Irgendwo in Afrika

Heute morgen um fünf vor sieben losgefahren nach dakar, stau ohne stillstand, alles in allem war ich um 8 uhr schon wieder aus dem testzentrum raus, super organisiert, jetzt abwarten wann das sms kommt.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@toubab : Hab immer noch das Bild von Katze (crystalle schriebst du) und Hund friedlich zusammen auf einem Bettchen im Kopf... Ging das denn einfach so, dein Hunderudel und die Katzen? Das ist doch sicher sehr dynamisch am Anfang. Ich muss hier immer noch etwas "moderieren" - mit einem Hund wohlgemerkt. Besonders draußen...

Sorry fürs OT und meinen ausdrücklichen Respekt vor dem, was du so auf die Beine stellst!
 
Das war nicht einfach, als die katzen kamen, hatte ich isis und buju. Das waren erwachsenen hunden die das schnell begriffen haben, obwohl isis fremde katzen umgebracht hat, aus territoriale gründen.
Welcome kam als halbjährige hund dazu, auch die hats schnell gelernt.

dann kamen die 9 welpen, das war weniger lustig für die katzen, sie wurden gejagt. Das hat gedauert, und es gab u.a. Auch reitgerten einsatz, bis mal klar war das man die katzen in ruhe lassen muss.

und dann nahm das schicksal seinen lauf, isis war tot, buju gestorben, und es kam struppi….. der hatte krebs, ich habe ihm chemotherapie zukommen lassen, kaum war er geheilt, ist er auf die katzen los, da war hopfen und malz verloren. Crystalle ist ausgezogen und etwas später wurde ihr wurfbruder sylvestre in zusammen arbeit mit zigzag, umgebracht.

erst als struppi nicht mehr aufgetaucht ist, wahrscheinlich überfahren, stand 2 wochen später crystalle wieder vor die türe.

sie ist jetzt 12,5 jahre alt und hat einiges erlebt. Sie ist nur fixiert auf naomi, die andere hunden traut sie nicht über den weg, wo sie recht hat hat sie recht.

sie liebt es sich hinter einem Vorhang zu verstecken, um unvermittelt ein nichts ahnenden hund ins gesicht zu springen, der schreiend wegrennt.
 
Da hätte ich fast deinen Dog-Sitter spielen können. Aber diese Woche muss ich noch arbeiten.
Eine gute Reise in den Frühling!
 
Jetzt bist du sicher schon unterwegs - komm gut an! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
886
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
16K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
761
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten