Irgendwo in Afrika

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin immer noch in lissabon, und fliege erst heuteabend weiter. Das hotel ist am sandstrand, aber das ist in meinem zustand nicht weiter wichtig und ich habe sowieso kein gepäck dabei.

die hüfte wird langsam besser zum glück. Ich habe mich da allerhand ausgemalt, wenn der wirklich im eimer gewesen waere gerade vor der mangoernte, und und und. Aber das kommt wieder.
 
Überraschung! Ich habe meine hüfte verdonnert, und kann das bein nicht mehr belasten, nachher mal ein artzt besuch. krücken mieten und ein rollstuhl reservieren für den flughafen. das kann ich echt nicht gebrauchen.
ojeh, gute Besseriung
 
Ist doch schön , Welcome Home.

Ich glaube , es ist ein sehr guter Zeitpunkt um dort zuhause zu sein.
 
Und alles beim alten, ich komme mit ein schuhkarton voll mit gardena schlauch verbindungen, ein vermögen übrigens, und co und habe erklärt wie das funktioniert. Bin nach vorne gestrumpelt mit eine krücke, und jawohl bei der erste hahne falsch montiert, ohne den klickverschluss. Beim haus steht die hahne auf den kopf, schlauch nach oben mit knick. Babacar sagt das das nicht anders geht. Ja wah.? Ich habe noch nie eine hahne gesehen der kopfüber an die leitung haengt.

ich sagte: hole einen klempner, nein, er hat dann wieder einen plan, ich bin immobil und darf mich nicht aufregen. Inzwischen ist das wasser schon den ganzen morgen abgeschlossen. This is africa. Ich will ein klempner bitte, bitte.
 
Ich gehe jetzt schon 8 tage lahm, am morgen gehts etwas, und dann übertreibe ich natürlich, um 1 stunde später die hufe in der luft zu strecken. Mit krücken würde es besser gehen, aber das macht meine schulter nicht mit. Kommt zeit kommt rat.

amina kommt zusaeztlich jeden abend um die hunden zu füttern, zum glück. Ich könnte es nicht, ausser ich würde morgens füttern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
876
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
15K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
750
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten