Interesse an Silikon Backformen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bibidogs

10 Jahre Mitglied
Huhu :hallo:

Hat jemand Interesse an diversen Silikon Backformen?
Unter anderem einen Bär noch Original verpackt, für Torten, Topfkuchen etc.

Falls Interesse, mache ich gerne Bilder.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huch, mit soviel Interesse habe ich gar nicht gerechnet :lol:

Hier ein Bild von denen, die ich anzubieten hätte.


Unten links ist mit Glasscheibe der Rand lässt sich einmal verstellen.
d= 26cm und Höhe 6,5cm

Darüber Bärchenform Größe 28x18cm

Daneben 12er Muffin Form

Dadrunter eine Tarte- und Quiche Form, sehr genial, gerne genutzt, sieht man Silikon aber nicht an ;)
Durchmesser 28cm und Höhe 3,5cm

Oben rechts Gugelhupfform und unten rechts für Topfkuchen

Silikon lässt sich super reinigen, der Kuchen löst sich ohne einfetten, einfach nur genial.

Bei Interesse bitte mit Preisvorschlag :hallo:
Bis auf die mit dem Glasboden könnten alle als Warensendung gehen. ;)
 
12er Muffinform würd mich interessieren. 4 Euro?
 
Oben rechts Gugelhupfform und unten rechts für Topfkuchen
Darüber Bärchenform Größe 28x18cm

10 euro????
 
Oben rechts Gugelhupfform und unten rechts für Topfkuchen
Darüber Bärchenform Größe 28x18cm

10 euro????

Hmm sagen wir 12 Euro und alles zusammen mit Hermes? :hallo:
Dann muss ich nicht so quetschen und kann die Bärchenform eingepackt lassen :D
 
Oben rechts Gugelhupfform und unten rechts für Topfkuchen
Darüber Bärchenform Größe 28x18cm

10 euro????

Hmm sagen wir 12 Euro und alles zusammen mit Hermes? :hallo:
Dann muss ich nicht so quetschen und kann die Bärchenform eingepackt lassen :D

fein könntest Du mir die zwei Lock Boxen aus dem anderen thread mit dazu packen ????

Und eventuell noch ein oder zwei Backbücher :lol:
Wenn Du Dich bei den Büchern entschieden hast, dann packen wir alles zusammen und ich schicke Dir ne PN :D
 
Noch da, Rest ist reserviert bis Zahlungseingang :love:

Hier ein Bild von denen, die ich anzubieten hätte.


Unten links ist mit Glasscheibe der Rand lässt sich einmal verstellen.
d= 26cm und Höhe 6,5cm

Bild in der Mitte unten eine Tarte- und Quiche Form, sehr genial, gerne genutzt, sieht man Silikon aber nicht an ;)
Durchmesser 28cm und Höhe 3,5cm

Silikon lässt sich super reinigen, der Kuchen löst sich ohne einfetten, einfach nur genial.

Bei Interesse bitte mit Preisvorschlag :hallo:
Bis auf die mit dem Glasboden könnten alle als Warensendung gehen. ;)


Schaut auch in meine anderen Beiträge, vielleicht findet ihr noch was Schönes :love:
http://forum.ksgemeinde.de/flohmarkt/127418-interesse-silikon-backformen.html
http://forum.ksgemeinde.de/flohmark...er-k9-schlepp-biothane-starke-nylonleine.html
http://forum.ksgemeinde.de/flohmarkt/127426-schoenes-und-praktisches-fuer-den-haushalt.html
http://forum.ksgemeinde.de/flohmark...atcher-einkaufsfuehrer-homoeopathie-buch.html
http://forum.ksgemeinde.de/flohmarkt/127412-buecher-diverse-z-b-anne-frank.html
http://forum.ksgemeinde.de/flohmarkt/127411-diverse-steven-king-bachmann-harris-buecher.html
http://forum.ksgemeinde.de/flohmark...eine-rot-schwarz-von-welpe-bis-schnoesel.html
 
bin zu weit weg, sonnst wäre der muffinform genau das was ich suche um mordseiswürfel zu machen.....
 
bin zu weit weg, sonnst wäre der muffinform genau das was ich suche um mordseiswürfel zu machen.....

Die ist ja schon verkauft ;)
Aber die Idee ist cool :D

hier ist es im sommer so warm das normale eiswürfel schon geschmolzen sind bevor das glas aufm tisch steht, eine bekannte von mir hat backförmen aus silikon, u.a. herzform und stäbe, und das sieht seeehr schick aus als eiswürfel, auch panna cotta, oder so. sieht wunderschön aus.

ich finde das hier nicht, erklärbar ist es auch nicht, muss wohl mal nach europa deswegen......
 
Noch da, Rest ist reserviert bis Zahlungseingang :love:

Hier ein Bild von denen, die ich anzubieten hätte.


Unten links ist mit Glasscheibe der Rand lässt sich einmal verstellen.
d= 26cm und Höhe 6,5cm

Bild in der Mitte unten eine Tarte- und Quiche Form, sehr genial, gerne genutzt, sieht man Silikon aber nicht an ;)
Durchmesser 28cm und Höhe 3,5cm


Silikon lässt sich super reinigen, der Kuchen löst sich ohne einfetten, einfach nur genial.

Bei Interesse bitte mit Preisvorschlag :hallo:
Bis auf die mit dem Glasboden könnten alle als Warensendung gehen. ;)


Schaut auch in meine anderen Beiträge, vielleicht findet ihr noch was Schönes :love:
http://forum.ksgemeinde.de/flohmarkt/127418-interesse-silikon-backformen.html
http://forum.ksgemeinde.de/flohmark...er-k9-schlepp-biothane-starke-nylonleine.html
http://forum.ksgemeinde.de/flohmarkt/127426-schoenes-und-praktisches-fuer-den-haushalt.html
http://forum.ksgemeinde.de/flohmark...atcher-einkaufsfuehrer-homoeopathie-buch.html
http://forum.ksgemeinde.de/flohmarkt/127412-buecher-diverse-z-b-anne-frank.html
http://forum.ksgemeinde.de/flohmarkt/127411-diverse-steven-king-bachmann-harris-buecher.html

:hallo:
 
Leider habe ich im Moment kein I-Net, deshalb hier schnell die Info.

Ich wohne auf dem Dorf und der nette Hermes ist am Mittwoch Nachmittag geschlossen und so gehen die Sachen leider erst heute raus.
Tut mir leid :unsicher:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Interesse an Silikon Backformen??“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Liebe Matti vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche schon so weit alles richtig zu machen. Es ist halt oft eine Herausforderung. Vor allem ist man physisch und psychisch nicht jeden Tag gut drauf und das spüren Hund und Frauchen. Einen schönen Abend noch. Liebe Grüße Sonja
Antworten
4
Aufrufe
517
Sonja Schäfer
S
KsCaro
258. Auflage Pschyrembel, Zahnbuch und die beiden "Hunde"-Bücher (rot) verkauft ;-)
Antworten
18
Aufrufe
1K
KsCaro
Garou3003
Der Hund ist ein ganz armes Würstchen, der tut mir Leid. Allen die das mitverschuldet haben, würde ich persönlich (natürlich nur bildlich gesprochen) auch gerne n paar Knochen brechen.
Antworten
72
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
G
Also, um alle Missverständnisse auszuräumen, ich habe es so verstanden, dass du zwischen Runden an der kurzen Leine, bei denen der Hund sich lösen soll oder eben bei dir laufen und denen an der Schleppleine unterscheidest. Bei diesen Gängen an der kurzen Leine käme es mir nicht in den Sinn, mit...
Antworten
102
Aufrufe
9K
matty
Zurück
Oben Unten