Irgendwo in Afrika

nö, natürlich nicht, ich bin bald 37 Jahre verheiratet und kann mitreden :tuedelue:
Meine 3 ehemänner wussten das ich in solche sachen nicht auf den kopf gefallen bin, und haetten sich nicht soweit aus dem fenster gewagt. Sonnst waere es: my way or the highway. Ich habe international das problem bei handwerker.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es war gegen mitternacht und ich ging ins bett, kurz daruf rumpelte es gewaltig und ich wusste nicht wo das her kam, aus dem fenster geschaut ( gute idee, stockdunkel) und ich sah natürlich nichts.

als dann richtung gang und da standen hunden die mit starrem blick richtung grosses gaestezimmer schauten. Licht angemacht und da stand mit feuerspukende augen kirikou, der eine gambia ratte im maul hatte. Die anderen trauten sich nicht in seiner naehe.

45BC477D-B8FA-476D-B5F5-AAAFA96BDA8E.jpeg

ich mache keine beisetzungen mitten in der nacht, und habe den jäger und seine beute in ruhe gelassen.

heute morgen hatte heidi die totenwache übernommen.

AA57BF9A-19F9-4C5D-9283-CFD4323908BB.jpeg

1A34F6CE-6E76-48E0-B353-C92DF9B862F9.jpeg

sie fressen die ratten nicht, nur der Schwanzspitze war abgebissen, der lag lose daneben.

die beerdiging findet um 9 uhr statt.
 
Es bessert langsam, der dritte techniker von der telecom hat sich gestern auch in luft aufgelöst, immer noch kein festnetz, dafür habe ich seit gestern 1500 uhr kein strom mehr. Dh. Kein wifi.

Ich stumpere jetzt mit mein handy rum, und auch da muss ich aufpassen, wegen der batterie

How funny.
 
Wir wissen jetzt wo in etwa das problem liegt, babacar ist am graben, und verletzt ständig das kabel…

zum glück ist es nur ca 30/ 40 meter, und es regnet und ist bewölkt, dunkel wie in eine kuh.

ich gehe einfach um 20 uhr ins bett und stehe um 7 uhr auf, ich bin sowas von ausgeruht.

heute gibts der letzte salat mit harte eier und dann wirds prekair in sachen essen ohne kühlschrank. Jede nachteil hat seinen vorteil: bin auf 61,4 kg runter gerutscht.


CB1C0F98-B9AE-40DB-B9FC-66E2F8F8E9DB.jpeg

34B6350E-92F1-484F-B2D4-58F03E1311CB.jpeg
 
Wir wissen jetzt wo in etwa das problem liegt, babacar ist am graben, und verletzt ständig das kabel…

zum glück ist es nur ca 30/ 40 meter, und es regnet und ist bewölkt, dunkel wie in eine kuh.

ich gehe einfach um 20 uhr ins bett und stehe um 7 uhr auf, ich bin sowas von ausgeruht.

heute gibts der letzte salat mit harte eier und dann wirds prekair in sachen essen ohne kühlschrank. Jede nachteil hat seinen vorteil: bin auf 61,4 kg runter gerutscht.


Anhang anzeigen 268716

Anhang anzeigen 268717
Schon ein bisschen strange wie man in Afrika Kabel verlegt und die Reparatur erst :eek::eek::eek:
 
Wo fliegen sie denn hin? Technik, hoffnungslos.

hier sagen sie das er ca 00.15 landen wird, und auf der flughafen seite das er vor mitternacht dort ist.

0F9CACC6-192F-4A21-BBD5-4EDF8F2232CC.png
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
876
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
15K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
750
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten