Irgendwo in Afrika

Danke, die patientin lauft wieder, belastet den fuss, aber mehr als schritt geht noch nicht, die ist zaeh wie leder.

sie weiss selber was geht und was nicht. Spatziergaenge sind aber vorlaeufig gestrichen.

vielleicht hat ein skorpion sie gestochen. Nichts genaues weiss man nicht.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie giftig sind denn die Skorpione? Gibt ja da auch verschiedene Sorten
 
Wie giftig sind denn die Skorpione? Gibt ja da auch verschiedene Sorten
Angeblich wie ein derber wespenstich. Ich hatte selber noch nicht das vernügen, aber sie leben hier.

Muss die einen immer so erschrecken? Ich krieg immer die Krise wenn was mit Welcome ist. Sehe immer wieder die Bilder des Schlangenbisses vor mir:arghh:
Knuddel sie mal von mir:love:

ich bin auch auf der hut seit das passiert ist ( auch schon wieder 7 jahre her) , normalerweise heissts, humpel mal drei tage und dann schauen wir obs besser oder schlechter wird. Aber ich muss hier auf alles gefasst sein
 
7 Jahre schon? War vorhin am Überlegen, kam aber nicht drauf. Irgendwie kommt es einem fast wie gestern vor
 
heute morgen hörte ich sie schon grünzen, das ist ein zeichen das sie sich sehr gut fühlt. Sie schont schon noch, trabt aber: trab, trab, hoch, trab trab hoch. So wie sie tut will sie ums verrecken spatzieren. Wagen wirs drauf, nur kurz.
 
Törööh! Der grosse eisvogel ist hier, der regen kommt.

ich habe schon eine schreckliche nacht hinter mir, ohne moskito netz, mit ein hysterischen grisbordeaux in bett, weil es iwo in 1000 km distanz geblitzt hat, das habe ich gesehen, jedoch kein donner gehört.

ich konnte mich nicht drehen, ausser nase an hechelstinkmaul zu haben, vor lauter herr jesus, habe ich ein kopfkissen auf seinem kopf gelegt, und dachte irrtümlicherweise, das er dann etwas wegrutscht. Nee, er hat dan schwer geatmet und in das kissen geblubbert.

prima, vor lauter rückenschmerzen konnte ich mich kaum auf die toilette setzen, und nachher kaum aufstehen. Ich weiss nicht wohin das noch führt.
 
Es hat heute geregnet, DRAMA, eine hat gegen die vorhaenge gepisst, und noch eine auf ein doppelbett, die waschmaschine dreht. Ich habe kurz überlegt einfach ins hotel zu fahren.

grisbordeaux hat, als meganeurotiker, 3mg lexomil bekommen und kirikou nur 1,5mg. Zigzag konnte nichts fressen:rolleyes:ist aber ertragbar.
grisbordeaux gehts prima und er benimmt sich jetzt normal, für kirikou wars fast zuwenig


dick und doof bei muttern
77659A98-3CE0-42DA-8F6C-3FE1FF4E06AA.jpeg

panik

4C64129D-8877-4B25-8A8D-8737D1E7B859.jpeg

welcome kommt auch noch

B7F557DE-B933-4FA8-8F1C-254F85BFA7EB.jpeg
.
31D6FCEF-65A2-44FB-9FB7-84560F11CDBA.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Halb vier morgens in afrika, es regnet immer noch und beruhigungsmittel sind ausgewirkt. erfahrungswerte für die zukunft.
girl crying GIF
 
Ou nein, gewittert es auch, oder "nur" Regen?

“Nur tröpfeln” das tönt auf dem blechdach nach “viel”. Das sind momente wo es zuviele hunden sind. Ich müsste sie eins um den anderen nach draussen ziehen um sie pinkeln zu lassen. Sie würden kaempfen wie ein stier und es ist nicht ungefaehrlich, ich habe mit simba schon meine heilige mühe, er zieht nicht, macht aber saltos, knallt mich seitlich in die beine, springt unvermittelt an mich hoch. Zirkusreif.

ich gehe heute in die apotheke,nachschub holen. Ich hatte nur noch etwas beruhigungsmittel vom neujahr übrig.
bei welcome hat die dosis gestimmt, die ist bis jetzt ruhig und zittert nicht, liegt zwar unter einem tisch für im fall dass das dach leckt.
 
Wird das von Jahr zu Jahr schlimmer?
Die waren doch früher nicht so extrem in der Regenzeit?
 
Wird das von Jahr zu Jahr schlimmer?
Die waren doch früher nicht so extrem in der Regenzeit?
Die hunden werden alt, und immer schlimmer. UND SIE WISSEN DAS SIE DIE SCHLAFZIMMER TÜRE AUFBRINGEN.

das sie einfach iwo hingepisst haben, meist auf die terrasse, war immer schon so, aber die angst nimmt formen an. Sie haben 9 monate lang kein regen gesehen.

heute morgen habe ich naomi angeleint, und mit viel kekse und “impulse” raus bekommen, sie hat dann gepinkelt und gekackt, mit uns kamen freiwillig: welcome, aslan, kirikou und grisbordeaux, das macht schon 5 die nichts ins haus machen.
als naechstes wollte ich simba holen, ( das geht immer besser) kaum auf m feld fings wirklich an zu regnen, dann ist rien ne vas plus. Ich muss warten bis es aufhört, dann nehme ich nochmal einen anlauf mit simba, heidi und zigzag.

nachts pisswaesche aufhaengen, das sind hobbies für alte weiber, nicht. Total drei maschinen. 1mal vorhaenge und zweimal doppelbett (fixleintuch + grandfoulard+ duvetüberzug x 2) jetzt habe ich nur noch ein ding auf das bett, die matratze ist mit eine plane geschützt.

38E8DD10-1116-4003-9BD5-62FCD686CEA1.jpeg

63DACBAC-AAAC-4072-ABEB-42277F784215.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bei uns ist ja oft Regen. Die fast 3 Dürrejahre waren für den Niederrhein überraschend.
Daher hab ich in all den Jahren weder mit Regen noch mit Gewitter Probleme gehabt. Alle sind daran gewöhnt. Außerdem sind die Hunde schussfest. Wenns knallt sind die völlig relaxt und Silvester ist kein Thema.

Letztes Jahr kam ja Tess zu uns. Mega unsicher und Angst vor Gewitter und Regen. Panik, hin pinkeln. Ich versteh das gar nicht. Aus ihrer Zwingerzeit muß sie das doch kennen. Da hat sie ja sogar draußen gesessen.

Von daher kann ich etwas nachfühlen, was bei dir los ist. Wobei mein einer kleiner Hund ja kein Vergleich zu deiner Bande ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
882
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
15K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
758
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten