Irgendwo in Afrika

Oh Mann, was machst du denn für Sachen. Du hättest dich doch im Urlaub erholen sollen und nicht dich "kaputtmachen".
Von mir auch weiterhin gute Besserung
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Mann, was machst du denn für Sachen. Du hättest dich doch im Urlaub erholen sollen und nicht dich "kaputtmachen".
Von mir auch weiterhin gute Besserung
Ich wars nicht, ich wurde kaputt gemacht, persönlich schaue ich auf meine unversehrtheit, das ich ja nicht falle zum beispiel. erstens weil ich nicht versichert bin und als alleinstehende mit drölfmillionen tieren in afrika ist nix mehr können kein guter tip.


heute nacht habe ich geträumt das putin gestorben ist, das waere nicht schlecht.

und die hunden haben in der nacht etwas gejagt, erwischt und es gab einen lauten aufschrei. Heutemorgen war die katze lebend auf dem sofa, sie wars zum glück nicht. Aber ich kann nicht schauen gehen.

ich sah kein hund mit blut oder so und dann kam zigzag zu mir, ich wollte ihm unters kinn streichlen und er hat laut aufgeschrieen. Der hat sich was verrenkt, keine sichtbare verletzungen, im schritt kann er normal laufen, zwar sehr langsam. Er hat mich auf schritt und tritt verfolgt und sich jetzt hingelegt.
willkommen im club. Das macht zwei patienten im haus.
 
Ich weis glaube ich, wie zigzag sich verletzt hat. Vor ein paar wochen ist das gleiche mit welcome passiert, auch nach eine erfolgreiche jagd, etwas im hals, es hat gedauert aber jetzt ist sie wieder wohl auf.

das ist doch vom totschütteln, das ertragen die aeltere herrschaften nicht mehr. Karma is a bitch. Hoffentlich lernen sie etwas draus…
 
Das junge affenmännchen ist tot, ich fragte heutemorgen an babacar: sehe der junge freche nicht mehr, stimmt das?

er: oh das habe ich vergessen zu sagen, er ist wahrscheinlich tot, es wurde ein affe überfahren vor mein tor, er denkt das es unsere war. Den körper hat er nicht gesehen, die leute haben ihm mitgenommen.
 
Dann profitiert sie jetzt ja schon zum zweiten Mal vom Tod eines Gefährders.

Wie du sagst: einerseits schade für das tote Tier, aber andererseits gut für euch.

Als ich gelesen habe, dass er tot ist, dachte ich zuerst, er wäre es, den deine Hunde neulich nachts erwischt haben. Aber was das war, weißt du demnach nicht, oder?
 
Dann profitiert sie jetzt ja schon zum zweiten Mal vom Tod eines Gefährders.

Wie du sagst: einerseits schade für das tote Tier, aber andererseits gut für euch.

Als ich gelesen habe, dass er tot ist, dachte ich zuerst, er wäre es, den deine Hunde neulich nachts erwischt haben. Aber was das war, weißt du demnach nicht, oder?
Nein wir haben nichts gefunden, bis jetzt. Und ich kann nicht rumlaufen, ich würde es heute riechen.

der affe wurde überfahren als ich in der schweiz wat.
 
Hurra! Ich laufe wieder, mehr oder weniger gerade und fast schmerzfrei, jetzt noch der schaissschulter auf vordermann bringen und der mango saison kann anfangen, wir schaetzen noch zwei wochen, dann sind die ersten „peches“ reif, und die verkaufen wir telefonisch. Dann brauchen wir kein tisch raus zu stellen.

oh, apropos tisch, der muss noch repariert werden….
 
Ich vermelde: die schulter wird besser bis fast gut. Ich bin auch ein dödel, wenn ich keine schmerzen habe, mache ich keine übungen, und so funktioniert das eben nicht.

laufen geht, nur nicht weit. Zum tor und zurück und dann absitzen. Das reicht vorläufig.

das wetter aendert sich und gestern sind die winterdecken aus der waescherei zurück gekommen. Ich wage meine maschine nicht drann, habe es einmal probiert und dachte das es das ende war. Ich zahle lieber und dann geht ihre maschine putt.

früher gabs sowas nicht, aber mit alle neubauten, und dazugehörige bewohner, kommen auch geschäfte allerart ins dorf. Das hat vorteile, zu fuss gibts enorm viel zu regeln und man muss nicht wegen jeden schaiss nach dakar fahren.

auch der zwischensaison decke ( ist nur ein einpersoons, der passt gerade in die 8 kilo maschine), war nur eine woche auf dem bett, liegt auch schon in der maschine. Es ist zu heiss.

eine leicht sommer decke und eine baumwolldecke sind jetzt gefragt, bis in ein paar wochen die sommer decke auch fliegt und nur das baumwollen teil übrig ist um den schweiss abzutrocknen. Dann wird jeden tag die bettwaesche gewaschen.
 
Ich weiss jetzt nach 16 jahre, das man nur 1 sache pro tag verlangen sollte,dann klappt das meistens auch. Heute war der tisch für den mango verkauf drann, morgen, wenn ich lust und laune habe, ein fensterrahmen bringen, um ein neues glas einzusetzen, und wenn das gemacht ist, der ( neue) fenstermensch die zwei verbleibende fenster zeigen zum auswechseln.

ich habe kein geld um die küche ganz neu zu machen, und habe ein schlauen plan für das küchen fenster. wobei wir nicht den rahmen raus nehmen müssen und die ganze anrichte zerstören. Mal gucken ob ich das in gebahrensprache erklären kann.
 
ich weiss es auch nicht. der typ der die erste 4 fenster gemacht hat und eigentlich noch ein fünftes hätte machen sollen, ist nicht mehr greifbar, nach viel draengen und meckern, wurden endlich die zwei fehlende abschlüsse geliefert und fixiert.
die jungs die für ihm arbeiten, sagen: sobald der chef geld in die finger hat, ist er verschwunden.

jetzt ist gut und wir gehen zu ein anderen, wo im moment der bruder von amina arbeitet. Hier ist hire und fire an der tagesordnung. Gerade klingelt es, amina kommt heute nicht. Dann gehe ich morgen fensterlen. Ich habe sowieso ordentlich schmerzen an der hüfte heute.

meine eingangstüre geht jetzt seit einem jahr nicht mehr zu, abschliessen konnte ich ihm sowieso nicht. Aber um die hunden bei bedarf ins haus zu behalten zu können, waere es schon noch praktisch.

it is what it is. Meine kollegin lauft amok und kann sich nicht mit die mentalitaet abfinden. Früher hiess das tropenkoller, es gab leute die wurden tatsaechlich wahnsinnig und mussten zurück nach europa, dort wurden sie sofort wieder normal.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
882
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
15K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
758
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten