Irgendwo in Afrika

  • heisenberg
Viel Spaß mit Deiner Familie.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi heisenberg :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Pepels
Das mit den Spinnen und deiner Tochter kann ich sehr gut verstehen
Wünsche dir und deiner Familie schöne Zeit
 
  • toubab
Danke, die ersten sind heil angekommen und finden es hier heiss….
 
  • toubab
Merkwürdig wah?
 
  • toubab
Meine enkelin hat den negativ pcr test im sack, die können morgen auch los..
 
  • toubab
Sie haben den anschluss geschafft und sitzen im flieger nach dakar. Das beruhigt.
 
  • Lille
Es sieht aus, als hättest Du eine gute Zeit.
Das freut mich! :toll:
 
  • toubab
Es sieht aus, als hättest Du eine gute Zeit.
Das freut mich! :toll:
Immer noch, wenn man über leute die sich bedienen lassen, nicht aufregt.

und über das auto was wieder fisimatenten macht.

bei amina zuhause mittagessen.
 
  • toubab
Zugang zum strand via gartentörchen, auf dem strand kein mensch..ausser ein paar angler vielleicht.





Ok, einen jogger…




und vom strand richtung haus, siehts so aus, es ist gewaltig.


 
  • toubab
Und die ferien sind wieder zuende
 
  • toubab
etwas unscharf, aber es ging nicht anders


 
  • toubab
Heute war wieder peitscheneinsatz gefragt, blöde rüden.

ich hörte ein hund schreien, und nicht nur ich, alle rannten raus und ich nam vorsorglich die peitsche mit, mit rennen habe ichs nicht mehr so.

ich habe immer angst das die hündinnen auf welcome los gehen, und die kann sich echt nicht mehr wehren. In de nähe wurde das geschrei weniger, und es war kirikou der am boden lag.

nur wenn die hunden mich sehen, ist es wie ein startschuss, alle mann auf kirikou. Und am hartnäckigsten, wie immer, der schnarchsack simba.

sie haben die hucke ordentlich vollbekommen, meine schulter klopft, fegt und saugt….und aufgehört, jetzt sind sie im haus, ganz ruhig.

kirikou tropft hier alles voll mit blut, auch grisbordeaux sieht ziemlich rot aus, Aber es ist alles im hals, nichts wildes. Heute abend schaue ich sie mal genauer an.

aslan, zigzag und simba, die schwergewichten, haben nichts.
 
  • toubab
Auch interessant zu vermelden: zweimal war kirikou wieder auf die beine, und was macht er? Geht mit schmackes auf zigzag los, der lässt sich nicht zweimal bitten und simba und grisbordeaux finden das auch unterhaltung pur.

und ich stehe da schweigend, drauflos peitschend bis es aufhört. Wenn ich noch schreien würde, waere den zapfen ab.

blut ist aufgewischt, niemand tropft mehr. Es ist aber besser wenn ich sitzen bleibe, damit echt ruhe einkehrt.
 
  • toubab
Grisbordeaux kam gerade auf einen sprung vorbei, ich denke das er nur eine verletzung am ohrrand hat, das blutet natürlich lecker, und auf ein heller hund macht das halloweenmässige special effects.

kirikou hat zu mindest ( noch ) ein loch mitten aufm kopp, und vielleicht auch was beim ohr. Das klärt sich demnächst auch auf.
 
  • toubab
Ich sagte das zigzag nichts hatte, hussst, ihm fehlt ein ganzer fangzahn, rechtsoben. Einfach raus.

vielleicht steckt der noch in kirikou, ich kann dem noch nicht wirklich untersuchen, komme die sache aber näher.
 
  • embrujo
Ich sagte das zigzag nichts hatte, hussst, ihm fehlt ein ganzer fangzahn, rechtsoben. Einfach raus.

vielleicht steckt der noch in kirikou, ich kann dem noch nicht wirklich untersuchen, komme die sache aber näher.
Oha. Ich hoffe, es kommen nicht noch schlimmere Verletzungen zum Vorschein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten