Irgendwo in Afrika

So, ich habe folgendes beschlossen: welcome wird nur einmal gerufen zum fressen, wenn sie nicht kommt, laufe ich sie nicht mehr nach. Und der napf geht im kühlschrank.
Ich denke das sie spätestens nach einen tag fasten wieder sofort auf die matte steht.

eine weile lang kam sie sofort, dann als tritratralla schlusslicht, was sehr aergerlich ist. weil sie auch noch sehr bedachtsam frisst und die anderen schon fertig sind.

die letzte zwei tage musste ich sie wieder entgegen laufen. Nö, so nicht. Ich weiss von babacar das sich mich sofort hört, aber wartet bis ich die güte habe pizzalieferdienst zu machen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eigentlich kein gutes Zeichen, hoffentlich hast du Recht und es fehlt nicht weiter bei Welcome, auf alle Fälle alles Gute.
 
Was kein gutes zeichen ist, ist wenn sie morgens nicht spatzieren möchte. Das würde mich eher sorgen bereiten.

sie kommt mich entgegen, aber ich will nicht das es wieder einreisst, das ich 150 meter nach vorne laufen muss, was ich lange gemacht habe. Sie hat ihren platz, sicher eingekeilt sodas die anderen sie nicht einfach verjagen können, die „böse“ ist an der kette. Wenn sie den ganzen tag rumströmern kann, soll sie ihren hintern zum haus bewegen wenn ich rufe.
 
Sie hat hier mitgelesen, einmal rufen und paff sie war da, na geht doch.



Dogs Satisfying GIF
 
Das sind situationen wo ich etwas sage, ich aergere mich kaputt an gris-bordeaux, das ist ein echte störenfried.


hier fixiert er wieder einmal welcome, die wie angewurzelt stehen bleibt. Sie wollte zu mir kommen aber das geht nicht.
ich spreche gris-b. an, er dreht sein kopf zu mir, kommt zu mir und gleichzeitig kommt welcome. Dann draengt er sie weg. Er kennt das kommando : weg! Und zieht dann motzend von dannen.

A6630480-8606-4DAB-A6F9-9F9A3EB8A246.jpeg

9DA9A5B2-4104-4599-BD3B-C5DCDF7F5C10.jpeg
jetzt kann sie neben mir sitzen um gebürstet zu werden.

041CAF65-A849-4D92-82E1-242875450019.jpeg


72370362-9704-4A0A-834C-404B9A52D771.jpeg



Und nachher wird sie im sand wieder angestarrt:sauer:


1D67C0FA-C379-4618-AFD2-5771EB0C597A.jpeg

1FFFD608-2C39-4686-ACB7-C11955A24A2E.jpeg

dieser hund haette es so verdient, einzelhund zu sein, vielleicht im nächsten leben…
 
Die affen streiten in einer lautstaerke. Es vergeht einem hören und sehen.
irgendwo nisten wieder die eulen, die waren 2 jahre lang beim kollegen schraeg gegenüber. ich weiss nicht genau in welchen baum, ich höre sie nur und finde igelleichen.

meine beine mit füsse drann, liegen zwischen die hunden, aber für empfindliche zuschauer habe ich sie kurz am boden abgestellt.

790D4DD8-860A-40DE-9EEF-AE9D0EA8909E.jpeg
 
Ich hatte zwei tage und eine nacht, fürchterliches halskratzen und trocken husten. Das covid gespenst schwebte über meinen kopf.

Alsdann das inhalations dingens und die nasendusche ausgegraben, paff, geheilt. Heute noch etwas nasenspühlen und ich bin wie neu. Nix covid.
 
Ich hatte für meinen bruder ein geschenk mitgebracht, ein körbchen mit Schlangenhäute drinn, am tag meine abreise hat babacar noch die haut von ein enormen kobra gefunden, der passte auch noch rein.

meine schwaegerin konnte nicht aufhören mit schreien…
.
good morning GIF



18028343-4C69-4C2C-BA27-969381D067D5.jpeg
E1EC1BD3-EBC4-4AEC-936C-FCED3A40471B.jpeg
 
Mein Bruder brachte mir aus Indonesien auch mal eine Schlangenhaut mit. Die hängte ich mir damals als Studentin an die schräge Dachseite im Bad. Es war immer sehr amüsant, wenn Besuch ins Bad ging. Meistens Schreie, aber es gab auch ein paar beherrschte Leuts.
 
Es war ein große Würgeschlange (Python) mit schöner Maserung, also was richtig Fettes.
etwas kleiner als die hier :eek:
 
Da kann ich nicht mithalten, es gab hier ( nicht auf mein grundstück) pythons die wohnten in wasserlöcher und packten dann und wann eine ziege. Die leute haben sie gegessen.

für ein speicobra, ist mein exemplar obere grenze. Keine ahnung was der frisst, ich sehe keine mäuse oder ratten.
 
Ich schaue schon mal Videos von einem Typen in Florida, der so einiges an Giftschlangen hat, und dessen Cobras bekommen unter anderem die Pythons, die in den Everglades als invasive Spezies erlegt werden.
 
Hier fressen die cobras alles, aber mit vorliebe mäuse und ratten, so im internet gelesen. es gibt viele arten, die hier werden selten grösser als 2.50meter. Vielleicht hatte der typ in florida königskobras, die sind viel grösser.
 
Auch nur annähernd so große Cobras habe ich in Zoos noch nie gesehen. Ich hatte keine Ahnung, dass sie so riesig werden können.
 
Ich vermelde: nur noch 1 affenmännchen hier, nach heftige streitereien, mussten der kindsvater und das junge männchen das feld räumen, ein starker affe, ohne blessuren ist jetzt der king. Und es herrscht ruhe im kartong.


mutter und kind.

8D57F26D-F56E-440F-BBFF-45FD7B1D085B.jpeg


46463F72-B52C-46AC-97C1-51BEDF17E588.jpeg

0034E775-7BFC-46ED-8698-0D2F2238DF50.jpeg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
876
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
15K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
750
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten