Internat. Ausstellung des VDH's in Ludwigshafen 11. u 12.8.07

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Guten Morgen,

wollt mal wieder für das übernächste Wochenende die Ausstellung vom VDH in LU anmelden und mal in die Runde frage, wer denn vor hat so alles zu kommen.

11. August: FCI-Gruppen 2, 4, 5, 6, 8
12. August: FCI-Gruppen 1, 3, 7, 9, 10

Also ich werd auf jeden Fall kommen, jedoch nur am Sonntag, beide Tage wird mir dieses Jahr auf jeden Fall zu viel, allein schon vom Weg und weil ich Sunny mitnehmen muss.

Bis jetzt weiss ich von Genietta, Amara und auch Amy_Spike dass sie kommen wollen. Wie siehts aus? Wer hat noch Lust? Würd vielleicht gern wieder ein paar neue Leute kennen lernen bzw. alte Bekannte wieder treffen. :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind auf jeden Fall dabei, bin nur am hin und her überlegen ob ich Amy mitnehme oder nicht.
Würde ihr gerne ein neues Geschirr kaufen das ich aber auch anprobieren möchte, anderer seits, wie ist es wenn es sehr warm wird an dem tag dann ist es in der/den Hallen doch bestimmt extrem oder?
 
Meine Befürchtung geht eher dahin dass Sunny mit den vielen Leuten und Hunden irgenwie überdreht und ich dann die komplette Strecke umsonst gefahren bin, weil ich nach 5min meinen Hund wieder einpacken kann. Werd sie an dem Tag auf jeden Fall MIT Geschirr UND Halsband führen - sicher is sicher ...
 
Maja wenn du dort in Ruhe schauen möchtest,darfst sie mir auch gerne mal in die Hand drücken;)
 
Das Angebot würde ich gerne annehmen. Sunny kennt dich ja. :love:
 
Hallo,

ich werde auch in Ludwigshafen sein - und zwar auch Samstag.

Werde mal bei Euch vorbeischauen - und bin mit meinen Wolfsspitzen sicher nicht zu übersehen:D

Liebe Grüße,
Ulla
 
Ich hab mir auch den Sonntag vorgemerkt. Werde also auch kommen. Vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen?

Asta werde ich auf jeden Fall zu Hause lassen, das ist zuviel Stress für sie.

Auf welchem Gelände findet die Ausstellung denn statt?
 
[Manny(BOR)];971433 schrieb:
Hi,

Noch ein paar die kommen wollen?? :hallo:

yep, wir (Pluto und Ich) sind auch vertreten.:hallo:
Wir sind am Sonntag da, weil am Sonntag unsere Rassen gerichtet werden!

Hast Du vielleicht eine Empfehlung für eine Unterkunft (übernachten, mit Hund)

LG
Manni

Jeah .... Froi ... PLUTO :love:
Freu mich euch beide wieder zu sehen und meine Motte lernt ihr dann auch kennen.

Mmh, Übernachtungsmöglichkeit. *grübel*
Willst du direkt in LU übernachten oder geht auch ausserhalb?
 
Freu mich euch beide wieder zu sehen und meine Motte lernt ihr dann auch kennen.

Mmh, Übernachtungsmöglichkeit. *grübel*
Willst du direkt in LU übernachten oder geht auch ausserhalb?

Hihi, wir freuen uns auch deine Motte mal kennen zu lernen:love:
Mit der Übernachtung muss nicht direkt in LU sein, bloss nicht alzu weit weg:unsicher:

LG
Manny
 
- hier findest du Hotels aus LU ...

Die hier bieten sogar was mit Hund an: Wie die allerdings so "Ausstattungstechnisch" sind - keine Ahnung, noch nie gesehen ...

So fällt mir da unten nicht wirklich was ein ... kenne in LU immer nur das Krankenhaus. A) darf man da nicht mit Hund rein und B) denk ich mal dass du da eh nicht pennen willst ;)

*grübel*
 
Danke für die Links;)

A) darf man da nicht mit Hund rein und B) denk ich mal dass du da eh nicht pennen willst ;)

Nee, im Krankenhaus wird man immer so Früh geweckt und die haben selten (wenn nur gegen Aufpreis) ein Bad und WC im Zimmer:unsicher:

Ich habe da eine gemütliche, hübschgelegene Unterkunft in Schifferstadt gefunden.

Bis Sonntag dann:hallo:
 
Wir werden Samstag gehen und uns die Molosser anschauen und anschl. im Zoo Kölle (ist gleich um Eck) vorbei schauen!

Was man wissen sollte,es wird dort sehr eng sein,die Ausstellungsringe sind zum gr. Teil im Freien,also Friesennerz nicht vergessen!Wettervorhersage fürs WE Regenschauer!
 
Moin, ja da werden ja am So.am Staffi Ring doch ein paar KSGler anzutreffen sein *freu*
...cu there :hallo:, Di.
 
Also ... wir hatten angedacht - nach Rücksprache mit Genietta - so gegen 9 Uhr in LU einzutreffen.

Ring 12 ist für uns vorgesehen.

Mal sehen.
Gestern sah die Wettervorhersage noch relativ gut aus, aber sehen wir mal. Denke ich werd mir dann noch nen Rucksack kaufen müssen und nen Handtuch einpacken für Sunny.

Sehen wir mal.
 
Hallo,
werde auch da sein...Leider ohne Hund ,unsere Kleine ist heiss!!
Hätte bei der Konkurenz wohl auch keine Chancen gehabt. Aber ihr Vater wird ausgestellt.
Der Bulliring ist angeblich einer,der im Freien steht !!!
Also,viel Spass uns allen...
 
Also für Samstag und Sonntag steht für Ludwigshafen bis jetzt mal kein regen. und bis 26 grad.
Wir werden um 9 los fahren. Wo trefft ihr euch alle am Eingang oder gleich bei den Staffs?

Wie sieht es eigentlich aus wenn es doch regnet? Ich glaube ja nicht das die Hunde dann draußen bewertet werden oder?
 
Wie vor zwei Jahren wirds aussehen. Ich denk sie werden kurz unterbrechen wenn ein Schüttler runter kommt und dann weiter machen.

Leider ist die Halle drin ja einfach viel zu klein um da überhaupt Bewertungen durchzuführen. Der Grossteil der Ringe hat sich ja auch vor zwei Jahren draussen auf dem Gelände um die Halle befunden. Ich glaub der geringste Teil, 5 oder 6 Ringe - waren drin, wenn überhaupt.

AmStaff-Gustel, Genietta und ich werden zusammen kommen. Wenn es Eluria nicht zu früh ist wird sie auch bei uns dabei sein und wir fahren alle in einer Kolonne dahin.

Amara ist schon drin, die hat um 8 einen Termin und ihr werdet ja dann etwas später kommen, wenn ihr erst gegen 9 Uhr los fahrt. Ich denk, mich wirste noch erkennen, oder? Allein schon wegen Sunny *g*
Ich hoff der Maus gehts bis Sonntag etwas besser ... Sonst hab ich echt ein Problem und muss unter Umständen absagen. :(
 
Hallo...

ich werde am Sonntag auch da sein. Würde Euch ja gerne "Tach" sagen, wenn ich denn wüßte wie ihr aussschaut und umgekehrt *hmpf*

Also WIR haben nen Begale dabei mit AZUBI K9. Falls wir Jemandem über die Füße fallen: Gerne anhauen wenn ihr Lust und Laune habt. Ansonsten bin ich sicherlich daran zu erkennen, dass ich bei sämtlichen Vertretern von Staff & Co. auf dem Boden liege und um mich herum Herzchen fliegen *lach*

Ich wünsche ALLEN viel Spaß in LU und wer mitmacht: Viel Erfolg !!!

LG,

Barbara
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Internat. Ausstellung des VDH's in Ludwigshafen 11. u 12.8.07“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenpfote
  • Umfrage
Das ist dann ja doch erst einmal eine gute Nachricht. Drücken wir ihm also die Daumen fü die Zukunft.
Antworten
12
Aufrufe
8K
TomH.
T
Österreich / Angerberg: 3. Internationales Schlittenhunderennen 06./07. Februar 2010 Am 06. und 07. Februar 2010 liegt Angerberg wieder im Mittelpunkt der Schlittenhundewelt Europas und wer das Kräftemessen der Musher (Hundeschlittenführer) und ihrer Huskys erleben möchte, findet an diesem...
Antworten
0
Aufrufe
636
The Martin
T
Yorkwawa
Vieleicht in einer weit entfernten galaxy.....
Antworten
12
Aufrufe
4K
Yorkwawa
Yorkwawa
lektoratte
Ich dachte beim lesen des Titels wegen dem Namen erstmal dass es um das Abschlecken usw geht :mies:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Y
Zurück
Oben Unten