Irgendwo in Afrika

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi toubab :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • DobiFraulein
komm gut nach Hause
 
  • embrujo
Guten Flug und weiche Landung.
 
  • Matthias W.
Eieieiei, was machst du den für Sachen! Gute Besserung!
 
  • heisenberg
Guten Flug
 
  • Dagmar
Gute Reise und gute Besserung
 
  • toubab
Ich bin immer noch in lissabon, und fliege erst heuteabend weiter. Das hotel ist am sandstrand, aber das ist in meinem zustand nicht weiter wichtig und ich habe sowieso kein gepäck dabei.

die hüfte wird langsam besser zum glück. Ich habe mich da allerhand ausgemalt, wenn der wirklich im eimer gewesen waere gerade vor der mangoernte, und und und. Aber das kommt wieder.
 
  • einbiest
Liesbeth halt die Ohren steif und komm gut heim.
 
  • kaukase
Überraschung! Ich habe meine hüfte verdonnert, und kann das bein nicht mehr belasten, nachher mal ein artzt besuch. krücken mieten und ein rollstuhl reservieren für den flughafen. das kann ich echt nicht gebrauchen.
ojeh, gute Besseriung
 
  • Lucie
Weiterhin gute Besserung und gute Heimreise.
 
  • kitty-kyf
Von mir auch. Echt schlechtes Timing.
 
  • toubab
Um 1300 uhr local time nehme ich den shuttle zum flughafen, dort haenge ich dann in der lounge herum bis zum abflug.

liege im bett und schaue ein schweizer film mit portugischische untertitel…
 
  • toubab
Bin zuhause, herrlich warm ist es hier.
 
  • hundeundich2.0
Ist doch schön , Welcome Home.

Ich glaube , es ist ein sehr guter Zeitpunkt um dort zuhause zu sein.
 
  • toubab
Und alles beim alten, ich komme mit ein schuhkarton voll mit gardena schlauch verbindungen, ein vermögen übrigens, und co und habe erklärt wie das funktioniert. Bin nach vorne gestrumpelt mit eine krücke, und jawohl bei der erste hahne falsch montiert, ohne den klickverschluss. Beim haus steht die hahne auf den kopf, schlauch nach oben mit knick. Babacar sagt das das nicht anders geht. Ja wah.? Ich habe noch nie eine hahne gesehen der kopfüber an die leitung haengt.

ich sagte: hole einen klempner, nein, er hat dann wieder einen plan, ich bin immobil und darf mich nicht aufregen. Inzwischen ist das wasser schon den ganzen morgen abgeschlossen. This is africa. Ich will ein klempner bitte, bitte.
 
  • toubab
Hurra, der mensch der hahnen und co verkauft ist vorbei gekommen, und paff die hahnen sind normal montiert. Morgen mal geld zaehlen, ob ich noch etwas umbauen kann…
 
  • toubab
Ich gehe jetzt schon 8 tage lahm, am morgen gehts etwas, und dann übertreibe ich natürlich, um 1 stunde später die hufe in der luft zu strecken. Mit krücken würde es besser gehen, aber das macht meine schulter nicht mit. Kommt zeit kommt rat.

amina kommt zusaeztlich jeden abend um die hunden zu füttern, zum glück. Ich könnte es nicht, ausser ich würde morgens füttern.
 
  • embrujo
Weiterhin gute Besserung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten