterem himmel gebissen....
Dabei hab ich den noch nicht mal angeschaut.....

Brrrrrrr....... ich geh denen jetzt immer ausm weg....
 
Ja. Ich auch. Alles was kleiner ist als Kniehöhe ist mir nicht geheuer...
 
Naja, die Fußhupen sind manchmal nicht ganz ohne. Unsere bellt zum Glück nur mal. Menschen tut sie eh nix, aber auf große schwarze Hunde ist schon losgegangen.
Zum Glück macht sie das nicht mehr. Erziehung ist eben nicht nur bei großen Hunden angesagt!

LG
Linda
 
DAzu kann ich nur sagen, wie gut dass bei mir im Haus ne Omi wohnt die den ganzen Tag der Nachbarschaft erzählt was wir nicht für nen süßen Schmuser haben:D

Und wenn sie dann mit den Nachbarn vorm Balkon steht und ihn ruft und er dann auch noch aufs Geländer klettert, dann siehts nimmer so toll aus, es sei denn die Omi fragt dann ob ich raus komm`(und das mach ich dann meistens) und die beiden beschlecken sich dann gegenseitig. Na dann ist das Eis immer gebrochen:D

Ich liebe diese Omi
 
Hier bei uns im Dorf sind jetzt die Australian Shepherds der letzte Schrei. Jeder Depp muß jetzt so einen haben ohne Ahnung von den Bedürfnissen dieser Hunde und so sind die leider Gottes dann auch... Ich mach einen großen Bogen, wenn ich nur einen seh, denn a) mag Atti die überhaupt nicht und b) die Hunde, die Atti nicht mag haben bis jetzt alle Dreck am Stecken gehabt. Das heisst die haben sich schon alle auf andere Hunde gestürzt und gebissen. Ihr kennt doch die Sprüche, der tut nix, huch das hat er ja noch nie gemacht.... Deshalb mach ich um diese Leute meistens einen großen Bogen.

Da ist auch ne Familie mit einem Eurasier, die Frau könnt ich echt....jeder weiß doch das man einen Mix aus Wolfspitz und Chow Chow nicht wie einen Dobi erziehen kann. Der Hund tut mir so leid, die macht die Seele des Hundes kaputt. Irgendwann werd ich der mal gehörig den Marsch blasen....

Das Problem ist, daß Menschen Hunde nach der Mode und dem Aussehen kaufen und sich nicht informieren, was die Bedürfnisse und Charaktereigenschaften der Hunde sind. Diese Hunde sind dann im Endeffekt viel gefährlicher und unberechenbarer als jeder sogenannte "Kampfhund".
Atti und Joy machen deshalb bei Bullis, Boxern Pitts usw. diesem Typ Hund eben die wenigsten Probleme und verstehen sich mit dem meisten egal ob Rüde oder Hündin. Golden Retriever, Shepherds, Schwarze Russen usw, das geht absolut nicht....wenn man die Menschen dazu sieht, weiß man auch warum....
 
apropos Moderassen Letztes habe ich mich mit einem soka besi unterhalten ( ehepaar mittleren alters) .. irgendwann meinte er dann das es solche Rassen ja besser nicht gäbe und man sie aussterben lassen sollte weil man sie ja nicht braucht??? es gäbe ja genug geeignetere Hunderassen ..

uiuiui.. dann habe ich ihm nur gesagt das es nach der logik eher keine bordercollies und shepherds und dalmatiner und windhunde udn setter mehr geben sollte weil die ja eben als Arbeitshunde /laufhundefür ottonormal vollzeitarbeiter garnicht geeignet wären und viel zu hohe Anforderungen an einen stadtmenschen stellen würden :)

Im Gegensatz dazu sei ein Hund wie Eibe gradezu anspruchslos so als bekennende couchpotatoe:)

Da hat er dann doof geguckt und ihm fiel nichts mehr ein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Is das ein Kampfhund?~*~“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Ich gönne das jedem. Auch jedem Bayern ;) Es ging darum, dass der Artikel eigentlich nicht sooo positiv ist, was die Fakten angeht. Und bei der Rechtsunsicherheit muss man genau wie bei jedem Bayern mit AmStaff sagen: „es geht solange gut, bis es schief geht“.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Crabat
Lucie
"Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können." Tiersicherungsdienst Frank Weisskirchen Noch etwas, was man berücksichtigen sollte! Natürlich wird immer wieder erwartet (alleine schon eine Erwartung zu haben, ist für mich in dieser Situation eher befremdlich), dass Tiere nach...
Antworten
8
Aufrufe
460
Lucie
Papaschlumpf
Ne, das liegt daran, dass die zu 1000 billig produziert werden. Frag jeden Listihalter woher der Hund ist, hier in der Region sind 75% Vermehrerhunde 15% TS und der Rest von echten Züchtern. Und dann sieh dir an, wer am anderen Ende der Leine ist.... Sorry, aber in diesem Bereich bist du...
Antworten
97
Aufrufe
6K
pat_blue
pat_blue
DobiFraulein
Antworten
6
Aufrufe
726
lektoratte
lektoratte
T
Ich denke das geht deshalb, weil mit dauerndem gebell gegen die hausordnung verstößt. Aber generell ist es schwer, einen mieter wirklich rauszubekommen, der nicht raus will und die kündigung erst mal gepflegt ignoriert.
Antworten
104
Aufrufe
5K
lupita11
lupita11
Zurück
Oben Unten