Irgendwo in Afrika

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein sohn hütet im moment ein ferienhund, border/labbimix 15 monate alt, beim zweiten halter weil der erste keinen schimmer hatte.

“sie ist lieb, hört aber noch nicht so gut, das kommt schon“

„sie hat etwas viel energie:D

„ sie hat am morgen gezogen wie ein stier, am abend schon weniger und ich konnte sie los lassen“

„ich schaue morgen mal ob das mit dem fahrrad funktioniert“

schickt vorhin ein video, hund lauft rechts am rad am lockere leine, hat das noch nie gemacht. „Sie macht das prima, es ist einfacher als spatzieren“.
 
Den morgentliche pinkeltrick, damit nicht gegen die stühle gepisst wird.

es sind dann alle 8 hunden gleichzeitig draussen und suchen trofu. Ich bin wieder ins haus um die kamera zu holen, und dann fanden grisbordeaux und simba, das sie genug trofu hatten. Gepinkelt hatten sie schon. Heidi war kurz ausgetreten zum kacken, die kam nachher wieder.

morgen gleich die kamera mitnehmen..

2C0AD965-D882-4CAC-B51F-69B1F280B0BD.jpeg

35E95792-1A04-4461-B023-8616863B4975.jpeg

die helden


7AE6752E-3E0C-4A92-AEC4-C43778E194DF.jpeg

D556FA8D-D517-4CA5-9D44-7AEC39DDF78F.jpeg

447729DA-F90A-451C-8744-D79BD7FAB902.jpeg

7BC0EC19-90D6-4A4A-AD1C-4EDEF07568BF.jpeg


45B4B021-0F4B-4389-8064-CDA1A958EA9C.jpeg


79A3BA3A-C4AC-4B45-951B-120F219A738E.jpeg
 
Ich höre aufsmal: quieeeeek, knall. Voila einen baum umgefallen, wie immer in der regenzeit. Das erste was einem durch den kopf geht: hoffentlich nicht auf eine mauer.

das glück ist mit den dummen, ich habe diesen ast schon länger gesehen, wie er gefaehrlich über die mauer zu mir rüber schielt. es waere nicht mein problem, baum gehört nachbar, er muss die mauer flicken in diesem fall.

Die eukalyptus habe das umfallen und abbrechen so in sich, genetisch bedingt. ich hätte sie schon länge stützen sollen, aber eben, jetzt sind sie zu gross. Bitte noch 5-6 jahre durchhalten, und dann können sie in alle himmelsrichtungen umfallen.

AA1437B8-62D0-44B4-9706-0F40D426B99A.jpeg


D613EE43-A9E6-44FE-83EC-E7DDA98C174E.jpeg

65351E47-1337-4C99-9FB7-A447E6A7A8BF.jpeg



Und den hier hat auch eine gefaehrliche neigung, zum glück nicht in meine richtung.


B1B78CFA-7DD8-4A84-A95A-A475B19A3DCF.jpeg
 
Soeben die trielen vom dach gejagt, immer etwas neues, das macht merkwürdige geräusche aufs blechdach, alsob irgendjemand drauf rumlauft. Muss ich nicht haben und die hunden schon zweimal nicht.

hoffenlich handelt es sich um eine geistige umnachtung der vögel, ich schlafe schon unruhig genug.
 
Aber Wellblech ist das nicht? Hier nisten ja inzwischen die Austernfischer mitten im Binnenland auf den Wellblechdächern von Gewerbegebäuden.
 
Aber Wellblech ist das nicht? Hier nisten ja inzwischen die Austernfischer mitten im Binnenland auf den Wellblechdächern von Gewerbegebäuden.
Kein wellblech, aber schon blech mit eine schicht aluminium, die trielen machen kein nest, die legen eier einfach so im sand. die würden vom dach rollen..
 
Kein wellblech, aber schon blech mit eine schicht aluminium, die trielen machen kein nest, die legen eier einfach so im sand. die würden vom dach rollen..
Deshalb das Wellblech als Küstenersatz. Welcher Austernfischer das zuerst für sich entdeckt hat ist unbekannt ;)
 
Hier waere das eine dumme idee, die eier waeren hartgekocht bei unsere hitze.
 
Soeben die trielen vom dach gejagt, immer etwas neues, das macht merkwürdige geräusche aufs blechdach, alsob irgendjemand drauf rumlauft. Muss ich nicht haben und die hunden schon zweimal nicht.

hoffenlich handelt es sich um eine geistige umnachtung der vögel, ich schlafe schon unruhig genug.
Naja, Du weißt ja, hier ist ein Triel freundlicher Haushalt, schick sie gerne rüber, wenn sie Euch nerven :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
876
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
15K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
750
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten