Int. Ausstellungen 2005 /Dortmund

@denise21

willkommen im Club .... aber geteiltes Leid ist halbes Leid :(
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi FelixundOlli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich würd ja auch gerne hinkommen, aber Männlein hat wohl keine Lust. Und das praktische wäre: seine Ma wohnt nicht weit von Dortmund weg, von Wickede aus brauchen wir glaub ich 20-30 min bis wir in Dortmund sind. Aber er hat wohl kein Bock - HEUL - will auch hin.
 
@denise

Wieso fährst du nicht alleine?
Wir können auch zusammen fahren. Platz haben wir in unserem Auto noch, denn Kind und Hund bleiben zu Hause.
 
ja mal schauen männlein versucht sich frei zu nehmen, weiß am montag dann mehr.
 
Dein Männlein ist aber ein vielbeschäftigter Mann .... :D :D :D

Da hat er ja gar keine Zeit die Fotos von gestern zu überspielen.... :p
 
ja die haben zur zeit umbau auf der arbeit(maxus baumarkt) und da darf er jetzt von morgens bis abends ackerndas mit den bildern kann ich schon selber, das problem ist das unser chipkartenlesegerät kaputt ist, muss morgen ein neues holen dann kann ich die bilder rein tun.
hab ich richtig gelesen(auto)dein männi hat ein tattoo und piercing laden? möcht mir nämlich gerne noch ein tattoo machen lasse:)
 
Ich schick dir gleich ne PN, denn unser Small talk gehört nicht in das Thema.... :D
 
Hallo,

Borderbande und ich sind am Freitag dort - endlich mal ganz privat und nur zum Schauen, nix arbeiten :)

... und auf dem Rückweg nehme ich noch zwei Notborder mit Heim :(


Liebe Grüße


Gesa & Borderbande

PS: ...und wenn's mich packt, fahre ich Samstag nochmal hin ;)
 
Weiß denn jemand was das so etwa kosten wird am Samstag und könnt ihr mir vielleicht sagen wo das genau in Dortmund ist? Weil wir werden jetzt doch hoch fahren und dann werden wir mal hinfahren, weiß aber nicht genau wo das ist und Dortmund ist ja riesig wie ich mal feststellen konnte als ich mal dort war.
 
Bin Freitag mit Hund da und Sonntag ohne. Samstag kann ich nicht, da haben wir 2 BH-Prüfung:).
LG
Mareike

@angel: oder westfalenhallen.de, da findest Du alles;)
 
Ich bin auch auf jeden Fall am Freitag da, und wie ich mich kenne, nochmal am Samstag. Freitag in erster Linie zum Einkaufen; Samstag, um die Sachen zu holen, zu deren Kauf ich mich freitags noch nicht durchringen konnte... ;)
 
Hallo,

Ich wohne in Frankreich, eine Freundin von mir wird am Samstag in Dortmund sein
Nun ist sie über vieles unsicher: Darf sie mit einem Spielzeug auf dem ring kommen? sind alle Spielzeuge erlaubt?
Muss ihr bull terrier ein Maulkorb tragen? Auf dem Messegelände? nur draussen? auch innen?
Wo kann man die Statistiken über die angemeldete Hunde finden?
Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe.
 
Wir stellen uns noch eine Frage:
Welche Unterschied gibt es zwischen den Europasieger in dortmund und den europasieger in Österreich in Juni?
 
So, es hat sich entschieden, wer nur lange genug bettelt kriegt auch meist was er will. Wir fahren am Samstag nach Dortmund *grins*
 
Bei mir hat sich wieder etwas geändert. :unsicher: :D
Ich werde nun Freitag und Samstag in Dortmund sein.
Am Freitag bin ich mit meinem Balu dort und am Samstag mit meiner Mandy.
Am Samstag bin ich mit Ricky, hier aus dem Forum, dort.
 
Hy ihr, kann man (ich) euch denn alle irgendwie erkennen? Weil ich kann ja nicht auf all die tausend Leute zurennen und fragen: seit ihr auch im KSG?? :D
 
Mich kannst du an meiner Mandy erkennen. :D
Sie ist 39cm groß, braun-schwarz und ein Spitzmix. Sie wird eine blaue Leine um haben von Rogz.
 
So, mein "Taxi" :D holt mich um 7.20Uhr ab und dann geht es ab nach Dortmund! *freu*
Wenn ihr mich erkennen wollt ;) , dann könnt ihr mich an meinen Balu (gestromter Bardinomix) erkennen. Er trägt wahrscheinlich sein rotes Halstuch. :)
 
Also ich hoff mal daß ich bei den vielen leuten jemanden erkennen werde. Hab meinen weißen Pulli vom Tierheim Rüsselsheim an (Webadresse usw. steht auf dem Rücken). Würd mich freuen mal ein paar Mitglieder von hier privat zu treffen, vor allem bei solch einer Gelegenheit!!! Bis Samstag :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Int. Ausstellungen 2005 /Dortmund“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
Es gibt alles, was das Hunde- und Halterherz begehrt (zu kaufen) und Sonntag gibts auch die Labradore zu sehen
Antworten
2
Aufrufe
560
golden-inka
golden-inka
LillyoftheValley
Kommt noch jemand von hier nach Rostock an diesem Sonntag :confused:
Antworten
1
Aufrufe
631
LillyoftheValley
LillyoftheValley
LillyoftheValley
Ich werde auch da sein. Bin jedes Jahr da. Letztes Jahr ab ich die bulli und co verpasst, was diesmal nicht passieren wird.
Antworten
10
Aufrufe
666
sambaby12
S
LillyoftheValley
:hallo: Habe auf Video ein paar Sachen aufgenommen :D da die Bilder kaum noch was werden (viel zu dunkel) und selbst dann paasierte es das die Casette ein wenig Bandsalat bekamm und ein paar Sachen nicht mit drauf waren. Aber es waren viele kleine Schweine dort :)
Antworten
19
Aufrufe
914
LillyoftheValley
LillyoftheValley
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
147
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten