Rund um den Hund Intelligenzspiele

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Ich suche Intelligenzspiele für meine Zwei.

Bevorzugt Nina Ottosson, aber auch andere. Kein Plastik, eher Holz oder Verbundmaterial. Es sollte gut oder gar bestens erhalten sein.

Ich habe schon ein paar, deshalb erst einmal alles bitte anbieten

Freu mich über pn. Danke
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
8F38DDC7-A7E4-4357-A6DC-65A843D427E3.jpeg B90BBF6D-B43F-4E10-8A9C-3BF99A5E6BA2.jpeg CBE31A15-2DF1-4754-BD42-58E8040EAD3E.jpeg
Ich verkaufe gerade das bei Kleinanzeigen. Meine ist zu grobmotorig für sowas. Die dreht es um und lässt rausfallen.



edit per PN kann ich keine Fotos senden.
 
Ich hab eins, wo das Futter unter Hütchen versteckt ist, die der Hund abnehmen oder umkippen muss, und eins, wo er die Deckel über dem Futter weg schieben muss, was aber recht schwergängig ist. Beide aus Holz.
 
Vielen Dank. Dogsmart habe ich aber bereits und vom rechten ein sehr ähnliches. Danke für die Mühe :)
 
Wir haben den Dog Trigger hier noch irgendwo rumstehen. Interesse?
 
Den hab ich auch. :)

Es gab mal eine Box in der ein Klotzchen durch ein Loch passgenau reingeworfen werden musste bevor das Guddi rauskam.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Intelligenzspiele“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Ich würde mal Interesse anmelden, kann aber momentan noch nicht fest zusagen, da ich im Krankenhaus liege und das ja auch noch bezahlt werden muss. Hab ich hier nach meinem Aufenthalt noch Geld, würd ichs nehmen. Das wird voraussichtlich Ende der Woche sein oder so. Grüße
Antworten
1
Aufrufe
758
Dog-Runner
Dog-Runner
Zurück
Oben Unten