Irgendwo in Afrika

  • toubab
nö, natürlich nicht, ich bin bald 37 Jahre verheiratet und kann mitreden :tuedelue:
Meine 3 ehemänner wussten das ich in solche sachen nicht auf den kopf gefallen bin, und haetten sich nicht soweit aus dem fenster gewagt. Sonnst waere es: my way or the highway. Ich habe international das problem bei handwerker.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi toubab :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • toubab
es war gegen mitternacht und ich ging ins bett, kurz daruf rumpelte es gewaltig und ich wusste nicht wo das her kam, aus dem fenster geschaut ( gute idee, stockdunkel) und ich sah natürlich nichts.

als dann richtung gang und da standen hunden die mit starrem blick richtung grosses gaestezimmer schauten. Licht angemacht und da stand mit feuerspukende augen kirikou, der eine gambia ratte im maul hatte. Die anderen trauten sich nicht in seiner naehe.



ich mache keine beisetzungen mitten in der nacht, und habe den jäger und seine beute in ruhe gelassen.

heute morgen hatte heidi die totenwache übernommen.





sie fressen die ratten nicht, nur der Schwanzspitze war abgebissen, der lag lose daneben.

die beerdiging findet um 9 uhr statt.
 
  • snowflake
Doofe Frage: hat der die im Haus gefangen oder herein gebracht?
 
  • toubab
Es bessert langsam, der dritte techniker von der telecom hat sich gestern auch in luft aufgelöst, immer noch kein festnetz, dafür habe ich seit gestern 1500 uhr kein strom mehr. Dh. Kein wifi.

Ich stumpere jetzt mit mein handy rum, und auch da muss ich aufpassen, wegen der batterie

How funny.
 
  • toubab
Immer noch kein strom, und im dorf hat die zentrale es auch aufgegeben, bin ich wenigstens nicht alleine, wir, mitarbeiter, hunde und ich fressen jetzt die tiefkühler leer.
 
  • toubab
Wir wissen jetzt wo in etwa das problem liegt, babacar ist am graben, und verletzt ständig das kabel…

zum glück ist es nur ca 30/ 40 meter, und es regnet und ist bewölkt, dunkel wie in eine kuh.

ich gehe einfach um 20 uhr ins bett und stehe um 7 uhr auf, ich bin sowas von ausgeruht.

heute gibts der letzte salat mit harte eier und dann wirds prekair in sachen essen ohne kühlschrank. Jede nachteil hat seinen vorteil: bin auf 61,4 kg runter gerutscht.




 
  • toubab
Babacar hats wahrscheinlich gefunden, schon nach 10 meter, mal gucken was der elektriker sagt. Wenn der dann kommt, wenns so schiffet hats kein sinn.
 
  • toubab
Ein meter kabel kaufen, und neue orangen schlauch und dann sollte es funktionieren.


 
  • toubab
Es lauft wieder, hurra!
 
  • heisenberg
Wir wissen jetzt wo in etwa das problem liegt, babacar ist am graben, und verletzt ständig das kabel…

zum glück ist es nur ca 30/ 40 meter, und es regnet und ist bewölkt, dunkel wie in eine kuh.

ich gehe einfach um 20 uhr ins bett und stehe um 7 uhr auf, ich bin sowas von ausgeruht.

heute gibts der letzte salat mit harte eier und dann wirds prekair in sachen essen ohne kühlschrank. Jede nachteil hat seinen vorteil: bin auf 61,4 kg runter gerutscht.




Schon ein bisschen strange wie man in Afrika Kabel verlegt und die Reparatur erst :eek::eek::eek:
 
  • toubab
Die kabel liegen dort schon seit mindestens 45 jahre, und jetzt wars das erstemal das ein baum das geschafft hat.

hauptsache es funktioniert
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten