Irgendwo in Afrika

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bei mir kam am anfang rauch aus meine ohren, jetzt kann ich ziemlich gut damit umgehen. Man sollte sich immer die frage stellen: ist dies eine sache von leben oder tod? Die antwort ist meistens : nein. Und somit die aufregung nicht wert.
 
Ich bewundere Dich, dass Du das mitmachst.
Mein Geduldslevel ist im Alter merklich gesunken.
Ich werde immer „cooler“ oder rege mich rasendschnell wieder ab, es hat doch keinen sinn.

geduld lernt man hier, überall muss man stundenlang warten, nur weil nichts durch organisiert ist. Es waere einen klaks sachen alphabetisch zu sortieren, das machen sie nicht, die suchen sich immer einen wolf nach dokumente, eine nach dem andern.
 
Was mich echt aufregt , ist das meine hüfte wieder aufspielt, jede aktion gestaltet sich schwierig, stehen und sitzen kein problem.
terrasse fegen wenn ich still stehe geht auch, aber den eimer leeren….. ein paar kackwindeln eingesammelt, fertig. Einen ast vom weg geräumt, fertig.

ich füttere heute nur noch die hunden, und hoffe das welcome mich nicht nach vorne laufen lässt, es gibt fisch, ich habe eine chance das sie darum beim haus bleibt.
 
Ich wünsche Dir mehr Schmerzfreiheit für Deine geplagte Hüfte.
 
Danke. Ich fühle mich fitt und gut, und dann geht wortwörtlich nichts. Ich weiss wahrscheinlich was das problem ist.

ich habe vorgestern mein füsse im lavabo gewaschen, erst im nachhinein gedacht, das die hüfte das wahrscheinlich nicht so dolle findet, aber in dem moment wars kein problem.

wenns das war, sollte es morgen bedeutend besser sein, heute morgen ging gar nichts mehr, und ich musste wieder eine krücke ausgraben. Es bessert langsam, ich mache aber echt nichts heute.
 
Wenn das die Ursache ist, dann sollte ich auch mal darüber nachdenken. Schmerzfreie Nächte hatte ich schon ewig nicht mehr. Am Tag zumindest gelegentlich.
Ich habe es gleich mal ernst genommen und statt Lavabo neue Socken gewählt. :D
 
Wenn das die Ursache ist, dann sollte ich auch mal darüber nachdenken. Schmerzfreie Nächte hatte ich schon ewig nicht mehr. Am Tag zumindest gelegentlich.
Ich habe es gleich mal ernst genommen und statt Lavabo neue Socken gewählt. :D
Ich habe in der douche ein bänkchen mauern lassen, wo ich mich hinsetzen kann, man muss es nur machen. Und nicht douchen, sich abtrocknen und dann denken: füsse vergessen.

ich habe nachts absolut keine schmerzen, auch nicht im stehen oder sitzen. Nur beim laufen. Ich habe auch keine arthrose.
 
Meine Hüften sehen im MRT schon abenteuerlich aus.
Ich lasse jetzt ernsthaft das Füßewaschen im Waschbecken.
Ist ja nur Bequemlichkeit.
Socken sind natürlich nicht wahre die Lösung.
(Haben wir früher immer beim Zelten gemacht.:sarkasmus:)
Ich kann mich z.B. auf den Wannenrand setzen oder ggf tut es auch eine Schüssel für die Füße.
 
Heute habe ich mich aufgeregt,bis mir die traenen in die augen schossen.

die mutter von amina braucht ein mri vom bauchraum. Sie haben dafür natürlich kein geld. Heute hat sie mir gesagt was es kostet, preis stimmt, ichhabe das schon gestern im internet recherchiert.

165000 chf. Babacar sollte das überweisen, das überweisen kostet auch etwas und er kann mir nicht sagen wieviel. Alsdann gebe ich ihm 180.000 chf mit und klebe ein post it auf das geld wo 165.000.- drauf steht.

er kommt zurück und sagt, das geld ist überwiesen. Ich fragte: und wieviel hats gekostet? Er sagt, das habe ich nicht gefragt ich habe einfach die 180.000 gegeben. Geeehhhts eigentlich noch? Was ist bei diese leuten kaputt. Ich bin im moment wirklich knapp drann und sie schlingern gerne mein geld über den zaun. Amina wird das zuviel an mich zurück zahlen.

und sowieso, den hauptteil vom betrag hier abarbeiten müssen während die mango ernte, zusammen mit ihre schwestern.
 
Ganz ehrlich, ich habe immer wieder den Eindruck sie nehmen dich aus wie eine Weihnachtsgans. Du kannst Afrika nicht retten, schau auf deine Tiere und dich und lerne nein zu sagen. War ja beim Hausbau bei Aminas Familie schon so :(.
 
:dafuer:

Wie hat meine Oma gesagt: Wer hat, der gibt. Wer viel hat, gibt nichts. :)
Mein vater hat immer überall geld gespendet, von südamerika bis auf eine schule in nepal, zum entsetzen von meine mutter. Ich werde das verhalten wohl geerbt haben. Mir gehts ja ausgezeichnet, und auf meine gesundheid passe ich selber auf, bis jetzt lauft das prima ohne versicherung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
882
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
16K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
760
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten