Irgendwo in Afrika

in holland wurden sie von chinesische touristen belagert, am schluss mussten sie laut werden : don't touch her! Lilly hatte die faxen auch dicke und fing an zu knurren…all die leute die sich über sie beugten.


es ist ein echter hund mit ein erstaunlich tiefer stimme. Leider etwas zu kurze beine. Mit ihr kann man pferde stehlen.3B2B97FB-914A-4CBC-BEFF-4F38BA8A42A6.jpeg

es waren 25 havaneser am start, mein schwiegersohn fand lilly die schönste und ein teil der hunden rundum hässlich, „von denen würde ich keine haben wollen“:sarkasmus:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin momentan beim lilly zuhause, sie heisst jetzt „ruedi“ wichtig bei einbrecher, wer sie nicht sieht und nur bellen hört denkt: nix wie weg hier. wenn irgend jemand dann „lilly“ ruft, sind gleich die scharfe ecken weg.

Aber bei „Ruedi“ erwartet man ein gestandener rüde.

ich perönlich vermute stark, das die nicht zögern würde ein eindringlich in die hacken zu packen. Guter hund!
 
Ich bin momentan beim lilly zuhause, sie heisst jetzt „ruedi“ wichtig bei einbrecher, wer sie nicht sieht und nur bellen hört denkt: nix wie weg hier. wenn irgend jemand dann „lilly“ ruft, sind gleich die scharfe ecken weg.

Aber bei „Ruedi“ erwartet man ein gestandener rüde.

ich perönlich vermute stark, das die nicht zögern würde ein eindringlich in die hacken zu packen. Guter hund!
Ein Freund von mir hatte einen Bruder von meinem Dobi-Kuvasz-Mix Arthur, also einen sehr großen, kurzhaarigen Hund mit dunklem Fell - durchaus u.U. "furchteinflößend". Sein Spitznamen war Mäusemännchen. Er ist öfters mit einer Bekannten spazieren gegangen, die hatte so einen winzigen Tut-Nix, der hieß aber Rufus. Wir haben uns immer kaputt gelacht bei der Vorstellung, die beiden gehen zusammen im Wald spazieren, die Hunde abgeleint und grade außer Sicht und es kommt ihnen ein Spaziergänger entgegen. Mein Freund ruft "Mäusemännchen", und sein Hund kommt angewalzt. Spätestens wenn dann die Bekannte "Rufus" ruft, hätte selbst ich vor Angst kehrt gemacht :lol: .
 
Zur info,

immer noch keine rente, ich warte auf den überweisungsbestätigung, inzwischen 4 mail verschickt, 3 mal angerufen. Heute wird schon der nächste rente überwiesen, wenn der auch nicht ankommt, wirds heiter…

Nur mal so als Idee. Kann es sein das der Auszahler eventuell gehackt wurde und sich deswegen alles so verzögert?
 
Nur mal so als Idee. Kann es sein das der Auszahler eventuell gehackt wurde und sich deswegen alles so verzögert?
Nein. ich habe jetzt alle infos endlich bekommen, wahrscheinlich ist es eine compliance sache, das geld hängt bei der hauptbank in senegal, und wird überprüft woher es kommt und warum.

ich konnte gestern alle belege zu mein kundenberater in senegal schicken, und der ist dabei die sache zu regeln. Es kommt schon gut vermute ich. Ich habe jetzt meine richtige ansprechpartner die auch Antwort auf meine fragen geben …..
 
Mehr als nervig.
Ich weiß von jemandem, der hat im Februar beim Jobcenter Leistungen beantragt und letzte Woche das erste Mal Zahlungen erhalten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
876
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
15K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
750
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten