Internat. Ausstellung des VDH's in Ludwigshafen 11. u 12.8.07

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neee, die von vor zwei Jahren waren nicht dabei, aber die Staffs (Rüde und Hündin) waren eigentlich beide so blau wie der Rüde, der vor zwei Jahren gewonnen hat.
 
och nö ne?? ich habs total verpennt, das ausstellung in LU ist... und den Thread hab ich auch eben erst gesehen :( Menno!!!!
Wars schön????
 
@ Manny:

Nachträglich noch herzlichen GLÜCKWUNSCH für Dich und Pluto zum 2. Platz !!!!!

DOCH hab´ich Deinen Pluto gesehen und sogar DICH *g* (aber Du mich wohl nicht, hab´aus Entfernung gewunken als ich bei Maja & Co. stand)

Aber ich wollte bei Deinem Dicken nicht an die Box und "Dutzi-Dutzi" machen... ich hab´die Wauzls in den Boxen komplett in Ruhe gelassen und aus der Ferne bestaunt. Wollte nicht schlauchen, weder Herr/Frau noch dazugehörigen Hund wenn Hunde in Box.

Ich war so schnon nervig genug mit meinen "Ahs", "Ooooh´s", "Ujjjjjjjs" und "Schatz, Schaaahaaatz, guck mal daaahaaa" *aufdenbodenwerfundhundknuddel".

Mußte auch feststellen, daß ich wenig, wenig AmStaffs gesehen habe - oder war ich zur falschen Zeit an der falschen Stelle ?! - und auch nicht sonderlich viele StaffBulls (die Beiden auf Bild 4 von den Niederländern hab ich gesehen und gestreichelt). Selbst Standard-Bullis waren nicht soooo häufig, dafür hab´ich nen Haufen Mini-Bullis getroffen. Die Minis haben ja nun endgültig mein Herz erobert, die kleenen Racker ! Ich find´die puuutzelig :love: und habe vorher bis auf 2/3 Stück noch keine gesehen bisher.

:hallo:
 
[Manny(BOR)];975846 schrieb:
... die blauen Staffs der Niederländer haben gewonnen ...

Häh, der Rüde war tricolor und nicht blau und die Hündin war schwarzweiß :verwirrt:

LG
Manny

Also dann hab ich wohl echt was nicht mitbekommen ... :rotwerd: Mensch bin ich doof. Ich stand wohl gestern dermassen neben mir ... War so mit Sunny beschäftigt dass ich nur mitbekommen hab dass ne "Fehlfarbe" gewonnen hat und hab das auf die beiden Blauen bezogen ... Ich doof. :unsicher:
 
Ich war so schnon nervig genug mit meinen "Ahs", "Ooooh´s", "Ujjjjjjjs" und "Schatz, Schaaahaaatz, guck mal daaahaaa" *aufdenbodenwerfundhundknuddel".

Jo, das kann ich mir bei dir gut vorstellen :lol:

Dann hättest du erst mal auf der Welthundeausstellung sein sollen *ääääätsch, ich war da*
Da wärst du wohl völlig von den Socken gewesen :D
 
Ich war ja Gestern das 1. Mal überhaupt auf ´ner Hundeausstellung...

Von der Welthundeausstellung hätte man mich warschl. wegschleifen müssen *hehe* Wo warst Du denn da und wann ?

Apropos: DU bist doch auch nicht viel besser als ich, oddaaaa ?!?!
 
Hi,

Also dann hab ich wohl echt was nicht mitbekommen ... :rotwerd: Mensch bin ich doof.

Du musst auch mal näher an den Hund ran gehen :still: Das hat nix mit Dummheit zu tun:keks:

War so mit Sunny beschäftigt dass ich nur mitbekommen hab dass ne "Fehlfarbe" gewonnen hat und hab das auf die beiden Blauen bezogen ...:unsicher:

Da war nur ein Blauer (in der Jugendklasse:(D
Blau ist auch nicht in jedem Land eine "Fehlfarbe"

Recht lieben Dank für Eure Glückwünsche!!! :love::love::love:

LG und N8
Manny
 
Ich war ja Gestern das 1. Mal überhaupt auf ´ner Hundeausstellung...

Von der Welthundeausstellung hätte man mich warschl. wegschleifen müssen *hehe* Wo warst Du denn da und wann ?

Apropos: DU bist doch auch nicht viel besser als ich, oddaaaa ?!?!

Iiiiich, wie kommst du denn darauf? :p

Die Welthundeausstellung war vor ein paar Jahren in *grübel* Dortmund / Düsseldorf - so die Ecke. Da war ich mit Markus und habe auch ein paar KSG'ler getroffen.
War wirklich ein toller Tag.
 
Nee, das war glaub ich nicht Mannys ... Müsste Merlin mit der Hündin dabei gewesen sein ... den Halter kenn ich allerdings nur vom Sehen - auch aus Dortmund - ist hier nicht registriert glaub ich.

Hab leider zu spät gesehen dass du mich angerufen hast, aber ich glaub da sind wir auch grad gegangen :(

Aber wenn mich nicht alles täuscht hab ich PJ noch mit dem Auto auf den Parkplatz fahren sehen. Da sind wir grad losgefahren.

Schade, hätte dich gern mal wieder gesehen (@Midivi) und du hättest Sunny mal kennen lernen können.

kann sein, wieviel uhr warsn da?
 
Keine Ahnung, aber ich hab dein Auto und dein Kennzeichen entdeckt ... da bist du grad auf den Parkplatz an der Halle gefahren. Du bist rechts abgebogen auf den Parkplatz und wir sind dir entgegen gekommen. Müsste irgendwo so zwischen 2 oder 3 Uhr gewesen sein, glaub ich.
 
So,

heute will ich mich auch mal zu Wort melden. Der Tag in Ludwigshafen war echt schön. So viele tolle Hundis. GsD konnte ich mich knuddelmäßig zurückhalten. Ich wollte die Hundis nicht noch zusätzlich stressen.

Es hat mich gefreut, euch kennenzulernen. Bei Gelegenheit werde ich die Bilder die ich gemacht habe, hochladen. Kann aber etwas dauern. :)

So extrem viel Geld habe ich auch nicht ausgegeben. Man was hab ich mich zurückgehalten. :D

@ Manny, auch von mir Glückwunsch zum Erfolg. :fuerdich:
 
Hast du denn Fotos gemacht? Würdest du mir vielleicht mal welche schicken? Dann leite ich dir meine Addi als PN weiter. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Internat. Ausstellung des VDH's in Ludwigshafen 11. u 12.8.07“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenpfote
  • Umfrage
Das ist dann ja doch erst einmal eine gute Nachricht. Drücken wir ihm also die Daumen fü die Zukunft.
Antworten
12
Aufrufe
8K
TomH.
T
Österreich / Angerberg: 3. Internationales Schlittenhunderennen 06./07. Februar 2010 Am 06. und 07. Februar 2010 liegt Angerberg wieder im Mittelpunkt der Schlittenhundewelt Europas und wer das Kräftemessen der Musher (Hundeschlittenführer) und ihrer Huskys erleben möchte, findet an diesem...
Antworten
0
Aufrufe
637
The Martin
T
Yorkwawa
Vieleicht in einer weit entfernten galaxy.....
Antworten
12
Aufrufe
4K
Yorkwawa
Yorkwawa
lektoratte
Ich dachte beim lesen des Titels wegen dem Namen erstmal dass es um das Abschlecken usw geht :mies:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Y
Zurück
Oben Unten