Irgendwo in Afrika

Kaum ist man 70, und es faengt an: nach rüfisque, postfach leeren, mit schwung die post ins auto werfen, und den auto schlüssel gleich mit ( denkende das es der bund mit eingangs und postfach schlüssel ist). Auto hermetisch abschliessen um ein paar meter weiter zu denken: das was ich in der hand habe, sind nicht die autoschlüssel.

babacar war zum glück dabei weil es hundefutter zu schleppen gab, er ist schnell mit ein scootertaxi nach hause, und hat den reserve schlüssel geholt. Genug für heute. Beine hoch.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe gerade ein hoch, die letzte halterungen für die vorhänge im wohnzimmer montiert, mein schulter knackt noch etwas deswegen.

die haushaltsleiter ist einfach nicht hoch genug, oder die decke zu hoch, item ich muss über meine macht die bohrmaschine hantieren und schrauben eindrehen. Ich schwöre: ich mache das nicht mehr.

heute den rahmen vom kaputtem fenster gebracht, zum neu verglasen. ( das liegt hier sicher schon 5-8 jahre herum), weil immer etwas war. Pikantes detail, das fenster klemmt und war schonmal gebrochen, amar hat das flicken lassen damals, und das hat 25.000 gekostet.

heute kostet das inklusive montage 13.500. obwohl alles viel teurer geworden ist. Wenn ich das gewusst haette, waere es früher geflickt worden.

So hat das ***** mich immer beklaut, einfach alle preise verdoppelt oder verdreifacht und die differenz im sack gesteckt. Mit allem.

aber karma will get him, seine junge braut ist ihm schon abhanden gekommen, er hat noch eine alte dicke frau, und wohnt jetzt bei ihr, wir sehen ihm nicht mehr, d.h. Das er auch kein auto mehr hat, sonnst zeigt er sich gerne…
 
Das fenster ist schon drinn, aber es stimmt nicht, ich glaube das ich weiss was passiert ist, morgen nochmals genau hinschauen. Auf jedenfall gibts jetzt kein loch in der wand von 1.20 x 0.85 meter…
 
Fotos nicht scharf, weil mit ipad gemacht, bis ich die Kamera ausgegraben habe, sind sie schon wieder weg.

das männchen hatte vor ca 1 monat ein schrecklichen streit mit ein fremdes männchen, er hat angeblich gewonnen aber zu welchem preis.

ein riesen loch im hals und er ging auf drei beinen. Ich hatte nicht gedacht das er das ohne antibiotika überlebt, aber sehe da, er ist etwas mager, humpelt immer noch, belastet das bein aber und die verletzung am hals ist von weitem sichtbar.

ich will nicht wissen wie der andere ausgesehen hat und hoffe das vorläufig nicht noch so ein herr hier aufschlägt, weil der jetzige das nicht packt, vermute ich.

papa auf mein schlafzimmerfenstersims. Mutter und kind am boden.

3D242D7C-149E-4120-B2E8-0634BF9DE1AB.jpeg

er ist am scheusten und macht sich auf die socken, die kleine zieht mit, und am schluss geht mamma auch.

C993AD67-AE5B-4AD5-A469-FA00A695C1B7.jpeg

In aller ruhe

18724CDA-CC56-4D62-B8FB-329D5B1FDAC8.jpeg

Sie! Warum sind ihre scheiben immer so dreckig?

DB00999E-82A2-43EE-98E4-CF63F6E70D62.jpeg


darumE238EC0E-23EB-475C-9795-93D9039539F7.jpeg

kiekebuuh


D0A01712-7DA1-42FC-841F-7DA64CCCBF3C.jpeg



6F955DAF-0198-4164-813A-41C68020DB3A.jpeg


DD311C60-5EDC-427A-81A4-1D5B11F46902.jpeg

zeig mal, du hast da was.

38A66601-7898-42D5-A5AA-0EE37C244BBC.jpeg

479B1DC1-FA39-4224-80E0-EB35354E317C.jpeg

E3E03571-0BFA-4774-89CA-C4C9D8A8D17D.jpeg
 
Ich möchte schreiben "beneidenswert", und dann denke ich, dass die ja vermutlich nur mangels Alternativen quasi bei dir auf dem Grundstück leben, weil ihr ehemals existierender Lebensraum zugebaut, abgeholzt, vernichtet wurde und wird. Und dann ist es doch eher traurig.
 
Gut, wenns wirklich nicht mehr geht, wenn ich verkaufe, dann sind die schnell über alle berge, sie rennen gut, schnell und weit, sie finden dann wieder ein lebensraum.

es ist kalt, und sie werden wieder etwas zugefüttert seit ein paar tage.
 
Am lärm an dachte ich schon das es ein eindringling hat, und jawohl, ein männchen mit ein paar löcher im kopf gehackt. Er ist viel kleiner als mein momentaner „alpha“. Zum glück für ihm.

leider ist das teil absolut nicht scheu, das gefaellt mir gar nicht.
 
Am lärm an dachte ich schon das es ein eindringling hat, und jawohl, ein männchen mit ein paar löcher im kopf gehackt. Er ist viel kleiner als mein momentaner „alpha“. Zum glück für ihm.

leider ist das teil absolut nicht scheu, das gefaellt mir gar nicht.
Wollte er schon ins Haus?
 
Etwas huntern, bis ich mit der kamera da bin, ist das spektakulaire schon vorbei.

13 jährige katze beim turnen, die steinbrocken sollten verhindern das simba den baum entwurzelt.

626B5B99-FBCF-45D9-9C47-6ABA95C5BC8A.jpeg

A02D4C63-7282-4952-93B4-83590D26B97A.jpeg

4EFD0371-8930-498E-A38B-E82CB917A765.jpeg

19EA9859-EFFA-49AB-8C5A-C54071D5B698.jpeg

ich erwische dich schon noch mal.

05E3BC10-E1D4-4E75-A864-FEBBAE86F5C4.jpeg


und heidi hatte mal eine schwarze maske, die schneeweisse wimpern sind ziemlich speziell. Sie wird 10 ende juni.

4289BB38-1DCF-471F-B90A-2CF6F97E225D.jpeg

F96A8710-CC17-429E-98BC-471BE62528FF.jpeg
 

Anhänge

  • B3FC42B9-21F8-43DB-B7D7-1879AFB1D277.jpeg
    B3FC42B9-21F8-43DB-B7D7-1879AFB1D277.jpeg
    262,4 KB · Aufrufe: 5
So sieht der eigentliche tagesablauf aus, mal drinnen, mal draussen.

FFCFF59A-66BF-4105-912C-F56B650E54F6.jpeg

die hunden heizen sich auch draussen auf. Zigzag.

623EE017-D1F3-4D13-B732-E59FBEDD5623.jpeg

Kirikou wird schon verdaechtig hell im gesicht, gut, er war immer am hellsten, damit meine ich keineswegs sein IQ.


2851781C-504B-405B-BAE0-C9D3D34DD9BA.jpeg

zigzag wird auch heller, hat aber immer noch dunkle wimpern

6146B25B-41EF-4997-BBD7-AD40B5C6B68F.jpeg

Probiere aslan mal aus der nähe zu fotografieren, ich kanns nicht , der springt begeistert ins bild. Aber auch er noch knackfrisch im gesicht.

3BBE95EB-B50C-4DBB-AAAB-246CDC002487.jpeg

der adsh hund grisbordeaux

4D43A9BE-614F-48FD-AA88-31EEA0C9EF3E.jpeg

753B1F40-21EC-43AF-B613-8F5787625E04.jpeg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
876
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
15K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
750
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten