Intelligenztest

rottisternchen

15 Jahre Mitglied
Mal ein anderer Intelligenztest :D



Find ich ganz lustig und viel Logisches Denken ist gefragt. ;)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi rottisternchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du hast 18 von 20 Fragen richtig beantwortet -
90 % der Aufgaben wurden korrekt gelöst

gar nicht schlecht, oder???
 
Da fragt man sich doch wieso die ganzen Hirnbratzen die bei 9live etc. anrufen das nicht hinbekommen :lol:
 
Habe auch zwei Fehler.
Das mit dem Stein und das mit den Gänsen..... :(
 
Ich will ja nicht angeben ...:D

AUSWERTUNG | - Du hast 20 von 20 Fragen richtig beantwortet -
100 % der Aufgaben wurden korrekt gelöst| DEINE BEWERTUNG | Yeah ! Du hast den Gottmodus erreicht. Bitte begebe dich zum nächsten Informationsschalter, ziehe dein neues Gewand an und herrsche über die Erde
 
Carrrie mein Meister ! oOoOoOoOoOoOommmmmm OoOoOoOoOoOoOoOoOMMMMM :D :lol: :)
Mathieu
 
;) für irgendwas muß der Oregano-genuss ja gut sein :D


Tztztz nicht was ihr denkt ich hab heut italienisch gekocht :engel:
 
Ohje....13 von 20 Fragen richtig....*schäm*
Vielleicht sollt ich mal das Oregano rauchen ausprobieren. :D
 
Minime schrieb:
Und, lebt die Familie noch :D ?
Ich heiß doch nicht Alexis
angst06.gif


angst29.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Intelligenztest“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
Ja, klar. War ja nur bei den eher schlechten Ergebnissen mit wenigen erreichten Punkten zu erkennen und wer glaubt schon, dass seinem Hund soetwas passieren könnte? Solche Punktzahlen werden deshalb von uns nicht gelesen. :sarkasmus:
Antworten
16
Aufrufe
943
matty
matty
Zurück
Oben Unten