Internat. Ausstellung des VDH's in Ludwigshafen 11. u 12.8.07

Würd mich riesig freuen dich kennen zu lernen.
Kommt Christiane auch mit?

Ich werd Sunny dabei haben. Auch ein K9 an, entweder mit Prinzessin oder Biotonne Aufkleber drauf *grins*

Wann kommt ihr denn so inetwa?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke, wir werden am Sonntag so um 9 hier in Worms wegfahren. Mein Schatz, seine Eltern, deren Hundi "Balou" und ich kommen (bis jetzt).

Ob Christiane kommt weiß ich gar nicht. Gute Frage, nächste Frage. Hab´mit ihr deswegen gar nicht gesprochen. Hmmm... kann sie aber anrufen und fragen.

Ich hab´extra meinen Dienst getauscht, damit ich da hin kann *hihi* Aber jetzt muss ich ins Bett, Morgen muss ich ran und um kurz vor 5 klingelt der Wecker *ächz*

Dann bis Sonntag, wer mich auch immer dort anhauen wird oder auch nicht ! Falls mir ne "Biotonne" über´n Weg läuft weiß´ ich hoffentlich Bescheid !
 
Maja kennt mich ja *freu* und wenn nicht wird man denke ich Amy erkennne, schmale, mittelgroße, getromte Hündin.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@spikerico - ich häng dir mal ein Bild von Sunny an, wobei da sooo viele Hunde rumlaufen werden.
Aber du erkennst sie auch am blau-gelben Hawaii Halsband von Bille :D

Bild 1 mit K9 - Bild 2 mit Hawaii Halsband

Ach ja, und frag Christiane einfach mal, die brauch sicher mal ein wenig Ablenkung und ich würd mich freuen sie mal wieder zu sehen. Ticker sie aber gleich mal per SMS an.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hab Christiane ne SMS geschickt Gestern noch und sie eben grade auf´m Handy kurz angerufen. Sie wusste bis gestern Abend gar nix davon und weiß´noch nicht ob sie hinfährt. Sie will mich später aber noch mal anrufen, sie war grade im Streß im TH... schweeeer am Schaffe, das Mädel *g*

Sobald ich was weiß stell´ich´s hier ein oder aber sie meldet sich selbst zu Wort.

Ansonsten: Bis Morsche !!!! *gespannt bin* *freu* Ich war noch nie auf so ´ner Ausstellung und ich kenn´ja auch kaum Jemanden live und in Farbe aus der KSG.
 
Also wenn,dann gehe ich erst mittags hin. Muß erst noch mit Shiva Gassi gehen.
 
Sodala, wir sind wieder da und beide total am Ende und ich hab schon ne Mütze Schlaf genommen. Sind beide total fertig und Sunny schläft hier wirklich den Schlaf der Gerechten und ich glaub die pennt durch bis morgen früh.

Die Motte hat das wunderbar gemeistert und meine absolute Nervosität war wirklich für die Füss ...
Sunny ist da rein und rum als ob sie noch nie was anderes gemacht hätte, ist den Leuten gegenüber freundlich und aufgeschlossen gewesen, hat nicht angefangen rumzupienzen oder an der Leine zu ziehen oder gar durchzuknallen, nüscht. Gut, es war Stress für sie und die beiden Rüden die sie mal freundlich besteigen wollten hat sie deutlichst in ihre Schranken verwiesen, aber sonst war es super. Keine Probleme mit den vielen Menschen oder auch mit der Enge in der Halle, einfach klasse. :love: Sie lief wunderbar an der Leine und ich kann stolz auf mein Mädchen sein. Einkaufen mit ihr hat auch super geklappt und sie hat dann auch gleich mal einige Leckerchen (Straussensehnen, Kopfhaut usw) gekauft bekommen.

Ach ja, über Sunny BIOTONNE haben sich wirklich alle amüsiert. Ach guck mal da, der arme Hund, mit Biotonne gestraft.

Ich bin verdammt oft drauf angesprochen worden: was ist das denn für ne Rasse??
Ist das ein Rhodesian Ridgeback? :unsicher: Öhm klar ... Farbe passt nicht, Grösse passt nicht, der Ridge fehlt - aber der Kopf, DAS wäre einer vom RR. Öhm, neee auch nicht.
Die Frau war wirklich der festen Überzeugung Sunny wäre ein RR. :D Die Motte ist aufgefallen und viele Leute haben mich angesprochen und sie war den Leuten gegenüber wirklich absolut freundlich.

Heut Abend gibts nen Extra Knuddler und Knutscher. :love: Wenn die Maus mal wieder wach wird. Grad sägt sie die Wälder rund um den Ort nieder. :lol:
 
Auch wir sind total müde vom Hunde-Knuddeln zurückgekommen um 15 Uhr. Balou ist platt wie eine Flunder, für ihn war das Alles auch anstrengend und viel. Sind sooo oft auf sein AZUBI-K9 angeprochen worden und danach gleich nach seiner Rasse. Irgendwie scheint kaum Jemand nen Bicolor-Beagle zu kennen *lach*

Ansonsten hab´ich mich gefreut mal Maja & Co. kennenzulernen, auch wenn´s nur ein paar Minuten waren... sind ja danach Alle irgendwie in andere Richtungen verschwunden und ich hab´Keinen mehr gesehen. Sooo schlimm bin ich doch auch wieder nicht... oder etwa doch *huch* ?!?!

Dafür hab´ich alle, alleeee Mini-Bullis, Bullis, StaffBulls, AmStaffs geknuddelt die mir vor die Augen kamen... ob die wollten oder nicht *gggggg*
 
War auch schön dich kennen zu lernen!!!

Joa, wir sind dann nochmal shoppen gegangen und danach waren wir sooo fertig dass wir nur noch heim wollten. Kurzer Stop auf der Tanke um Flüssigkeit zu kaufen und den Körper zu betanken und ab heim.
Daheim sofort auf die Couch, Augen zu gemacht und gepennt. Die Motte verarbeitet grade alles.

Balou ist wirklich süss!!! So ungewöhnlich ist er doch aber nicht, oder?

Hunde knuddeln war bei mir leider nicht, weil Sunny dabei war, aber ich hab sie halt geknuddelt. Egal. Aber da waren sooo schöne Hunde. Die Staffbulls und die Minibullis habens mir ja echt angetan! :love:
 
Wir haben auch noch lauter Krams gekauft... u.a. ein Halstuch mit Tatzen und "Balou" drauf... und wenn jetzt Einer lacht, den hau´ich... aber ich finde das hellblaue Halstuch steht ihm sooooo gut...

Jaaaaa, vor allem die Minibullis haben´s mir und René volle Kanne angetan :love: ... die Eine hätten wir am liebsten geklaut ! Eine Tricolor-Dame, die sichtlich angetan war von Balou und umgekehrt !

Nochmal zu Balou: Nö, finde jetzt auch nicht, dass er so ungewöhnlich ausschaut, Beagle halt, ne ?! Halt bicolor, vielleicht sieht man das nicht so oft, keine Ahnung ! Aber dass er ungewöhnlich IST, ist ja wohl klar... und EINZIGARTIG dazu... obwohl´s nicht meine Rasse ist und auch nicht mein eigener Hund: Ich lieb´ den kleenen ********* heiss und innig !

Liebe Grüße noch an Alle und einen schönen Sonntag-Abend noch !!! Und wieder ein paar KSGler mehr, die ich kennenlernen durfte :D
 
Ich war auch dort mit meiner Freundin, meinem Bruder und dessen Frau um ca. 14 Uhr.
Wir haben auch div. Futter gekauft.
Maja habe ich noch probiert auf dem Handy anzurufen, ging aber keiner ran.
Getroffen haben wir leider keinen.
Natürlich waren wir auch bei den Staffis und Bullis :love:
Ich war mir nicht sicher, aber 1 kupierter älterer brauner Staff hat mit einem anderen in einer Gitterbox gehockt.
War das deiner Manny?
 
Nee, das war glaub ich nicht Mannys ... Müsste Merlin mit der Hündin dabei gewesen sein ... den Halter kenn ich allerdings nur vom Sehen - auch aus Dortmund - ist hier nicht registriert glaub ich.

Hab leider zu spät gesehen dass du mich angerufen hast, aber ich glaub da sind wir auch grad gegangen :(

Aber wenn mich nicht alles täuscht hab ich PJ noch mit dem Auto auf den Parkplatz fahren sehen. Da sind wir grad losgefahren.

Schade, hätte dich gern mal wieder gesehen (@Midivi) und du hättest Sunny mal kennen lernen können.
 
Schaut mal Schmusis
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bild 1 is Leo :love:

@Samantha - bist du die junge Frau mit dem hellen Oberteil? :verwirrt: Konnte dich so gar nicht zuordnen ... obwohl du sagtest KSG ...
 
das 1. Bild ist Leo stimmt - nein ich bin nicht die junge Frau - bin schon älter, - hatte ein grünes Trägertop an und helle Hosen und bin blod - wir waren einige Zeit bei Amara getanden, das 3. Bild ist Luna (glaube ich jedenfalls)
 
Kirsten ne das ist nicht Luna. Leo war in jede Hündin verliebt aber Amy von Julia hatte es ihm besonders angetan.
 
@ Midivi
Ich war mir nicht sicher, aber 1 kupierter älterer brauner Staff hat mit einem anderen in einer Gitterbox gehockt.
War das deiner Manny?

Nö, das waren nicht meine.
Der rotweiße Rüde, welchen Du gesehen hast war "Rathfelders Never say Never" und die kupierte Hündin, welche dabei war, ist erst 9 Jahre jung, Sie sieht etwas älter aus, weil Sie einen Tumor (am Kopf, neben dem Auge) hat:heul:
Mein Pluto war der gestromte Weißkopf, mit dem gelangweiltem Blick, neben den beiden,o.g. Hunden, in dem Käfig. Pluto war in der offenen Klasse;)
Guck mal in meiner Galerie, dann wirst Du ihn sicherlich wiedererkennen:verwirrt:

@spikerico
Dafür hab´ich alle, alleeee Mini-Bullis, Bullis, StaffBulls, AmStaffs geknuddelt die mir vor die Augen kamen... ob die wollten oder nicht *gggggg*

Dann ist dir also mein Pluto nicht vor die Augen gelaufen? :sauer:


Übrigens:
Die Hündin auf Samantha´s Bild Nr. 3, ist das "Paulinsche (Paula)" und 10 Monate jung :love:

LG
Manny
 
[QUOTE='[Manny(BOR)]
Der rotweiße Rüde, welchen Du gesehen hast war "Rathfelders Never say Never" und die kupierte Hündin, welche dabei war, ist erst 9 Jahre jung, Sie sieht etwas älter aus, weil Sie einen Tumor (am Kopf, neben dem Auge) hat:heul:[/QUOTE]
Ach Got, so jung? Ich dachte, sie sei wesentlich älter.

Wir haben noch überlegt, was sie am Auge hat.
Arme Maus :(

[QUOTE='[Manny(BOR)]
Mein Pluto war der gestromte Weißkopf, mit dem gelangweiltem Blick, neben den beiden,o.g. Hunden, in dem Käfig. Pluto war in der offenen Klasse;)
Guck mal in meiner Galerie, dann wirst Du ihn sicherlich wiedererkennen:verwirrt:
[/QUOTE]
Aha, den hatte ich auch gesehen. Süßer Fratz :love:

War der Tag erfolgreich für euch?

Ich fand nicht, das viele AmStaffs da waren, oder war ich einfach nur zu spät? :verwirrt:

Ich kann ja auch nicht in jede Box meine Finger zum knuddeln reinstecken. :heul: :D
Das wäre den Besitzerin ganz sicher nicht recht gewesen (ich gehe da immer von mir aus) und die Hunde sahen auch leicht geschlaucht aus, da kann ich doch nicht hingehen und dann bei jedem Bollerkopp "Dutzi-Dutzi" machen vor lauter Entzückung :lol:
Die Hunde hätten mich sicherlich angeguckt, als wäre ich nicht ganz klar in der Birne :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Internat. Ausstellung des VDH's in Ludwigshafen 11. u 12.8.07“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenpfote
  • Umfrage
Das ist dann ja doch erst einmal eine gute Nachricht. Drücken wir ihm also die Daumen fü die Zukunft.
Antworten
12
Aufrufe
8K
TomH.
T
Österreich / Angerberg: 3. Internationales Schlittenhunderennen 06./07. Februar 2010 Am 06. und 07. Februar 2010 liegt Angerberg wieder im Mittelpunkt der Schlittenhundewelt Europas und wer das Kräftemessen der Musher (Hundeschlittenführer) und ihrer Huskys erleben möchte, findet an diesem...
Antworten
0
Aufrufe
636
The Martin
T
Yorkwawa
Vieleicht in einer weit entfernten galaxy.....
Antworten
12
Aufrufe
4K
Yorkwawa
Yorkwawa
lektoratte
Ich dachte beim lesen des Titels wegen dem Namen erstmal dass es um das Abschlecken usw geht :mies:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Y
Zurück
Oben Unten