Interesse an Abend/Ballkleidern?

Spatzi79

15 Jahre Mitglied
Irgendwie, seit ich Hunde habe, hängt meine Abend-Garderobe nur noch im Schrank - geht euch das auch so?
Da überleg ich, ob das überhaupt Sinn macht, die Sachen zu fotografieren und einzustellen?

Also gebt mal kurz Laut, ob jemand Interesse an wirklich schönen Kleidern, Gr 40-42 hat... Heine Apart, und andere...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Spatzi79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*lach*

Ich hätte noch eines in Gr. 36 zu erübrigen. :D
 
Caro, wir können ja einen Ballkleider-Sammelthread aufmachen

@Baaneez
noch nicht, wollte erstmal hören, ob da grundsätzlich Interesse besteht, bevor ich mir die Mühe mache ;)
 
alles klar, dann probier ich das am WE mal - ich hab 40-42, aber mir passen nicht mehr alle ;)
 
So, los gehts

Wenn ich von irgenwas weitere Bilder machen soll, oder bestimmte Sachen abmessen, meldet euch!

Lasst euch nicht irritieren, wenn auf irgendeinem Bild die Sachen nicht richtig zu sind, man wird halt nicht schlanker :p

1) Ballkleid von Heine Apart, NEU, Etiketten noch dran, Farbe Lachs, mit Pailetten, schön schwingender Rock, oben eng anliegend
Größe 40
 

Anhänge

  • bild 002.jpg
    bild 002.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 12
  • bild 003.jpg
    bild 003.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 4
  • bild 004.jpg
    bild 004.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 8
  • bild 001.jpg
    bild 001.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 82
2) Superschönes Set, eisblau-silbergrau changierend, Rock+Corsage+Dreieckstuch
Größe 40-42
 

Anhänge

  • bild 005.jpg
    bild 005.jpg
    314,4 KB · Aufrufe: 70
  • bild 006.jpg
    bild 006.jpg
    416,6 KB · Aufrufe: 42
  • bild 007.jpg
    bild 007.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 4
  • bild 008.jpg
    bild 008.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 5
3) schwarzes Kleid, trägerlos, oben eng anliegend, eng tailliert, unten ausgestellt
Größe 40 (aber knapp, könnte auch einer 38 passen)
 

Anhänge

  • bild 009.jpg
    bild 009.jpg
    255 KB · Aufrufe: 76
  • bild 010.jpg
    bild 010.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 8
  • bild 011.jpg
    bild 011.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 1
4) Abendrock, Farbe gold, glänzend, 2 Langen Stoff, Heine, Größe 40, unten ausgestellt und hinten etwas länger als vorne

5) Abendrock, dunkelrot changierend, Stretch-stoff, Vivien Caron, Größe 84 (Lang-Größe 42 glaube ich), hinten länger, nie getragen

6) Abendrock, hellbeige changierend, e.b. company, 2 Lagen Stoff, Größe 38, hinten auch länger, kleiner Schleppen-Effekt
 

Anhänge

  • bild 012.jpg
    bild 012.jpg
    118 KB · Aufrufe: 12
  • bild 013.jpg
    bild 013.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 17
  • bild 019.jpg
    bild 019.jpg
    111 KB · Aufrufe: 13
7) Abendrock, kupfer changierend, Größe 40, 2 Lagen Stoff, weitschwingend, mit Falten

:cool: Seidenrock, Heine Apart, Gr 40, NEU, doppellagig, wunderschön weitschwingend
 

Anhänge

  • bild 030.jpg
    bild 030.jpg
    312,8 KB · Aufrufe: 19
  • bild 029.jpg
    bild 029.jpg
    280 KB · Aufrufe: 35
  • bild 023.jpg
    bild 023.jpg
    1 MB · Aufrufe: 9
  • bild 028.jpg
    bild 028.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 33
9) Abendkleid, kupfer, Gr 38
hat leider einige Macken (Riss, Träger abgerissen), aber wenn jemand nähtechnisch begabt ist...
 

Anhänge

  • bild 031.jpg
    bild 031.jpg
    322,1 KB · Aufrufe: 45
  • bild 032.jpg
    bild 032.jpg
    275 KB · Aufrufe: 17
  • bild 026.jpg
    bild 026.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 5
  • bild 025.jpg
    bild 025.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 4
10) Abendrock, rosa, wunderschön, NEU, Heine Apart, Gr 40

11) Benetton Rock, dunkelblau glänzend, Gr 46 (ital. Größe, entpricht eher 40-42)

12) Abendrock, schwarz, unten weitschwingend, oben enganliegend, doppellagig, Gr 40
 

Anhänge

  • bild 034-1.jpg
    bild 034-1.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 12
  • bild 036.jpg
    bild 036.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 21
  • bild 017.jpg
    bild 017.jpg
    103 KB · Aufrufe: 8
  • bild 015.jpg
    bild 015.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 5
  • bild 014.jpg
    bild 014.jpg
    141 KB · Aufrufe: 19
13) Abendkleid, Heine Apart, mit Pelzbesatz, Gr 40

14) Smoking-Kleid, NEU, Uta Raasch, Gr 42, vorne durchgehend zu knöpfen, weiter Rückenausschnitt
 

Anhänge

  • bild 037.jpg
    bild 037.jpg
    277,8 KB · Aufrufe: 33
  • bild 039.jpg
    bild 039.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 14
  • bild 042.jpg
    bild 042.jpg
    236,8 KB · Aufrufe: 38
  • bild 043.jpg
    bild 043.jpg
    249,2 KB · Aufrufe: 17
  • bild 044.jpg
    bild 044.jpg
    222 KB · Aufrufe: 21
15) traumhaftes Abendkleid, schwarz, hinten auch sehr schön, leider ist vorne ein Träger ausgerissen, müsste wieder angenäht werden und die ausgerissene Stelle mit irgendwas überdeckt werden (und gebügelt gehört es eigentlich auch ;))
 

Anhänge

  • bild 048.jpg
    bild 048.jpg
    251,7 KB · Aufrufe: 44
  • bild 049.jpg
    bild 049.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 23
Bin beim Frühjahrsputz über die Kiste mit den Kleidern gestolpert :)
 
Da sind ja ein paar wirklcih sehr schöne bei! :love:

Aber leider nicht in meiner Größe... :heul:

Hätte aber auch noch ein paar abzugeben... Gr. 34/36 :D

(Ich kauf mir die immer für bestimmte Anlässe, zieh sie ein mal an... und das war's... :unsicher:)
 
Schöne Sachen, leider viel zu groß und ich hab auch keinen passenden Anlass sowas anzuziehen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Interesse an Abend/Ballkleidern?“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Liebe Matti vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche schon so weit alles richtig zu machen. Es ist halt oft eine Herausforderung. Vor allem ist man physisch und psychisch nicht jeden Tag gut drauf und das spüren Hund und Frauchen. Einen schönen Abend noch. Liebe Grüße Sonja
Antworten
4
Aufrufe
518
Sonja Schäfer
S
KsCaro
258. Auflage Pschyrembel, Zahnbuch und die beiden "Hunde"-Bücher (rot) verkauft ;-)
Antworten
18
Aufrufe
1K
KsCaro
Garou3003
Der Hund ist ein ganz armes Würstchen, der tut mir Leid. Allen die das mitverschuldet haben, würde ich persönlich (natürlich nur bildlich gesprochen) auch gerne n paar Knochen brechen.
Antworten
72
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
G
Also, um alle Missverständnisse auszuräumen, ich habe es so verstanden, dass du zwischen Runden an der kurzen Leine, bei denen der Hund sich lösen soll oder eben bei dir laufen und denen an der Schleppleine unterscheidest. Bei diesen Gängen an der kurzen Leine käme es mir nicht in den Sinn, mit...
Antworten
102
Aufrufe
9K
matty
Zurück
Oben Unten