Irgendwo in Afrika

Meine tochter hatte ein welpentreffen organisiert, die züchterin hat noch ein baby in der saenfte mitgebracht, die rannte aber auch volle kanne mit die andere hunden mit. Es waren zwei würfe, nur zwei rüden sind nicht aufgetaucht.
 

Anhänge

  • C92DAE5C-485E-48F6-9ADA-94A7FA6C81F8.jpeg
    C92DAE5C-485E-48F6-9ADA-94A7FA6C81F8.jpeg
    241,1 KB · Aufrufe: 52
  • F50248DC-03B1-4D80-AB13-3CC24CC8FB48.jpeg
    F50248DC-03B1-4D80-AB13-3CC24CC8FB48.jpeg
    183 KB · Aufrufe: 52
  • 43460B06-D7B1-4BBB-8AE8-ED7145EC4FA0.jpeg
    43460B06-D7B1-4BBB-8AE8-ED7145EC4FA0.jpeg
    373,8 KB · Aufrufe: 51
  • 2754C4AE-1767-4731-A194-140460C0F377.jpeg
    2754C4AE-1767-4731-A194-140460C0F377.jpeg
    233,1 KB · Aufrufe: 51
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erkennen die sich eigentlich wieder oder ist es nur ein geselliges Treffen von "Unbekannten"?
 
es gibt bilder die ich nicht zeigen kann, mit alle kinder. Wunderbar. Es sind echt gute hündchen.
 
Latest news: amina ist verheiratet und das nicht seit gestern. Sie sagt mir das nicht aus pecunaire gründen. Aber ist notiert, wenn sie wieder was braucht kenne ich meine antwort: frage das mal an dein ehemann.

hier kann man niemanden vertrauen, es ist absoluten horror diese mentalitaet. Nur das wetter ist gut. Sonnst wird man von allen verarscht.
ich habe es vorher am Handy nicht gefunden, die Suche spuckte mir noch zig andere Sachen aus (z.B. #1080,#1084, usw., ich lese hier schon so lange mit, ganz ehrlich, Liesbeth pass bitte auf dich auf :love:
 
Ein kleiner unterschied lucie: sie hat nichts gefragt. Die erste artzt und spital besuche haben sie ( die familie) selber gezahlt.

es geht hier nicht um einen ausflug, oder wunsche, aber um die gesundheid von die mutter.

die frau ist erst 55 und ich dachte das sie so alt war wie ich, spindeldürr und energielos, geht nie fort, depressiv wie nur etwas. Es ging etwas besser als ihr mann gestorben ist.

dann kannst du sagen: geht mir einen dreck an, dann bleibt die frau womöglich unbehandelt und stirbt.
Ich sage das ich den scan bezahle weil ich das nicht auf mein gewissen haben möchte.
 
Und by the way: sie müssen das zum grössten teil abarbeiten bei der mango ernte, es gibt kein geld für das opferfest, kein weihnachts geschenk. Und keine lohnerhöhung, die eigentlich geplant war, weil alles schweineteuer geworden ist.
 
@toubab

Ich verstehe das - das sind ja auch Summen, die die Familie niemals selbst aufbringen könnte. Egal wie sie sich anstrengt. Oder nicht?
 
Sie verdient im schnitt 42500 pro monat, und davon lebt die familie, das ist ein normalen lohn für eine putzfrau, mit dem unterschied das sie nicht 6 tage die woche, 8 stunden im tag arbeiten muss, aber nur 4 tage 2,5 bis 3 stunden am morgen.

wenn ich nicht da bin verdient sie mehr, weil ich pro tag bezahle.( das habe ich inzwischen gelernt).

sie spahren ein jahr, um am opferfest ein schaf von 50.000 zu kaufen. 165000 ist ein todes urteil.
 
Ich höre ein vögelchen, im wohnzimmer, die katze leider auch, zack gefangen.
inzwischen noch ein vögelchen. Ich öffne die moskito netze , aber der vogel fliegt in die falsche richtung, katze mit totem vogel im maul hinterher, legt toter vogel ab und zack, erwischt den zweiten. So schnell kannst du nicht gucken. Innert eine minute hat sie beide gefressen. ein Pärchen.


katzen sind diesbezüglich mühsame gesellen.
 
Ich höre ein vögelchen, im wohnzimmer, die katze leider auch, zack gefangen.
inzwischen noch ein vögelchen. Ich öffne die moskito netze , aber der vogel fliegt in die falsche richtung, katze mit totem vogel im maul hinterher, legt toter vogel ab und zack, erwischt den zweiten. So schnell kannst du nicht gucken. Innert eine minute hat sie beide gefressen. ein Pärchen.


katzen sind diesbezüglich mühsame gesellen.
Mein Kater hat sich zum Glück meistens ziemlich dusselig angestellt. Die Vögel, die er in all den Jahren gefangen hat konnte ich (glaube ich jedenfalls) an einer Hand abzählen. Zwei Hände waren es ganz sicher nicht:gruebel: Aber ich kenne auch sportliche Exemplare.
 
Mein Kater hat sich zum Glück meistens ziemlich dusselig angestellt. Die Vögel, die er in all den Jahren gefangen hat konnte ich (glaube ich jedenfalls) an einer Hand abzählen. Zwei Hände waren es ganz sicher nicht:gruebel: Aber ich kenne auch sportliche Exemplare.
Sie holt sie aus der luft, drei jahre selbstversorger hinterlässt seine spühren, sie jagd sehr effizient und frisst ihre beute auch. Sie jagd nicht aus langeweile. Aus dem grund bekommt sie steak, wenn ihr das futter nicht passt, holt sie sich was aus dem baum.
 
Mein Kater hat sich zum Glück meistens ziemlich dusselig angestellt. Die Vögel, die er in all den Jahren gefangen hat konnte ich (glaube ich jedenfalls) an einer Hand abzählen. Zwei Hände waren es ganz sicher nicht:gruebel: Aber ich kenne auch sportliche Exemplare.
Von Fritz weiß ich nicht, ob er überhaupt Vögel gefangen hat. Ich habe nie dergleichen bemerkt. Er kam immer nur mit Mäusen.
Aber Fee jagte auch Vögel, und nicht ganz erfolglos. Auch wenn ich denke, dass es selten war, dass sie einen fing.
 
Ich kannte auf einem Hof mal ne Stallkatze, die sich darauf spezialisiert hatte Vögel aus der Luft zu holen. Schon beeindruckend, aber traurig, die hat bestimmt viele Elternvögel erwischt die im Stall Fliegen jagen waren.
 
Meine holt sie nachts aus dem baum, wenn sie schlafen, das sind kleine tauben. Am tag holt sie sie aus der luft. So traurig wie es ist für die vögel, aber fenomenal für ein 12,5 jahre alte katze.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
876
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
15K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
750
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten