Infos über den American Bully

Ich meine niemanden direkt, sondern einfach allgemein dieses "Nachlegen" (also kannst du dich damit schon angesprochen fühlen, ich meine aber nicht explizit dich oder sonst jemanden direkt). Wir haben es offenbar mit jemandem zu tun, der sich nicht anders wehren kann als zu beleidigen und auch nicht nachgeben kann. Das immer wieder anzuheizen damit sich derjenige noch weiter demontiert (wie es hier schon so bezeichnet wurde) ist schlechter Stil.

Keiner von uns würde ein in die Enge getriebenes Tier weiter ärgern, oder? Warum treiben wir also einen Menschen immer weiter in die Enge? Weil wir es können? Weil es Spaß bringt? Weil wir auf eine eindeutige Unterwerfungsgeste hoffen? Weil wir durch die Anonymität des Internets nichts weiter als das geschriebene Wort haben?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@IgorAndersen ok. Da geb ich dir recht. Aber manche Sachen/Unterstellungen mag ich auch nicht unkommentiert stehen lassen (auch wenn andere dazu grundsätzlich schon was geschrieben hatten).
 
Nö, weil es dann gegangen wird. In dem Fall zurecht.

Und kein Tier benimmt sich so wie die selbsternannte Kakerlake hier. Somit hält der Vergleich nicht.

Ich sehe das anders.
Ist auch egal ob der Vergleich hinkt. Fakt ist, dass wir hier jemanden traktieren, der das offenbar nicht gut verträgt, mit dem Rücken zur Wand steht und offenbar nichts mehr anderes kann als unsachlich um sich zu hauen.

Und jemanden so lange zu provozieren nur damit er aus dem Forum gelöscht wird, finde ich auch ganz schön daneben!
 
Ich sehe das anders.
Ist auch egal ob der Vergleich hinkt. Fakt ist, dass wir hier jemanden traktieren, der das offenbar nicht gut verträgt, mit dem Rücken zur Wand steht und offenbar nichts mehr anderes kann als unsachlich um sich zu hauen.

Und jemanden so lange zu provozieren nur damit er aus dem Forum gelöscht wird, finde ich auch ganz schön daneben!
Ich hatte es editiert. Soll die kleine Kakerlake halt weiter durchs Forum trollen. Sie hat ja nun schon einige hier in diversen Freds derbe beleidigt und bedroht. Streicheln wir ihm lieber kollektiv das Köpfchen. Hilft bestimmt bei so asozialem Gesocks.
 
Ich hatte es editiert. Soll die kleine Kakerlake halt weiter durchs Forum trollen. Sie hat ja nun schon einige hier in diversen Freds derbe beleidigt und bedroht. Streicheln wir ihm lieber kollektiv das Köpfchen. Hilft bestimmt bei so asozialem Gesocks.

Ich habe in der Tat keine Energie und Zeit darauf verschwendet sie durchs ganze Forum zu stalken.

Kollektives Streicheln ist aber schon etwas anderes als kollektives Draufhauen, beides übrigens komplett wirkungslos, insofern können wir doch beides lassen. :D
 
Ich habe in der Tat keine Energie und Zeit darauf verschwendet sie durchs ganze Forum zu stalken.

Kollektives Streicheln ist aber schon etwas anderes als kollektives Draufhauen, beides übrigens komplett wirkungslos, insofern können wir doch beides lassen. :D
Doch doch... in der Tierwelt, die du ja gerne zum Vergleich heranziehst, wird sowas kollektiv “weggemacht“. Ist also ausserordentlich hilfreich. Jetzt ist natürlich das Dilemma, dass Erschießen net erlaubt ist, und aufhängen so üsselig aussieht, und wir somit “nur“ verbal verhauen dürfen. :lol:
 
In der Tierwelt werden meines Wissens nach alte und kranke Tiere "weggemacht", nicht aber solche, die man aufgrund des geschriebenen Wortes schei*e findet.

Wobei Katzen ja mit ihrer Beute aus Vergnügen spielen. Womit wir wieder beim Thema wären. ;)
 
Alte, Kranke, Asoziale.



Jep... wenn ich mich schon von sowas hier so primitiv beleidigen lasse, hab ich wenigstens noch meinen Spaß dabei. Ausserdem mag ich Katzen. :D
 
Du darfst es gerne gut finden, wenn solch Gesocks hier diverse Leute beleidigt und bedroht, embrujo hats ja auch schon getroffen und einige andere. Nimm sie ruhig in Schutz, ich werde weiter was dagegen sagen.

Sorry, aber da hast du mich offenbar komplett missverstanden oder missinterpretiert.

Ich finde es nicht gut, wenn irgendwer irgendwen beleidigt oder bedroht. Ich nehme sie auch nicht in Schutz.

Aber ich finde es halt auch nicht gut, wenn im Rudel auf einzelne Unbewaffnete eingedrescht wird. Sie hat bewiesen, dass sie sich nicht effektiv und sachlich wehren kann (= unbewaffnet), das muss man nicht immer wieder zur Schau stellen indem man immer wieder derartige Reaktionen provoziert.

Ich denke über derlei Beleidigungen/Bedrohungen kann man als "nicht zum asozialen Gesocks"-gehörender Mensch auch einfach stehen.

Du kannst dagegen gerne weiter etwas sagen, das ist für mich völlig in Ordnung. Aber wenn mir so ein Verhalten auffällt, werde ich auch weiter etwas dagegen sagen. Ich mag dich trotzdem und nehme gerne weiterhin Schminktipps von dir. :D
 
Das Ding ist halt, dass sie denkt, dass sie sachkundig, allwissend, fast schon weise (=bewaffnet) ist.
 
Sorry, aber da hast du mich offenbar komplett missverstanden oder missinterpretiert.

Ich finde es nicht gut, wenn irgendwer irgendwen beleidigt oder bedroht. Ich nehme sie auch nicht in Schutz.

Aber ich finde es halt auch nicht gut, wenn im Rudel auf einzelne Unbewaffnete eingedrescht wird. Sie hat bewiesen, dass sie sich nicht effektiv und sachlich wehren kann (= unbewaffnet), das muss man nicht immer wieder zur Schau stellen indem man immer wieder derartige Reaktionen provoziert.

Ich denke über derlei Beleidigungen/Bedrohungen kann man als "nicht zum asozialen Gesocks"-gehörender Mensch auch einfach stehen.

Du kannst dagegen gerne weiter etwas sagen, das ist für mich völlig in Ordnung. Aber wenn mir so ein Verhalten auffällt, werde ich auch weiter etwas dagegen sagen. Ich mag dich trotzdem und nehme gerne weiterhin Schminktipps von dir. :D
Nee nee.. ist ja schon gut, wenns noch n paar "Gute" hier gibt. Den Titel hab ich für mich ja nie in Anspruch genommen. Im Gegenteil. :sarkasmus:

Ich kümmer mich halt lieber um asoziale Killerköter als ebensolche Menschen. :fuerdich:
 
Über Abwesende muss man sich nicht weiter unterhalten. Die Dame hat den Ausgang gezeigt bekommen, nun BTT. ;)
Das nehm ich dann mal zum Anlass ich hab tatsächlich meinen ersten Bully live gesehen :(
Komme in ein Nagelstudio (Trommelwirbel in Brandenburg) und seh ne Riesen Box und denk noch ‚oh wie schön‘ :love:
Schau rein, ein geschätzt 4-5
Monate alter Welpe der freudig wedelt aber nicht aufstand. Tja und dann tat sie es doch :eek: auweia das tat schon vom zusehen weh :heul: und blau war sie natürlich auch noch :(

Ich hoffe die kleine wird nicht allzu großes leid haben und die Besitzer kommen damit dort durch sonst wird sie dort ewig im th sitzen :heul:
 

"Züchter"...
Bei den Antworten auf so manche Frage dreht sich mir echt der Magen um.
Mein "Favorit" ist: "Warum züchtest du diese Rasse?" - ewig lange Pause zum überlegen "...Weil sie nett sind." Jo.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Infos über den American Bully“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bandit&simba
Antworten
106
Aufrufe
5K
raceman
J
Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem, weil ich eine Mini Bully Dame aus Berlin aufgenommen habe. Alter 2 Jahre, Schulterhöhe 38 cm, VDH-Stammbaum (mit reichlich Inzest in der Linie). Fakt ist, dass für alle Fragen zum LHG das jeweilige Veterinäramt des (angestrebten) Wohnortes zuständig...
Antworten
6
Aufrufe
3K
AndreasPTC
A
Liz9188
@kitty-kyf , deswegen ja meine Frage ;). Ich denke auch, dass das TH da dann an Mauschelei denken könnte/würde. Schwierig da dann ernstes Interesse zu belegen ohne irgendwelche Hintergedanken von Seiten des TH´s zu haben. :gruebel: ( Ohne jetzt der TE was unterstellen zu wollen)
Antworten
13
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
felix8
Am besten fragst Du dann ganz genau, was Du wissen möchtest, so allgemein ist das immer schlecht. :hallo: ...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cira
blackbird†
Hallo, ich suche durch diesen Thread Informationen zum Thema "Tierheim Leipzig". Insbesondere interessieren mich Erfahrungsberichte im Bereich "Vermittlungspraxis" des Tierheims. Würde mich freuen, wenn dieser Strang in den Konferenzraum verlegt werden würde. MfG
Antworten
0
Aufrufe
1K
blackbird†
blackbird†
Zurück
Oben Unten