„Iris“, kastriert, Mischling klein, 8 Jahre, 35 cm

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Wer hat ein Herz für unsere kleine Schmusebacke Iris? Die kleine Zuckermaus sehnt sich doch sooo sehr nach Zärtlichkeit, Geborgenheit und Familienanschluss! Am liebsten würde sie ihren Betreuerinnen oder Ausführern auf Schritt und Tritt nachlaufen, um nur ja kein gutes Wort und keine Streicheleinheit zu verpassen. Iris hat sicher kein leichtes Leben hinter sich und ist daher regelrecht ausgehungert nach Zuwendung aller Art.

Iris ist absolut freundlich zu allen Menschen und könnte dank ihrer gutmütigen, sanften und aufgeschlossenen Art auch gut in eine Familie mit Kindern umziehen. Auch mit ihren Hundekumpels versteht sich unsere liebenswerte Schmusemaus eigentlich immer.

Wer übrigens denkt, dass Iris mit ihren 8 Jahren bereits zum alten Eisen gehört, der täuscht sich gewaltig! Die kleine Lady ist noch topfit, geht gerne spazieren (sie geht dabei sehr schön an der Leine und zieht nicht) und macht jeden Ausflug und jede Unternehmung begeistert mit. Iris interessiert sich für alles und kann sich nichts Schöneres vorstellen, als ihre Familie zu begleiten und einfach nur dabeizusein. Natürlich ist sie nicht mehr so temperamentvoll wie ein junger Hund, doch das macht sie nur noch angenehmer und sympathischer. Nichts ist anstrengender als ein energiegeladenes Powerpaket, das immerzu beschäftigt werden muss.
Mit ihrem problemlosen und unkomplizierten Wesen könnten wir uns Iris sowohl in einer Familie mit vernünftigen, nicht ganz so stürmischen Kindern, als auch bei einem rüstigen älteren Ehepaar vorstellen.
Wie schön wäre es, wenn Iris´ traurige Augen schon bald wieder begeistert lachen könnten! Wer möchte dieser goldigen Hundedame eine Chance geben?

Kontakt:

Katrin Meserth
Tierschutzverein Kronach
Ottenhof 2
96317 Kronach
Tel.: 09261/20111
e-mail:

 

Anhänge

  • Iris-Mischling.jpg
    Iris-Mischling.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 4
  • Iris-Mischling-Kopf.jpg
    Iris-Mischling-Kopf.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 2
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „„Iris“, kastriert, Mischling klein, 8 Jahre, 35 cm“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Das soll natürlich DER TH-Aufenthalt heißen....
Antworten
3
Aufrufe
850
Grazi
D
Antworten
0
Aufrufe
907
deisterbulli
D
Bullblue
So,nur zur Info,falls ein anderer User mal dasselbe Problem hat. ich war jetzt,nachdem das Auge etwas tränt,doch noch beim Tierarzt..: Der Tumor hinter dem Auge hat eine Ader verletzt,die jetzt in die Augenkammer blutet. Deshalb die Farbänderung.....
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Bine1976
Für Iris suchen wir hunde(rasse)erfahrene neue Besitzer! :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
504
Bine1976
Yvonnche
Mein zuckersüsses, obergoldiges Jumele - schwärm!! :love::love: Klar, Gucci ist auch ein Süsser aber gegen Juma kann einfach keiner anstinken!! Knutsch die Maus ganz fest auf ihre süsse Rübennase! Connie
Antworten
45
Aufrufe
2K
Heraline
Heraline
Zurück
Oben Unten