Inkontinenz+geschwollener Lymphknoten

Pitbull80

Hallo,
bei Montana beobachte ich schon seit längerem Harntröpfeln wenn er sich aufregt, freut... hab dem nie eine Bedeutung zugemessen.
Seit ca. einer Woche habe ich aber in der Lende ein "Geschwür" entdeckt. Denke mal, dass es ein Lymphknoten ist, mit ca. 7cm Durchmesser. Seit 2 Tagen ist sein Tröpfeln auch stärker geworden. Gestern lag er auf der Couch und als er aufgestanden ist, war unter ihm eine kleine Pfütze und beim Gehen hat er auch mehrere Tröpfchen verloren, ohne Aufregung ohne Stress....
Könnte es eine Blasenentzündung sein?
Er hat auch seit ein paar Jahren erhöhte Nierenwerte, weswegen er Royal Canin Renal zu fressen bekommt. Vor einer Woche haben wir sein Futter umgesellt auf eine Sorte mit 21%Rohprotein, also schon etwas höher als im Royal Canin. Kann das auch damit zusammenhängen?
Ach ja, eine Schilddrüsenunterfunktion hat er auch, bekommt aber seine Tabletten und die Werte waren in den Letzten Jahren immer ok.
Ein Lymphosarkom wird es wohl nicht sein, oder?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitbull80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh..
ich glaube auch an eine entzündung.
mit futter wird es sicher eher wenig bis gar nix zu tun haben. zu lange mit tierarzt würde ich da nicht mehr warten. soll ja nicht chronisch werden., falls es denn eine entzündung wäre.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Inkontinenz+geschwollener Lymphknoten“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Antworten
37
Aufrufe
2K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
NathalieAc
Mittig am Hals sind keine Lymphknoten, ich denke da auch eher an einen Mückenstich.
Antworten
4
Aufrufe
537
Anaschia
A
APBT18
Gute Besserung Kein Befund ist zwar doof aber GsD kein Krebs
Antworten
38
Aufrufe
5K
Biefelchen
Biefelchen
chevy78
Hallo Chevy!! Das zeigt sich ganz oft bei solchen schweren Erkrankungen. Am Ende mobilisiert der Körper noch einmal alle noch zur Verfügung stehenden Ressourcen, und man denkt es geht wieder aufwärts. Ist beim Menschen auch nicht anders. Bitte halte ständig Kontakt zu deiner Mutter, damit er...
Antworten
18
Aufrufe
9K
Anaschia
A
Lenny Kay
Ich würde auch zu einem weiteren Tierarzt gehen.....meine Hündin, allerdings erwachsen - 7 jährig - hatte im vergangenen Jahr die Symptome eines Schnupfens: laufende Nase, Niesen - dann kamen geschwollene Lymphknoten am Hals hinzu - eine Lymphknotenpunktion 2 Wochen später brachte das Ergebnis...
Antworten
2
Aufrufe
3K
A
Zurück
Oben Unten