Irgendwo in Afrika

Mit Ohrstecker geschlafen, ihn im Schlaf verloren und blöd daraufgelegt?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe weder ohrstecker noch eine ahnung, wenn man sich drauf legt, kriecht der doch nicht im ohr? Item, es ist passiert.

babacar hatte eine idee wie das passiert, waehrend man liegt, versuchen den stecker rein zumachen, und dann den grips drauf verlieren, und schwupps isser drinn. Bin gespannt.
 
babacar hatte eine idee wie das passiert, waehrend man liegt, versuchen den stecker rein zumachen, und dann den grips drauf verlieren, und schwupps isser drinn.

Du meinst, dass man beim Einsetzen abrutscht und das Ding dann quasi so ins Ohr hinein fluppt?
 
Dann ist der Stecker nicht in der Ohrmuschel (so dachte ich) sondern im Ohrläppchen…..das hat meine Tochter auch schon gebracht….da wurde aber nix operiert sondern einfach wieder rausgedrückt……ich schätze mal wie mangoworms :)
 
Sie war erst in eine klinik im dorf, die habens noch weiter reingeschoben, dann im spital in diamndiao, die haben sie nach dakar geschickt, dann am montag mal für die katze nochmals nach dakar, und am dienstag wurde sie in dakar operiert. Das scheint nichts mit ausdrücken zu sein.
Sie ist wieder zu hause.
 
Gestern denke ich, was denke ich? Ich denke nicht nur: heidi wird wirklich wieder dicker. Am futter liegt es nicht. Aber wer sich mit süsse mangos vollstopft muss sich nicht wundern. Wohl bekommts, diese saison geht auch vorbei.

heute morgen auf dem hundebett: 2 mangokerne, schalen und noch ein ganzer mango für spaeter.

A11FF6FC-7DC3-42AD-9542-CD58AE0A052D.jpeg

2D31ED36-C33B-435F-9F0C-2964D85753DA.jpeg

0F71DF1C-4B8D-495B-8199-9FA70B270BED.jpeg



BF7BE354-20FD-4A14-B3DB-C18544BFACFD.jpeg



27B38F71-3BAD-4C7E-9744-B58D8362EC05.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Fangen wir mit die amina geschichte an, sie hat ohrstecker nicht nur im ohrlaeppchen aber auch in dem dreieck womit man das ohr schliessen kann, wenn man es zudrückt. Keine Ahnung wie das heisst. Sie wollte waehrend dem laufen das ding rein machen und es rutschte ihm ohr. nicht tief. sie lief mit schraegem kopf nach hause damit es nicht wirklich rein rutscht. Ihre schwester sagt: wir gehen zum arzt, die saugen das raus. Der “artzt” hat kein geraet in diesem stil, hat versucht es raus zu pullen, und das gegenteil erreicht, er hats so tief rein geschoben das das trommelfell kaputt ist, und hammer Amboss und steigbügel auch kaputt, in dakar wurde es unter vollnarkose raus geholt. Wegen die inzwischen eingetroffene entzündung, muss sie antibiotika nehmen, dreimal im tag tropfen im ohr.
und naechste woche werden sie schauen, ob und was sie reparieren können.

sie kann nicht arbeiten, d.h. ich lasse sie nicht arbeiten bis da vom Chirurgen grünes licht kommt. Sie kommt aber morgens, trinkt thee, isst kekse und schaut im internet.

und d.h. Wer putzt und klopft und fegt und saugt: die alte mit dem kaputten schulter. Bis jetzt gehts wenn ich mich einteile ( und nicht alles mache).

jetzt kommt noch eine steigerung: Morgen ist opferfest, entgegen meine bitte, hier zu bleiben wegen der mango ernte, ist babacar heuteabend nach hause gefahren, er hat gesagt das er umgehend wieder kommt. Als er ging rausperte er etwas von 4 tage. Dann verliere ich einfach 300 euro, weil ich beim besten willen nicht ernten, alles an der strasse schleppen ( babacar braucht 3 stunden dafür und ich das doppelte weil ich nicht mehr so stark bin) und dann noch verkaufen kann. Normalerweise kann amina helfen, aber das faellt auch flach.

ich bin leicht angepisst, vor ein paar monate habe ich ihm 1000 euro spendiert für neue dachbedeckung bei sich zuhause. Ich habe erwartet das er hier bleibt weil das die zeit ist wo ich geld verdiene, wo indirekt auch ihm zugute kommt. Ich bezahle seine steuern, das saatgut für die familie im dorf, schulgeld und zubehör für die kinder. Bin wieder zu blöde gewesen Vermute ich.

mal schauen wie weit ich komme.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
882
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
15K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
758
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten