Inka/Atztekenofen und greeelllleees Halsband

Big-T

10 Jahre Mitglied
Inka/Azteken Terassenofen, steht seit 3 Jahren nur rum, weil wir ihn auf dem Balkon nicht anfeuern dürfen - leider. Er hat einen Metallständer, man könnt auch nur Blumen reinpflanzen, aber es ist schöner wenn er angefeuert wird.
35 Euro ( nur Abholung NP war 89 Euro)

7123699hqh.jpg


Sehr grelles Halsband, steht meiner Maus gar nicht.
Ca. 6cm breit, Zugstopp wird im Zugstopp schmaler 2,5cm.
Ca. 39,5/40cm geschlossen +ca. 8cm Zugstopp also ca. 48cm offen.
Sieht sehr sommerlich aus, aber ich denke einem dunklen Hund ohne orange steht es besser.
15 Euro plus Versand Maxibrief 2,20 Euro oder Warensendung 1,65 Euro

7123741zbn.jpg

und am Hund
7123696fjd.jpg

7123697bjw.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Big-T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och, menno...:(
Warum wohnst du so weit weg...:heul:
Warum hat mein Hund so´n dicken Hals...:schmoll:
 
Och, menno...:(
Warum wohnst du so weit weg...:heul:
Warum hat mein Hund so´n dicken Hals...:schmoll:

Hihi, ich kann da doch och nix für... hab zwar auch nen Hund mit dickem Hals 54cm aber an den darf laut Herrchen nur Luft und Nivea oder so ähnlich *G* Nein, Scherz beiseite, aber da entscheidet Herrchen was das Hundele trägt und das ist nicht viel, typisch Mann eben - obwohl der alles tragen kann, denn einem schwarzen Hund steht eben fast alles :(

Ich würd den Inkaofen ja auch verschicken, aber ich hab bei sowas schon so schlechte Erfahrungen mit DHL gemacht, dass der bestimmt egal wie gut ich verpack nicht heile ankommt.
 
Das Halsband ist ja wunderschön, aber für meine Nasen leider zu groß-schade. Ich hoffe es findet noch einen neuen Träger.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Inka/Atztekenofen und greeelllleees Halsband“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
900
Grazi
Y
Danke! Sie sucht parallel auch, ich habe sie darauf hingewiesen, danke für den Tipp!
Antworten
2
Aufrufe
710
Yuma<3
Y
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
829
chiquita
chiquita
prisca
Wir sind über Umwegen zu Inkas Tierarztbericht gekommen. Die Maus hat wohl einen beidseitigen Kreuzbandriss. Zudem wurde sie wegen diversen Wunden behandelt. Was musstest du bloss durchmachen? :eg::( Das Deutsche Tierheim hat sie munter und gesund verlassen.. Sie wird nun in eine Pension...
Antworten
7
Aufrufe
763
prisca
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
523
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten