Irgendwo in Afrika

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Spicy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das war noch lecker, einfach ohne leine laufen mit zwei gehorsame hunden und eine gehorsam mit zeitraffer.

heute wusste ich fast nicht wo laufen, ausser zwischen die häuser und ich kann sie nicht loslassen, die gehen sofort von ein abfallsack zum andere. It is what it is. Das geschirr ist auf post, dann werde ich ein um den andere verkehrstauglich machen. So der plan.
 
Wir wussten es als wir das land gekauft haben, was ich nicht realisierte, wie schnell 10 jahre vorbei sind, das hatten wir geschaetzt bevor der bauboom anfing. Jetzt bin ich schon bald 16 jahre hier, es ist unerkenntlich geworden.
 
Es braucht viel wohnungen, die leute leben wie karnickel zusammen gepfercht in sehr kleine zimmer, und dakar ist überbevölkert und unlebbar geworden, verkehr, stau, verschmutzung, die leute flüchten in meine richtung.

wir haben das land gekauft aus spekulative gründen, mindestens 10 jahre fruechte anbau, oder je nachdem laenger, und nachher verkaufen. Erstens kams anders und zweitens als gedacht. Gott sei dank habe ich mein haus und grundstück auf meinem namen und vielleicht komme ich wie fenix aus der asche, aus diese geschichte heraus.

wenns wirklich ausartet, verticke ich das hier, und gehe richtung zivilisation, ich bin nicht als landwirt geboren und möchte auch nicht so sterben.
 
Sie möchten mich simone andrehen, weil sie ( er 69, parkinson und was weiss ich, und sie 74, kann kaum laufen isst sichselber ins grab) dieser hund wahrscheinlich nicht überleben.

ich habe gesagt das wenn meine hunden auf mirakuleuse weise, alle in einem klapf versterben, und ich noch kein kaufer habe, ich dieser hund übernehme, und sie behalte, egal wohin die reise führt.

jetzt kommt hier kein fremde hündin mehr rein, ich habe fertig gelacht mit die luder, die rüden waeren kein problem.
 
Gut hat sie sich gemacht. Dass die Leute sich Gedanken machen, was aus ihr wird, kann ich ja gut verstehen. Aber sie dir andrehen zu wollen, ist dann wieder nicht so durchdacht.
Ich hoffe, du findest einen schönen Platz für sie.
 
Wieso soll denn Liesbeth einen Platz finden? Ist doch nicht ihr Hund.
Und hier wollte sie niemand der ganzen Leute, die unbedingt einen ihrer Hunde wollten.
 
Gut hat sie sich gemacht. Dass die Leute sich Gedanken machen, was aus ihr wird, kann ich ja gut verstehen. Aber sie dir andrehen zu wollen, ist dann wieder nicht so durchdacht.
Ich hoffe, du findest einen schönen Platz für sie.
Hier? Ein schönen platz? Never, dann lieber einschlaefern.
 
Schade. Keine Leute wie du weit und breit, die im Unterschied zu dir noch einen Platz frei haben?

Ich muss gestehen, ich hatte dein "und ich noch kein kaufer habe" falsch verstanden und dachte, du suchst jemanden für sie. Dabei hast du wohl von deinem Anwesen gesprochen. :rotwerd:
 
Ich verkaufe keine tiere, imgegensatz zu die leute von simone, die verkaufen vögel, fische und ab und zu canecorsi, sie haben 1 hündin « oops », und noch zwei parias, 1 mix paria x malinois (ness), und ein paria dunkelgestromt (nice), mit die parias wird nicht gezüchtet.
 
Ja klar, da hab ich absolut nicht mitgedacht. Ich hätte es schon an dem Wort "Käufer" merken müssen, dass es nicht um Simone gehen kann. Dumm von mir.
 
Tips zur welpen erziehung.

ich hatte mal erwaehnt das meine tochter das kommando « komm » verbrannt hat, im moment passiert folgendes:

wenn sie reinkommen sollte, ruft meine tochter: komm mal schnell « sitz » machen, der hund rast zu ihr, und setzt sich vor sie hin. Hauptsache es funzt, lachen muss ich trotzdem.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
876
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
15K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
750
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten