Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Infos über den American Bully

  1. Alles Hündinwnn. Und lässt sich leicht schaffen, wenn man richtig zusammen stellt. Manchmal habe ich nur 2 mit drinnen tagsüber,manchmal alle, die kleinen kommen nur mit der ältesten zusammen bis sie sicher laufen und vorallem sicher ist, dass sie mal was weg stecken können. Naja und vieles mehr
     
    #1781 Oman... Oman
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich kann gar nicht so viel :wand: wie ich will, krieg noch n Schädel-Hirn-Trauma wegen der/dem/das
     
    #1782 pat_blue
  4. Und Welpe Nr. 3 sitzt den ganzen Tag im Zwinger? Jetzt im Winter????

    Dich sollte man anzeigen.

    Du bist wirklich abstoßend. Bully-Klientel mal wieder bestätigt.
     
    #1783 MadlenBella
  5. Naja du wirst es natürlich besser machen, besser schreiben und natürlich besser wissen, deshalb bye den ich kann mich auf Buchstaben und Satzzeichen nicht so konzentrieren wie ihr sorry geb mir ja echt alle mühe aber ist halt ne so meins. Reden und zahlen schon eher. Also schönen tag noch
     
    #1784 Oman... Oman
  6. Lest ihr mit?? Im Sommer sind die draußen. Die kleinen sind immer bei mir. Die haben ja noch nicht mal Fell
     
    #1785 Oman... Oman
  7. Du sagtest du hast nur 2 mit drin, manchmal. Und die Hunde sind aktuell wenige Wochen alt. Wo ist also Welpe Nr. 3?
     
    #1786 MadlenBella
  8. Nur weil die nicht mit den großen zusammen kommen müssen sie nicht immer draußen seien. Jetzt gerade ist die ganz kleine zum Beispiel oben im Büro, die anderen 2 sind mit meinem Mann unterwegs und die nächste rennt irgendwo hier rum. Ich bin unten. Mit der ganz großen bully Hündin und meiner jüngsten staff Hündin.
     
    #1787 Oman... Oman
  9. Und die Kleine, 9 Wochen, ist gern allein? Das kannst du mir nicht erzählen. Da arme, arme Hundetier. Alles arme Hunde bei dir.
     
    #1788 MadlenBella
  10. Sorry das war mein Fehler!!!!! Ich hab da von meinem großen Rudel geredet. Welpen kommen bei uns nur im Sommer raus. Die sind immer hier., dass ist aber mehr w,eil wir sagen keine Erfahrung ist besser als eine schlechte Erfahrung
     
    #1789 Oman... Oman
  11. Ich bin raus. Menschen wie dich machen mich aggressiv. Ich bleib dabei, arme Hunde bei dir. Schade um jede Hundeseele.
     
    #1790 MadlenBella
  12. Sie liegt oben und schläft. Wieso soll sie das nicht mögen. Wenn sie sich meldet. Schau ich was los ist. Dann gibt es Gassi und futterball
     
    #1791 Oman... Oman
  13. Ich frag mich manchmal wo der Gedanke herkommt, nur wer 24 /7 bei einem Welpen sein muss
     
    #1792 Oman... Oman
  14. Dass man dir das sagen muss, wo du doch "ständig neue welpen kaufst" sagt schon alles.
    Ein Welpe der grad von der Mama weg ist hat Angst alleine.
     
    #1793 MadlenBella
  15. Wie viele Hunde hast du jetzt eigentlich? Ich komm da nicht mehr mit...
     
    #1794 Romashka
  16. Seid ihr sicher, dass das kein Troll ist?
    So viele Klischees erfüllen? Das kann nicht echt und wahr sein!
     
    #1795 Cave Canem
  17. Mit Bildern konnt sie jedenfalls nicht aufwarten.
     
    #1796 kitty-kyf
  18. Ein richtiger Troll klaut sich die Bilder noch aus dem Netz! Nur die Hoffnung nicht aufgeben!
     
    #1797 IgorAndersen
  19. Ha
    Find Mal wer der so viele Mails und bullys hat. Das wäre wirklich kurios.
     
    #1798 kitty-kyf
  20. Du schreiben wie Troll.

    Na, sind die Tierchen halt alle einzeln auf den Fotos, muss reichen.
     
    #1799 IgorAndersen
  21. Ich schreiben ja auch eigentlich Hausarbeit.
    Alle Deutschkenntnisse werden dafür benötigt.
     
    #1800 kitty-kyf
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Infos über den American Bully“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden