Infos über Sewerin Bullterrier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tipitip

10 Jahre Mitglied
Hallo Leute ganz zufällig hab ich einige fragen zum Thema Sewerin Bullterrier gelesen. Ich bin ein ehemaliger Mitglied von diesem Verein und kenne mich aus wenn jemand Fragen hat einfach fragen
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi tipitip ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja gibt es denn den noch,der ist doch aus etlichen Clubs geflogen nach meiner Info
 
...und das ist auch gut so ...meiner Meinung nach darf er gerne bleiben wo er sich immo aufhält...

P.S. ich bin ganz in der Nähe von Ansbach groß geworden und habe die Zucht und auch die Hetzjadten auf Hühner und Kühe live erleben dürfen... kotz...

wenn jemand auch Infos über die andere Seite des Herrn Rudolf S. mag - gerne per PN
 
Nun ja meinungen über Herrn Sewerin sind meistens schlecht weil die leute einfach zu viel Zeitung lesen:) .Was der Herr Sewerin da auf die beine gestellt hat ist einfach genial so sollte ein bulli sein und nicht anders.Da behauptet jemand er wäre auf irgendwelchen Hühner und kühe jagten dabei gewesen? kann so nicht stimmen.Aus dem grund weil Herr Sewerin sowas nicht öffentlich gemacht hat und gegen Hühner und Kühe schon lange nicht.Der Grundsatz eines Sewerin Bullterriers heisst setz dein Bulli nicht gegen schwächere ein sonder gegen gegner die deinem bulli um das mehrfache überlegen sind.Dann weisst du ob dein Bulli was taugt oder nicht.Mann sollte nicht vergessen warum diese Rasse gezüchtet worden ist Ein Bulli ist kein Dackel .Was gibt es schöneres wenn mann einen so harten bulli und gleichzeitig den besten familien hund der für jedes Familien mitglied bis zum ende gehen würde hat.Ein Sewerin Bullterrier ist der beste Familienhund den mann haben kann und der härteste Hund den mann haben sollte.Ich will euch eine geschichte erzählen die meiner Freundin passiert ist. Als ich meine Hündin beim Herrn Sewerin gekauft hatte sagte er mir das ich die hündin ausbilden sollte.Und das habe ich getan. Meine hündin bekam eine zivilausbildung (ein bodyguard auf 4 beinen)und wurde mehrfach Clubsieger.Eines Tages ging meine freundin mit ihr gassi und wurde dabei von 2 rechtsradikalen bedroht .Die hündin war sofort zur stelle und setzte beide ausser gefecht(jeweils 2 wochen Krankenhaus aufenthalt).Es kamm zur einer Gerichtsverhandlung die Richterin hat mir zu meiner Hündin gratuliert und wollte auch einen haben:)(kein Witz)Und so sollte ein Bulli sein und nicht anders.glücklich schätze sich der der einen Sewerin bulli hat:D
 
Sorry, tiptip, aber deine Beiträge hinterlassen bei mir einen schalen Nachgeschmack...

Gruß
Alex
 
Mir wird schlecht...
Soviel Mist in einer Mail..
 
Ich nehme mal dann, dass Du hier so gut wie keinen finden wirst der irgendetwas über Sewerin Bullterrier wissen möchte ;)

Falsches Forum, würde ich sagen....
 
ja ja , ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag.

Das einzige positive was mir zu diesen Bullis einfällt ist das sie mehr den von mir bevorzugten Terriertyp vertraten...zu den Herrn fällt mir leider gar nichts gutes ein...

und nachdem Bayern die Aktivitäten R.S. verboten hatte gings lustig in der Tschechei weiter, dafür wurde dann noch schön Werbung gemacht im hauseigenen Blättchen:eg:

traurig das es noch Menschen wie dich gibt, die nicht hinterfragen und sich informieren...
 
Ich brech' ja gleich ins Essen, wenn ich tipitips Beiträge lese :unsicher:
 
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen...mehr fällt mir dazu nicht ein. :nee:
 
Hi,
sorry, wenn ich das lese (von tipitip) dann kommt mir nur ein bitterer Geschmack hoch, denn das hört sich für mich sehr stark "pro kampf" an.... oder WARUM soll ich meinen Hund einem Gegner stellen??????????????????

:nein:
 
Ne sorry, das ist nicht dein ernst oder hier kÄmpfen alle gegen dieses Kämpfer Image und solche Leute wie du und dieser Severin oder wie auch immer lassen die Hunde gegen einander kämpfen um zu beweisen wie toll die sind? :würg:
00000873.gif


sdb35075.gif
Solch Leute solte man auf****!

*kotz*

Mollywoman
 
So viel Mist habe ich schon lange nicht mehr gehört. Und sowas von einer Erwachsenen Person. Ich dachte ich dem Alter hat man schon ein bisschen mehr Verstand.....und dass was Du hier berichtest, interessiert mit Sicherheit niemanden.
 
Soviel zum Thema Sewerin Bulli nicht jeder sollte einen haben oder überhaupt einen Bulli.Das was ihr als Mist bezeichnet ist ein Bulli so wie er ist oder sein sollte unerfahrene leute haben von meinem bericht nichts aber auch gar nichts verstanden wie ich lese.Es geht nicht um Hundekampf (haben manche so verstanden besitzen ja einen Bulli),sondern um diese Rasse.ist jemand hier der seinen Hund in einer brenzlichen situation im stich lassen würde???? Ich denke nicht aber die Bullis wie ihr sie habt schon das ist der springende punkt.Und übrigens für leute die es immer noch nicht verstanden haben der Bulli taugt nicht zum hundekampf dafür gibt es andere Rassen der Herr Sewerin ist der grösste Hundekampf gegner den ich kenne also nicht so viel mund zu mund propaganda machen oder Zeitung lesen sonder versucht mal die Rasse Bullterrier kennen zu lernen einen zu besitzen reicht nicht
 
Hör mal zu mein Freund, als ich mich über die Rasse Bullterrier informiert habe ((197:cool: bist Du wohl gerade eingeschult worden und als ich endlich meinen ersten Bullterrier besaß (1987) hast Du Dich wohl gerade mit Deinen ersten Pupertätspickeln rumgeschlagen und von einem R. Sewerin überhaupt nichts gewußt, ja nicht mal geahnt, dass es einen solchen gibt ;)

Und der Rest, den Du über diesen feinen Herren schreibst ist Bullshit - nichts anderes.
Such Dir doch bitte ein anderes Forum, wo Du mit Deinem Halbwissen vielleicht den einen oder anderen begeistern kannst ....
 
Ich will euch eine geschichte erzählen die meiner Freundin passiert ist. Als ich meine Hündin beim Herrn Sewerin gekauft hatte sagte er mir das ich die hündin ausbilden sollte.Und das habe ich getan. Meine hündin bekam eine zivilausbildung (ein bodyguard auf 4 beinen)und wurde mehrfach Clubsieger.Eines Tages ging meine freundin mit ihr gassi und wurde dabei von 2 rechtsradikalen bedroht .Die hündin war sofort zur stelle und setzte beide ausser gefecht(jeweils 2 wochen Krankenhaus aufenthalt).Es kamm zur einer Gerichtsverhandlung die Richterin hat mir zu meiner Hündin gratuliert und wollte auch einen haben

Es macht Dir doch bestimmt nichts aus mir zu sagen, wann und wo das genau passiert ist - ebenso wäre das Aktenzeichen des Verfahrens hilfreich um zu recherchieren, was an Deiner Geschichte dran ist ;) Gerne per PN.
 
Nun ja meinungen über Herrn Sewerin sind meistens schlecht weil die leute einfach zu viel Zeitung lesen:) .Was der Herr Sewerin da auf die beine gestellt hat ist einfach genial so sollte ein bulli sein und nicht anders.Da behauptet jemand er wäre auf irgendwelchen Hühner und kühe jagten dabei gewesen? kann so nicht stimmen.Aus dem grund weil Herr Sewerin sowas nicht öffentlich gemacht hat und gegen Hühner und Kühe schon lange nicht.Der Grundsatz eines Sewerin Bullterriers heisst setz dein Bulli nicht gegen schwächere ein sonder gegen gegner die deinem bulli um das mehrfache überlegen sind.Dann weisst du ob dein Bulli was taugt oder nicht.Mann sollte nicht vergessen warum diese Rasse gezüchtet worden ist Ein Bulli ist kein Dackel .Was gibt es schöneres wenn mann einen so harten bulli und gleichzeitig den besten familien hund der für jedes Familien mitglied bis zum ende gehen würde hat.Ein Sewerin Bullterrier ist der beste Familienhund den mann haben kann und der härteste Hund den mann haben sollte.Ich will euch eine geschichte erzählen die meiner Freundin passiert ist. Als ich meine Hündin beim Herrn Sewerin gekauft hatte sagte er mir das ich die hündin ausbilden sollte.Und das habe ich getan. Meine hündin bekam eine zivilausbildung (ein bodyguard auf 4 beinen)und wurde mehrfach Clubsieger.Eines Tages ging meine freundin mit ihr gassi und wurde dabei von 2 rechtsradikalen bedroht .Die hündin war sofort zur stelle und setzte beide ausser gefecht(jeweils 2 wochen Krankenhaus aufenthalt).Es kamm zur einer Gerichtsverhandlung die Richterin hat mir zu meiner Hündin gratuliert und wollte auch einen haben:)(kein Witz)Und so sollte ein Bulli sein und nicht anders.glücklich schätze sich der der einen Sewerin bulli hat:D


Ach du lieber Himmel..
g040.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Infos über Sewerin Bullterrier“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bandit&simba
Antworten
106
Aufrufe
5K
raceman
J
Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem, weil ich eine Mini Bully Dame aus Berlin aufgenommen habe. Alter 2 Jahre, Schulterhöhe 38 cm, VDH-Stammbaum (mit reichlich Inzest in der Linie). Fakt ist, dass für alle Fragen zum LHG das jeweilige Veterinäramt des (angestrebten) Wohnortes zuständig...
Antworten
6
Aufrufe
3K
AndreasPTC
A
Liz9188
@kitty-kyf , deswegen ja meine Frage ;). Ich denke auch, dass das TH da dann an Mauschelei denken könnte/würde. Schwierig da dann ernstes Interesse zu belegen ohne irgendwelche Hintergedanken von Seiten des TH´s zu haben. :gruebel: ( Ohne jetzt der TE was unterstellen zu wollen)
Antworten
13
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
felix8
Am besten fragst Du dann ganz genau, was Du wissen möchtest, so allgemein ist das immer schlecht. :hallo: ...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cira
blackbird†
Hallo, ich suche durch diesen Thread Informationen zum Thema "Tierheim Leipzig". Insbesondere interessieren mich Erfahrungsberichte im Bereich "Vermittlungspraxis" des Tierheims. Würde mich freuen, wenn dieser Strang in den Konferenzraum verlegt werden würde. MfG
Antworten
0
Aufrufe
1K
blackbird†
blackbird†
Zurück
Oben Unten