Irgendwo in Afrika

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab das jetzt grade mal ausprobiert, und ich kann das Bild auch mitten im Text landen lassen.
Das passiert nicht, wenn der Cursor im Antwortfeld an der richtigen Stelle sitzt und du darauf achtest, dass der Mauszeiger auch dort ist, wenn du ihn loslässt.
 
Ich hab das jetzt grade mal ausprobiert, und ich kann das Bild auch mitten im Text landen lassen.
Das passiert nicht, wenn der Cursor im Antwortfeld an der richtigen Stelle sitzt und du darauf achtest, dass der Mauszeiger auch dort ist, wenn du ihn loslässt.

ich habe immer sehr bewusst den cursor ein paar leerzeilen unter den text gelassen, füge ein bild ein, und paff er ist mitten drinn, das problem hatte ich noch nie.
 
Wie gesagt, ich denke, es kommt auch darauf an, wo du beim Ziehen die Maus loslässt. Wo in dem Moment grade der Mauszeiger ist, wird m.E. das Bild eingefügt.
 
Man kann ja auf unterschiedliche Arten Bilder einfügen.

Die Art und Weise wie du es machst, @snowflake, nennt sich Drag and Drop.
Machst du es auch so, toubab?

Ich lade meine Bilder alle vom Handy hoch, da funktioniert Drag and Drop nicht, ich gehe auf den Button unten links vom Nachrichtenfenster, klicke auf hochladen und kann es dann aus meiner Galerie aussuchen.
Dann habe ich es in klein unten an der Nachricht hängen (kennt man auch von der alten Forums-Version) und ich kann dann an den Ort in meiner Nachricht klicken, wo ich es hinhaben will und dann im Bild direkt auswählen, dass es in groß eingefügt werden soll.
 
Nein ich mache es mit dateien anhaengen, und ich bin mit ein touchscreen unterwegs, das naechstemal mit drag und drop probieren.
 
Was für eine nacht, irgend ein hund lag an meine schlafzimmer türe, hat gezittert, und dann rüttelt die türe lautstark, zittern in dezibellen.

ich habe kein gewitter gehört, nichts. Na dann.

Aufs mal geht die türe auf und von zwei seiten versuchen hunden in mein bett zu klettern, ich habe gekaempft wie ein mann, trotzdem hats jetzt ein paar löcher im moskito netz. Die hunden blieben zum glück nachher am boden. Und ich hörte, sehr weit entfernt, den grund. Irgendwo wurde geschossen, oder feuerwerk, in diesem stil.

wieder versuchen einzuschlafen, waehrend mir hüfte und schulter schmerzen wegen den vorangegangenen “kampf”.
dann faengt welcome an zu schnarchlen weil ihr kopf abgeknickt zum brustkorb in eine ecke lag. Und es hat gezogen wie in eine scheune, weil die türe offen stand.

time sleep GIF


Dann war halbwegs ruhe, steckt die katze laut meckernd ihren kopf duchs fensterfliegengitter. Ich habe jetzt kopfschmerzen alsob ich einen kater habe, dabei seit monate keinen tropfen alkohol gesehen.

kann auch am wetter liegen, es scheint sich etwas anzubahnen.
 
der hunger treibts rein, jahrenlang haben sie kein mango angeschaut, aber jetzt...natürlich nur die beste sorte, die früchten werden sorgfaeltig geschaelt.



553E1F3E-FCD2-430F-8CAA-1163DBCD0AA1.jpeg


970DA61C-9F3E-4B43-8110-BF72E5C137D7.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich habe mich heute mal durch das ganze Thema gelesen. Schön das du hier weiter berichtest! :love:
 
Heute wird amina in dakar operiert, unter vollnarkose müssen sie den ohrstecker rausoperieren. Nimmt mich immer noch wunder, wie der da reingekommen ist.

Zum glück hat sie nicht um geld fragt, ich kann nicht mehr. dieses jahr hat sie schon zusaetzlich mehr als 3 jahreslöhne bekommen, nach das opferfest möchte ihr bruder bei mir arbeiten, das habe ich zugesagt, noch ein lohn mehr. Ich kanns mir nicht aus die rippen schneiden. Und wenn ich sie doch den op bezahlen muss, kann ihr bruder nicht hier arbeiten. Es macht kopfschmerzen.

meine hunden sind schön, wenigstens das macht spass sie so zu sehen.


3D338196-8E00-4D24-BC1C-5EAD82C5F6B7.jpeg


3EF1AA1B-B755-45B4-9298-80E0EC824B0D.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
882
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
15K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
758
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten