Infos über den American Bully

Nee, oder? Diese Vollspacken, diese Extrem-Schwachköpfe sind stolz drauf, dass ihre Hunde auch dann schnarchen, wenn sie gar nicht schlafen? "My Bully is fatter than yours" - das ist wirklich was, worauf man sich was einbilden kann. :nee:
das ist sarkasmus ;)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi nutty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
für mich ist das ne reine qualzucht und schön sind die hunde auch nicht. wir hatten mal einen in der strasse der drei dieser hunde hatte. alle drei waren nicht sozialisiert und sind auf alles gegangen was unterwegs war. jetzt ist der kerl im bau und die hunde sind weg. schade das es diese " rasse" gibt.
 
Wenns genehm ist würd' ich den Text auch gern verbreiten... :rolleyes:

Ps. Super Text... :respekt: !!!
 
@ all: meint ihr es wäre eine gute idee nutys bericht auf unsere tierheim-facebook-seite zu stellen?

@ nutty: wäre das für dich als verfasserin ok? und wie sollte ich dich als verfasser erwähnen?
soll ja dann auch seriös mit quelle sein.
 
ihr könnt es gerne überall verteilen ! dafür habe ich es ja gemacht - zur aufklärung !
namentlich möchte ich nicht genannt werden, es reicht, wenn ihr drunter schreibt : von nutty und den working bull&terriers :)
 
schön wäre es, wenn die tippfehrler noch korrigiert werden ;)

ausserdem würde ich gerne noch etwas zu der lebenserwartung des american bullys schreiben.
die meisten hunde werden nur 4-5 jahre alt. wenige ausnahmen ereichen ein alter von 9-10 jahren.

dazu müsste ich aber noch ein wenig das onlineregister für american bullys (bully pedia) durchstöbern. dort ist bei den meisten hunden das geburts und todesdatum mit eingetragen.

und ich bin grade dabei, eine bully besitzerin zu überreden, dass sie ihre probleme mit ihrem american bully niederschreibt und zur veröffentlichung zur verfügung stellt.
vielleicht kommen so ein paar mehr besitzer dieser rasse zusammen, und können erfahrungen austauschen und zur aufklärung beitragen.
 
ihr könnt es gerne überall verteilen ! dafür habe ich es ja gemacht - zur aufklärung !
namentlich möchte ich nicht genannt werden, es reicht, wenn ihr drunter schreibt : von nutty und den working bull&terriers :)

alles klar! danke! :hallo:
 
@ all: meint ihr es wäre eine gute idee nutys bericht auf unsere tierheim-facebook-seite zu stellen?

Ist das die Seite mit dem letzten Eintrag von 2011? ;)
Ich fänd' es gut!

:uhh: nein!

es ist diese: http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/144734-tierheim-geesthacht-nun-endlich-auch-bei-facebook.html

diese seite habe ich erst vor ca. 11/2 wochen ins leben gerufen und versuche sie so gut wie möglich zu pflegen. :hallo:

achja, und du darfst sie sehr gerne auch teilen. ;)
 
Mir ist eigentlich bei jedem Öffnen und Ansehen der Fotolinks ein "Ach Du Sch***" entfahren- man mag gar nicht glauben, daß solche Hunde überlebensfähig sind (und ich hatte in der Vergangenheit beim Betrachten solcher Bilder immer vermutet, daß diese nochmal nachbearbeitet, sprich: in die Breite verzerrt wurden- aber dem scheint ja offenbar nicht so!)

Mir ist nach wie vor schleierhaft, wie Leute bis zu mehreren Tausend Euro für so einen schwerstbehinderten Krüppel ausgeben können und sich dann auch noch damit brüsten?!

Das gibt genau meine Gedanken und Empfindungen wieder.
 

Gott,die Füsse,die armen verdrehten,platten Füsse....:heul:

jo, schön. ein gerne genutzter deckrüde...

noch ein schöner typvoller american bully


keine lust mehr bilder links zu posten. hier kann sich mal jeder durchblättern der mag


da brauch man sich nicht wundern, warum die rüden schon mit 11 monaten zum decken angeboten werden, und warum man die hündin gleich bei der zweiten läufigkeit decken lässt. ist ja unsicher, ob die hunde noch bis zum 2ten lebensjahr durchhalten. siehe "blade" (homepage und geschischte von ihm sind im eröffnungspost verlinkt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Infos über den American Bully“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bandit&simba
Antworten
106
Aufrufe
5K
raceman
J
Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem, weil ich eine Mini Bully Dame aus Berlin aufgenommen habe. Alter 2 Jahre, Schulterhöhe 38 cm, VDH-Stammbaum (mit reichlich Inzest in der Linie). Fakt ist, dass für alle Fragen zum LHG das jeweilige Veterinäramt des (angestrebten) Wohnortes zuständig...
Antworten
6
Aufrufe
3K
AndreasPTC
A
Liz9188
@kitty-kyf , deswegen ja meine Frage ;). Ich denke auch, dass das TH da dann an Mauschelei denken könnte/würde. Schwierig da dann ernstes Interesse zu belegen ohne irgendwelche Hintergedanken von Seiten des TH´s zu haben. :gruebel: ( Ohne jetzt der TE was unterstellen zu wollen)
Antworten
13
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
felix8
Am besten fragst Du dann ganz genau, was Du wissen möchtest, so allgemein ist das immer schlecht. :hallo: ...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cira
blackbird†
Hallo, ich suche durch diesen Thread Informationen zum Thema "Tierheim Leipzig". Insbesondere interessieren mich Erfahrungsberichte im Bereich "Vermittlungspraxis" des Tierheims. Würde mich freuen, wenn dieser Strang in den Konferenzraum verlegt werden würde. MfG
Antworten
0
Aufrufe
1K
blackbird†
blackbird†
Zurück
Oben Unten