Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

irish bulldog terrier mix

  1. Eigentlich eine geile Geschäftsidee... man verkauft Welpen von künftigen Würfen.
    Zumisst wird dafür keine Hündin ausgebeutet
     
    #41 DobiFraulein
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.

  3. Die Welpen waren in Planung zu dem Zeitpunkt. Er hat somit Warteplatz vergeben und wäre es zum Kauf nicht gekommen, würde man das Geld zurück bekommen. Die Modalitäten wurden im Vorvertrag geregelt.
     
    #42 Ghostgentle

  4. Seit gestern ist seine Anzeige bei deine-tierwelt für den Wurf 2020 wieder online!
     
    #43 Ghostgentle
  5. Ich habe auch woanders versucht einen Hund zu kaufen und überall wurde eine Voranzahlungg mit Vorvertrag als Reservierung gefordert. Es gab bei mir nichts um die Ecke. Für meinen Kleinen, den ich endlich habe musste ich auch 300 km fahren
     
    #44 Ghostgentle
  6. Nur 300km?

    Es gibt Leute die sind für Hunde schon durchaus mehr Kilometer gefahren.

    Sorry ich versteh es nicht. Es gibt Hunde wie Sand am Meer. Warum hast du dich nicht vorher mal im Tierheim erkundigt oder auf der VDH Seite.
     
    #45 mailein1989

  7. Es ist keine Leistung um die Wette. Lediglich eine Erzählung!

    Und ich wenn ich einfach irgendein Hund gewollt hätte, dann ja, würde ich ins Tierheim fahren
     
    #46 Ghostgentle
  8. Ich trau mich kaum zu fragen... was isses denn geworden?
     
    #47 MadlenBella
  9. Das willst du nicht wissen. :cool:
     
    #48 mailein1989

  10. Ein Amstaff
     
    #49 Ghostgentle
  11. Ich hoffe er ist gesund und bleibt es noch, wo auch immer er herkommt.
     
    #50 MadlenBella
  12. In Hamburg? :gruebel:
     
    #51 embrujo
  13. Wie wohnen am Randgebiet. Aber schon SH
     
    #52 Ghostgentle
  14. Ich auch. Magst den Ort nennen?
     
    #53 MadlenBella
  15. Danke! Das ist er. Habe ihn von einer super netten Familie (Hobbyzucht) geholt. Sind immer noch in Kontakt.
     
    #54 Ghostgentle
  16. Pinneberg
     
    #55 Ghostgentle
  17. Haben die Eltern Gesundheitsauswertungen, HD, ED etc?
     
    #56 MadlenBella
  18. Und wieso will man sich in einem listenfreien BL einen Hund von so einem Typen kaufen? Die schleswig-holsteinischen Tierheime sind voll von Amstaff- oder Pitbull-Mixen.
     
    #57 embrujo
  19. Bei mir war es ein Ausschlusskriterium, wenn die potentiellen Züchter meines Welpen bei „deine Tierwelt“ o.ä. inseriert haben. Son Müll muss ich nicht unterstützen.

    Tiere über solche Seiten zu verhökern ist für mich wie Tinder. Wisch und weg.
     
    #58 Parsonfan

  20. Würde ich nicht zu 100% unterschreiben.
    Es gibt bereits einige seriöse Züchter die ebenfalls dort inserieren.
    Aber darüber würde ich ebenfalls nicht selber suchen.

    Ausschluß ist in diesem Falle von vornherein, dass eine Anzahlung verlangt wurde obwohl der Interessent noch nichteinmal persönlich vorstellig wurde und eine Anzahlung obwohl die Verpaarung nicht einmal stattgefunden hat geschweige denn, dass die Hündin tragend war und dann kann es immer noch sein, dass der passende Hund gar nicht dabei ist.
    Ausschluß auch hier eher das große und ganze "Paket"
     
    #59 Melanie F
  21. Beim seriösen Amstaff Züchter musste ich weder vorreservieren noch eine Anzahlung machen.
    Anzahlung weiß ich nicht mal mehr ob wir überhaupt eine machen mussten, aber wenn ja, dann erst nachdem ich 3 / 4 (?) mal da war und ganz klar war ich bekomme diesen einen Welpen (weil er charakterlich zu mir passt).
     
    #60 Yuma<3
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „irish bulldog terrier mix“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden